Tote Helden

Soweit ich weis wurde er von den Draenei unterrichtet bevor sie anfingen alles zu lichtdingsen. Würde durchaus Sinn machen, da sie wohl tatsächlich davor lange Verbündete waren.
Ich kann allerdings nicht mehr finden wo ich das gelesen habe, also nehmt die Aussage mit einer Prise Salz.

Ein Elf würde sich eher selbst die Zunge rausschneiden bevor er orcisch spricht.

Bash’a no falor talah! Ihr Troll liebende Verräter.

1 Like

Wie kann man nochmal diese nutzlosen Beiträge dieses Elftypen rausfiltern? Kann mir das wer erklären? Trägt eh nichts zum Thema bei also reine Zeitverschwendung diesen geistigen Schund noch eingeblendet zu lassen.

Oben rechts auf dein Charicon klicken.
→ Einstellungen → Einstellungen->Benutzer
Da kannst du dann ignorieren und stummschalten.

3 Likes

Ich mage alle Völker der Horde gleich stark. Das hat nichts mit Verrat zu tun.

Ach, aber was die Allianz Prinz Kael‘thas angetan hat ist in Ordnung. Wenn dann bist du der Verräter. Du Allianz Sympathisant.

Verjin, bei allem Respekt aber: Wenn du willst, dass dich Leute weiter ernst nehmen dann, „Stop! Just stop.“

Hör auf weiter Benzin in Ereviens Flämmchen zu gießen. Du schadest dir nur selber.

5 Likes

Verjin, bei allem Respekt aber: Wenn du willst, dass dich Leute weiter ernst nehmen dann, „Stop! Just stop.“
Hör auf weiter Benzin in Ereviens Flämmchen zu gießen. Du schadest dir nur selber.

This. Und dieser Draenei-Massenmord und Rodungen von Nachtelfengebiet wozu du immer aufrufst…fahr mal lieber n Gang runter und bleib realistisch, es ist ein Spiel was auch noch ab 12 ist.

Oben rechts auf dein Charicon klicken.

Dankeschön

Bei beiden kann man ja eigentlich ein Häkchen dran setzen.
Massenmord Teldrassil durch die Sylvanas Horde und Massenmord Draenei durch die 1. Horde.

Ich bin der letzte Patriot den die Horde hat. Alle anderen Poster hier haben sich mit der Allianz bias abgefunden und versuchen nichtmal etwas dagegen zu tun. Ich werde mich aber mit dem nicht abfinden. Ich werde weitermachen bis die Allianz besiegt ist und die Horde wieder überlegen ist so wie es in Cataclysm war. Mein Kampf für die Horde geht weiter.

1 Like

Was sollma da noch sagen…

goto end

:end

3 Likes

Ich werde nicht aufhören zu posten bis Blizzard endlich aufhört die Allianz in der story zu bevorzugen.

1 Like

Wenn man beide Seiten spielt ist halt doof Partei zu ergreifen. :upside_down_face:

1 Like

Bitte ignoriert ihn einfach und meldet seine Beiträge als Trolling. Nichts anderes ist er.

2 Likes

junge geh ins rp forum. du bist im geschichtsforum schlicht falsch.

1 Like

Nein, die haben auch ihren Standard…

Du bist allerhöchstens der Ramschladen Alex Jones der Horde, mehr nicht.

4 Likes

Wenn er auf die Aldor diese Einstellung IC ausspielt wird er aus Silbermond verbannt. :smiling_face:

Ich spiel auch beide Seiten… allein schon um die ganze Lore zu kriegen… das Herz in der Brust ist aber Alli

Wenn er ein Held gewesen wäre halte ich das für möglich aber Blizz entschied sich lieber Garrosh zum Schurken zu machen. Zumindest hätte man mehr von den Beiden erzählen können. Die Romanze zwischen Garrosh und Zaela ihr Kind der nächste Kriegshäuptling der Horde, wäre süß. :relaxed:

Dennoch sind sie Tod und kannst das nicht rückgängig machen.
Deren Tod war unausweichlich außer Kargath und Zul´jin hätten wir Rekrutieren können zumal auch Kargath der letzte Kriegsherr war hat sie Blizz dennoch verbraten statt sie uns zu gönnen.

Da wird sie früher oder später einer Erheben. Hat der Drachenmalklan nicht schon ein Anführer den man in Unterstadt gesehen hat bei der Prestigezeremonie ?

Keine ahnung ehrlich gesagte ich wüsste nicht wann und mit welcher q Verbindung^^