Tote Helden

Ich mage alle Völker der Horde gleich stark. Das hat nichts mit Verrat zu tun.

Ach, aber was die Allianz Prinz Kael‘thas angetan hat ist in Ordnung. Wenn dann bist du der Verräter. Du Allianz Sympathisant.

Verjin, bei allem Respekt aber: Wenn du willst, dass dich Leute weiter ernst nehmen dann, „Stop! Just stop.“

Hör auf weiter Benzin in Ereviens Flämmchen zu gießen. Du schadest dir nur selber.

5 Likes

Verjin, bei allem Respekt aber: Wenn du willst, dass dich Leute weiter ernst nehmen dann, „Stop! Just stop.“
Hör auf weiter Benzin in Ereviens Flämmchen zu gießen. Du schadest dir nur selber.

This. Und dieser Draenei-Massenmord und Rodungen von Nachtelfengebiet wozu du immer aufrufst…fahr mal lieber n Gang runter und bleib realistisch, es ist ein Spiel was auch noch ab 12 ist.

Oben rechts auf dein Charicon klicken.

Dankeschön

Bei beiden kann man ja eigentlich ein Häkchen dran setzen.
Massenmord Teldrassil durch die Sylvanas Horde und Massenmord Draenei durch die 1. Horde.

Ich bin der letzte Patriot den die Horde hat. Alle anderen Poster hier haben sich mit der Allianz bias abgefunden und versuchen nichtmal etwas dagegen zu tun. Ich werde mich aber mit dem nicht abfinden. Ich werde weitermachen bis die Allianz besiegt ist und die Horde wieder überlegen ist so wie es in Cataclysm war. Mein Kampf für die Horde geht weiter.

1 Like

Was sollma da noch sagen…

goto end

:end

3 Likes

Ich werde nicht aufhören zu posten bis Blizzard endlich aufhört die Allianz in der story zu bevorzugen.

1 Like

Wenn man beide Seiten spielt ist halt doof Partei zu ergreifen. :upside_down_face:

1 Like

Bitte ignoriert ihn einfach und meldet seine Beiträge als Trolling. Nichts anderes ist er.

2 Likes

junge geh ins rp forum. du bist im geschichtsforum schlicht falsch.

1 Like

Nein, die haben auch ihren Standard…

Du bist allerhöchstens der Ramschladen Alex Jones der Horde, mehr nicht.

4 Likes

Wenn er auf die Aldor diese Einstellung IC ausspielt wird er aus Silbermond verbannt. :smiling_face:

Ich spiel auch beide Seiten… allein schon um die ganze Lore zu kriegen… das Herz in der Brust ist aber Alli

Wenn er ein Held gewesen wäre halte ich das für möglich aber Blizz entschied sich lieber Garrosh zum Schurken zu machen. Zumindest hätte man mehr von den Beiden erzählen können. Die Romanze zwischen Garrosh und Zaela ihr Kind der nächste Kriegshäuptling der Horde, wäre süß. :relaxed:

Dennoch sind sie Tod und kannst das nicht rückgängig machen.
Deren Tod war unausweichlich außer Kargath und Zul´jin hätten wir Rekrutieren können zumal auch Kargath der letzte Kriegsherr war hat sie Blizz dennoch verbraten statt sie uns zu gönnen.

Da wird sie früher oder später einer Erheben. Hat der Drachenmalklan nicht schon ein Anführer den man in Unterstadt gesehen hat bei der Prestigezeremonie ?

Keine ahnung ehrlich gesagte ich wüsste nicht wann und mit welcher q Verbindung^^

Ich habe mal Gegoogelt und was gefunden.
Aus WoWpedia kopiert „Gorfax Zornfang ist während der Prestigezeremonie in Unterstadt anwesend, als Sylvanas Windläufer einen Abenteurer der Horde für seine Kämpfe gegen die Allianz lobt“

1 Like

Hab es auch gerade gefunden. Muss es mir später des Abends oder morgen mal auf dem PC anmachen um mir das übersetzen zu lassen da Englisch ne Sprache ist die ich durch nicht Gebrauch verlernt hatte xD

1 Like

Sowas in die Richtung ist doch schon passiert :smiley:

Ja das stimmt Zul wurde verbraten. Wer die Bücher kennt weiß´ja was er für die damaligen Orcs getan hat, und Zul war wirklich ein wahrer Kriegsherr, Stratege und Verbündeter.

Wenn man mal alles betrachtet, war er mitauschlagebend das die Horde dazu wurde was Sie mal war, ein extrem starker Verbund der auch wirklich eine kriegerischen Standpunkt hatte und die eigenen Schützen konnte, aber mit den Jahren sah man leider was daraus geworden ist unter der Führung Garrosh und Sylvanas

Aber auch Garrosh war ja nicht verkehrt, die Charakterliche Entwicklung Anfangs fand ich sogar noch gut und hätte dieser auf seine Berater gehört oder gäbe es noch 1 - 2 andere die hätten Posetiver auf ihn wirken können, wr er vielleicht ´nie größenwahnsinnig geworden oder zum Massenmordenden über Leichen gehenden Diktator. Schade aber Blizzard macht die Story wie Blizzard will

Was Kargahth angeht da wei´ß Ich leider nicht, wie er hätte reinpassen können, hab seine Lore nun aktuell nicht ganz im Kopf, müsste Ich mal wieder nachlesen. Aber er lebte zu einer Zeit Gul dans. Und er war glaube ja komplett hinter Ihm, er hat ihn glaub vergöttert und ging desen Brutalen Weg einfach mit .

Und wenn man Kargahts Psyche mal in Betracht zieht, wer Rekrutieren schwer geworden. Immerhin war der gute Kar extrem wahnsinnig und sadistisch. Wenn es geklappt hätte, wer natürlich intressant geworden. Für die Kriegerische und Millitare Seite der Horde bestimmt ein Gewinn gewesen. Aber was Ich da auch gerade aktuell nicht weiß, ob er so ein großer Stratege war oder sich einfach nur durchmetzelte. Muss Die Lore unbedingt mal wieder auffrischen

Zaela fand Ich Anfans auch echt Intressant und nicht verkehrt. Aber diese wurde ja von Blizzard auch verbraten. Wer diese nicht so Garrosh süchtig gewesen, hätte man zumindestens Sie noch retten können. Aber ja Orcs haben in Blizzard Lore Mäßig einfach einen verdammt schlechten Stand.

Bin zumindestens froh das man Nazgrim wieder einen Weg ins Spiel fand.

Und sonst fällt mir nun noch Teron ein, seine Lore fand Ich fantastisch, auch die Lore rund um Burning Crusade, war Gänsehaut für mich. Was die Bücher angeht stand er hinter Guldan, aber auch nicht am Schluss. Gerade am schluss hat er ja Wege gesucht, die das beste Raushollen für die Orcs damals. Strategisch war Teron aufjedenfall ein Meister von seinen Fähigkeiten auch.

Für mich war Teron auch ein Held, auch wenn es nicht immer die gute Helden Seite war, vielleicht eher der Antiheld. Gerade bei Ihm wer es toll gewesen, man hätte Ihn für die heutige Horde gewinnen und einbinden können. Er hätte Garrosh (als dieser Anfing wahnsinnig zu werden und sich wie eine kleine Prinzessin zu fühlen), von morgends bis abends geohrfeigt. Und wahrscheinlich hätte er auch den ein oder anderen Dk windelweich geprügelt :stuck_out_tongue:

Naja schade es gab eigentlich wirklich ein Paar potenziale Orcs für die Horde. Und auch Trolle, aber wie gesagt bei den 2 Völkern ist der Verschleiß wirklich enorm. Aber so ist es nunmal , wenn die Lore beim Ableben oder verheizen wenigstens noch gut ist oder annehmbar verkraftbar, aber hast du auch bei sehr wenigen

Dennoch sollte man nicht immer und immer wieder rumflennen, wie ungerächt die Horde behandelt wurde und nur Propaganda bringen und jeden nerven. Auch ich lauf gerne mal mit der Hordenbrille rum, aber man muss auch mal ehrlich sein und zugeben das die Allianz auch viele Helden mit Potenzial verloren hat und Katastrophen hinter sich.

Was das betrifft jedenfalls hab mich nun auch dazu entschieden unseren guten Forenblutelfen zu Ignorieren. Er hat es wirklich geschafft das Wort Forentroll ihn Forenelf zu ändern. Allerdings kann Trollen gut sein und Spaß machen, und unser gute Elf ist darin aber wirklich misserabel so unterirdisch, wie ein Frauenwitz von Mario Bart den mal schon 1000 mal gehört hat und da schon nicht gut fand.

In dem Sinne Ich hoffe euch allen gehts gut und ihr geniest das Wetter

1 Like