Toter Server (Horde)

Man könnt auch bleiben und weiter heulen. Ist mein Recht… Die PVE sind keine RP Server. Ich möcht einen gut besuchten Hordler RP Server :slight_smile:

1 Like

Das Problem ist: Du machst dich wenig beliebt, wenn du rumheulst. Keiner möchte mit Heulsusen spielen.

7 Likes

Rate weshalb er mit 'nem Forenchar postet.

3 Likes

Ein Problem tot zu schweigen bringt einem aber auch nicht weiter.

Korrekt… Keinen Bock Ingame extremen Spielern ausgesetzt zu sein.

5 Likes

Passiert. Manchmal ist man eben ängstlich.

Um ein Problem kümmere ich mich, wenn es da ist. Jetzt zu heulen, dass hier keiner mehr ist, wenn es bezahlte Char-Transfers gibt, ist ziemlich sinnlos.

5 Likes

Nun, das Problem weniger Spieler ist bereits da.

1 Like

Und das Problem “weniger Spieler” löst du nicht, indem du die, die bereits auf dem Server spielen täglich in einem Teich aus Tränen ertränkst. Wir wissen dass wenige Spieler hier sind. Bring Lösungsvorschläge, anstatt es jeden Tag neu zu erwähnen.

9 Likes

Und deshalb soll man das Problem unter den Teppich kehren und im Chor: “Hier ist alles super, hier ist alles wunderbar!”, schreien? Bringt genau auch nichts.

Mal weiter schauen. Transfer sind ja noch nich freigeschalten und das kann noch Monate gehen.

1 Like

Sicher, denn es gibt hier nur genau zwei Seiten - entweder tägliches Schlechtreden, oder die Dinge unter den Tisch kehren. Keinen Mittelweg. Absolut nicht. Dass du meinen Kommentar hinsichtlich der Lösungswege völlig ignorierst ist bezeichnend.

5 Likes

Es nützt aber nichts “hier ist alles sch…” zu schreien. Mach das beste aus der Situation, suche dir nette Mitspieler für gemeinsame Aktivitäten und schon sieht es nicht mehr so schlimm aus. Wenn du allerdings ingame ähnlich “positiv” rüberkommst wie hier, wundert mich dein Problem wenig.

5 Likes

Ach, jetzt werden wir persönlich? Wenns weiter nicht reicht gelle.
Wenn ihr so ingame rüber kommt, ists kein Wunder, wenns ne Massenflucht gibt und nur wenige Leute es hier versuchen :slight_smile: Seht ihr, kann ich auch. gähn

Also jetzt einfach mal abwarten… Wie so viele Wochen zuvor auch.

2 Likes

Äh… ja… kopfschüttel

Genau, einfach mal abwarten.

1 Like

Und wieso versuchst du dann die Leute vom wegbleiben zu überzeugen anstatt, dass du sie hierher quatschst?!

4 Likes

es gab im Forum auch ein paar PvPler die gerne nach Celebras gekommen wären. Es könnte also auch positiv verlaufen, insbesondere da RPler auf PvE ja nur bedingt glücklich werden.

1 Like

Da die Transfers erstmal nicht kommen werden (und vielleicht nie kommen - die Chance dass dies so passiert ist gar nicht mal so schlecht, wenn man bedenkt dass Blizzard zur Zeit die Tatsache dass Transfers nicht möglich sind als Grund dafür nimmt, nur rudimentären support anzubieten, weil “ruf ja so viel wichtiger ist und die Commuuuuuunity die dinge selber regelt”.) ist es erstmal so oder so müßig darüber zu diskutieren.

Sprecht doch bitte nicht immer von einem toten Server. Wenn überhaupt, ist nur die Horde tot. Bei uns Allis ist die Bevölkerung sehr angenehm.

Wieso erstellt ihr euch nicht einfach einen Allianz Charakter, wenn euch die Horde zu leer ist? Wenn man nicht unbedingt Schamane spielen will, ist die Allianz doch eine Alternative.

Auf jeden Fall ist es bei uns alles andere als tot. Es gibt mittlerweile 4 Raidguppen (2 gildeninterne und 2 im Raidverbund) und weitere sind im Aufbau, bzw. in der Planung.

RP-Gilden und entsprechende Projekte gibt es auch sehr viele, da findet sich eigentlich immer was passendes.

1 Like

Und bitte auch nicht von toter Horde. Dem ist nämlich ebenso wenig :blush:

1 Like

totgesagte leben länger :x

2 Likes

Nein, ganz tot noch nicht, aber im Sterben liegend.

Schon mal ins AH geschaut? Auf und in meinem Schreibtisch habe ich mehr Items als bei der Horde im AH stehen.
Hier auf dem Flur vor meinem Büro stehen zzt. mehr Leute als in OG am Abend.

Nein, ist sie nicht.

Du scheinst Blizzard nicht wirklich gut zu kennen. Natürlich kommen die, die Frage ist nur wann.

Genau. Man sollte das Problem schon ansprechen.

Für Leute wie dich macht es ja keinen Unterschied. Du machst mit deinen 5 anderen RP’lern RP.
Reicht im Notfall ja auch mal für Ragefire. Höhere Ansprüche habt ihr ja nicht.

Gut dass du mich dran erinnerst, mache ich gleich mal. Ein paar Namen habe ich auf den anderen Servern ja noch…

Übrigens: Wegen so Leuten wie euch kommen viele erst gar nicht hier hin. Auch von den RP Interessierten.
Denkt ihr seid die einzigst wahren™ RP-Spieler. Alle Andersdenkende werden ausgegrenzt bzw. solange gemobbt bis sie den Server hoffentlicht bald verlassen.
Was für eine Art das ist, da solltet ihr vielleicht mal drüber nachdenken.

1 Like