Toter content bis lvl 70 warum zum henker kein dungeon finder?

Ich wäre auch 100% für den Dungeonfinder, zumindest bist Lvl 70! Was spricht dagegen, einen DF für den alten Content einzuführen, und für den aktuellen Content eben keinen, weil man ja eh genug Gruppen findet… ? Ich finde das wäre eine super Lösung…

2 Likes

feinheiten die für einige spieler WoW überhaupt spielbar machen.
stell dir vor es gibt Leute die haben kein bock auf questen. oder stundenlang nach gruppen zu suchen.

das ganze mit sozialen aspekten zu rechtfertigen ist witzlos.
keiner hat bock groß zu chatten.
oder zu jeder instanz erstmal eine weltreise zu machen. da wird „123“ gepostet und das war die soziale Interaktion. nach Abschluss des dungeon gibt es noch ein „ty bb“ und das wars.
ist doch ein riesen witz sowas überhaupt als soziale Interaktion zu bezeichnen.
die sollen uns denn regulären dungeonbrowser zurückgeben und gut.

#QoL

1 Like

kann ich gut verstehen.
ich zock trotzdem aber alles was die Community von mir zu hören bekommt ist.
dungeonbrowser now!
und leute die blizzards ausreden unterstützen, vonwegen soziale Interaktionen fördern… bekommen einen toxischen spruch gedrückt und landen auf der igno.
ich hab dieses lfg tool lang genug gesehen.

#QoL

1 Like

nicht dass wir es vorhergesagt haben…

Aber…aber…aber die classic community ist doch ganz anders!

2 Likes

123, ogogo, ty bb
ja genau und ich zieh mir jeden tag die hose mit der beißzange an. :rofl:

Du hast vergessen:

Gear??
Locked xyz
Worldrun?!?

Und joar mehr fällt mir auch net ein

Und wieso ging das die letzten Jahre genau so ?

Bei nem Release von nem „neuen“ addon sind halt wenig bis garkeine Leute in den alten Gebieten am questen. Auch ein DF wäre da nicht viel hilfreicher. Ich wage zu bezweifeln das du derweil über den DF ne Gruppe unter 45 min Wartezeit finden würdest.

1 Like

und das von Leuten die M+ in LK bekommen, also entschuldige mal aber Classic ist da nix. Der Df ist 1000 mal mehr classic als irgendwelche Inis die Raidgear droppen. Das ist scheinbar völlig in Ordnung aber jeder der den Df fordert sind retail Touristen die das Spiel zerstören wollen, kannste dir nicht ausdenken.

2 Likes

Aber man findet eine Gruppe nach 45 Minuten. Und in der Zeit kann man questen.

in der heutigen Zeit würde ich auf Realmübergreifend erwarten.

retail touristen???
du hast doch kein plan wovon du redest.
nimm dein lfg tool und geh nen baum umarmen. du glaubst auch jeden dreck der dir eingetrichtert wird.
du bist bestimmt auch einer von dennen die meinen in BC war alles so viel besser.
bullcrap. TBC ist crap und wotlk geht in die selbe Richtung dank pappnasen wie dir.
zieh dir denn besen raus und überlass das denken den Pferden.

2 Likes

Dungeon Finder NIEMALS lebt damit

Alles in Ordnung mit Dir? Hast du überhaupt verstanden was da steht ? Ich denke nicht, ich denke du hast es mit Schaum vorm Mund gelesen und eigentlich den Sinn überhaupt nicht verstanden.

Bestimmst du ja letztendlich nicht so fair sollte man sein. Denn die DF Fraktion scheint deutlich mehr zu sein.

1 Like

dein leben auf venox muss als ally sehr geil sein. du brauchst kein flame. du wirst eh jeden tag gestraft. hf in WoW kek

1 Like

Biste ganz schön mad wahhh LUL

1 Like

heul leiser.
die meisten sind nunmal jetzt mit wotlk content beschäftigt was erwartest du bitte ?

dann hast du dir das falsche spiel ausgesucht.
selbst schuld wenn man sich kinder antut

Oh wow hattest ja auch auf hearstriker und transcendence gespielt. Kein wunder dass du glaubst dass „alle“ server tot sind (obwohl du ja nicht auf alle server drauf warst lol) Heartstriker ist eh platt und transcendence ist eindeutig kleiner als die beiden server die ich meinte denke mal auch das transcendence nach einem halben jahr tot sein wird.