Toter Server (Horde)

Hierbei ist nur zu beachten, dass ein Problem anzusprechen etwas anderes ist als etwas kaputt zu reden. Das was Killerpapst tut ist Zweiteres.

Darüberhinaus tut er das auch noch in einer extrem undifferenzierten Weise. Man muss in einer Diskussion nichts schönreden, man muss aber eben auch nicht alles kaputtreden. Für ihn gibt es - zu erkennen auch am von Dir zitierten Text - nur schwarz und weiß. Das bringt hier halt wirklich niemanden weiter.

Was tun sie denn, dass das bei Dir so ankommt? Ich spiele aktuell nur Allianz auf Celebras, überlege aber schon auch bei der Horde einen Char zu erstellen. Mitunter gerade weil sie - im speziellen Jenzara - hier im Forum einen sympatischen Eindruck machen.

EDIT: Aber ja, auch auf Celebras gibt es natürlich Leute, die eher den Eindruck des RP-Elitismus hinterlassen wollen, das ist meines Erachtens aber eher nicht die Regel. InGame habe ich es bei der Allianz noch gar nicht erlebt und auch hier im Forum ist es insgesamt zurückgegangen. Am Anfang des Servers wirkte das sehr viel präsenter.

1 Like

Weiß ja nicht wie es den Anderen hier geht aber ja, Ich persönlich möchte dich hier weg und wünsche mir du wärst in deinem Geweine genauso konsequent wie du hier tust und würdest unseren bösen toten Server mit all den gemeinen Leuten verlassen. Einfach aus dem Grund da ich noch keinen Post von dir gelesen habe den ich nicht nervtötend fand.

Da hilft jetzt auch deine “truth to power”-masche nicht, aber rede dir ruhig weiter ein dass “die Leute” dich zum Schweigen bringen wollen weil du die Wahrheit sagst und nicht etwa weil du lästig und irritierend bist and allen auf die Nerven gehst. :expressionless:

3 Likes

Meine Fresse. Hatte Alex Jones recht und da ist tatsächlich Irgendwas im Trinkwasser?
Jedes mal wenn jemand eine absolute Nervensäge ist und Leute der Person sagen dass sie eine Nervensäge ist ist die Reaktion jedes Mal “AAAARGHHHHBRWWWLLL ICH WERDE GEMOBBT UND AUSGEGRENZT MAMA MERKEL PLS SEND HALP” anstatt kurz in sich zu gehen, ein wenig Introspektion zu üben und nachzudenken ob man Selbst nicht das Problem ist.

Das Problem ist nicht deine Meinung, das Problem ist das du nervst weil du wie der Papst nicht aufhören kannst rumzunölen wenn jemand deine Meinung einfach nicht teilt oder es ihnen schlichtweg egal ist.

4 Likes

Ohne jetzt auf Deine Kommentare einzugehen, die eh nur den Zweck verfolgen, zu provozieren: Erklär mir doch mal bitte, was Du überhaupt mit deinem Untergangs-Geschrei bezwecken willst? Geh halt einfach, aber bitte leise.

4 Likes

Ich sags mal so: Jenzara aka Zuldarag ist radikal in jeder Hinsicht. Ist sie schon seit dem das Classic-Forum hier aufgemacht hat.

Es werden alle Leute die nicht genau ihrer Linie entsprechen beleidigt, gemobbt, ausgegrenzt.
Und sie hat zu viel Zeit, ist also sehr prominent hier im Forum vertreten. D.h. neue Leute sehen als allererstes solche, teilweise nicht gerade soziale Posts. Und denken sich dann ihren Teil dazu. Und kommen dann natürlich erst gar nicht hier auf den Server.

2 Likes

Hahaha. HAHAHAHAHA. AHAHAHAHAHA!

Jenzara ist nicht Zuldarag.

3 Likes

Ich glaube, dass Du hier nicht richtig liegst.

Alleine stehend:

Ja, habe ich auch schon so erlebt. Ich finde aber auch hier, dass sich das geändert hat. Auch sie macht bei weitem keinen so elitistischen Eindruck mehr wie noch am Anfang von Celebras.

Da gibt es weitaus schlimmere, das sind aber auch nur Einzelfälle. Die kann man getrost ignorieren und trotzdem auf dem Server spielen.

3 Likes

Ich musste lachen… :slight_smile:

2 Likes

Jetzt mal ernsthaft, wer wechselt OHNE vorher sich einen neuen Char auf dem Zielserver zu erstellen um zu sehen ob es für einen passt? Ich auf alle fälle nicht , ich erstelle einen Char , gehe in die Hauptstadt und Schaue mir das Ah an , und was sonst so passiert. Gefällt mir das nicht, WECHSEL ich auch nicht. Jeder der das anders gemacht hat ist schlichtweg selber schuld.
Und ich habe noch nirgendwo ingame mitbekommen das jemand gemobbt wurde, das geht es auf PVP Servern deutlich mehr zur sache.

Vielmehr sehe ich das Problem darin das hier alles schlecht geredet wird.

2 Likes

Genau, es sind immer die Anderen schuld, nie du selbst. Deswegen müssen die Anderen auch immer besser und sozialer sein als du selbst.

Gott bewahre DU müsstest die gleichen Anforderungen einhalten die du hier an Andere stellst.

1 Like
  1. zulfi =/= jenzara
  2. mein tag hat genauso 24 stunden wie deiner - vielleicht teil ich mir meine zeit nur besser ein.
  3. ich bin nicht hier, um deine sozialen bedürfnisse zu erfüllen, sondern weil es mir spass macht, mich mit mitspielern über wow zu unterhalten.
  4. wer deine beiträge liest, braucht meine nicht, um den server zu meiden. schaffst du gut auch ohne mich, die mitspieler zu vergraulen. hab vertrauen in deine fähigkeiten, junger padawan :wink:
  5. so aktiv wie dieser thread ist, spricht das deutlich gegen einen “toten server”, stattdessen eher für einen sehr lebendigen :wink:
4 Likes

Wow… Ich glaub langsam auch, dass hier aktiv Spieler vertrieben wurden, wenn die Leute genau so freundlich sind wie hier.

Ist das RP auf Allianzseite besser? Toleranter?
Was könnt ihr von dort so erzählen? Sind viele Hordler zur Allianz gewechselt? :slight_smile:

1 Like

Und ich dachte immer ich wäre ein Trollspieler.

Jenzara ist alles Mögliche (unter anderem sehr nett) aber sie ist NICHT Zuldarag!

Ansonsten schließe ich mich hier an:

2 Likes

seufz

Bitte hört auf euch trollen zu lassen. :slight_smile:

3 Likes

Na Zonko? Wieder mal Langeweile und da dachtest du, du kannst ja mal wieder hier ein wenig rumstänkern? Oder erschließt sich mir der tiefere Sinn deines Beitrages vielleicht nur nicht?

3 Likes

So ist es!

@Zonko

Es ist Vorweihnachtszeit. Da sitze ich doch gern mit meinen lieben am Feuer und genieße die Besinnlichkeit. Manche stellen sich halt gerne vor den Kölner Dom und lassen sich von den anderen 25tausend die Füße platt treten. Jedem das seine.

1 Like

Man tritt eben gerne auf am Boden liegende, in der Hoffnung dass es neben den Ganzen Unbeteiligten auch die Person, die man nicht leiden kann treffen könnte.

1 Like

Kommt schon. Jenzara, Raindancer, Zul und Co., ihr braucht doch auf so nen Quatsch nicht eingehen. Den Forentrollen geht es doch wirklich und offensichtlich nur darum, einzelne Leute zu reizen.

Dieser ganze Forenirrsinn hat KEINERLEI Entsprechung im Spiel. Aber er schreckt die Vernünftigen und Sensiblen ab.

Lasst die Trolle verhungern. Lebt damit, dass Leute teils absolut nicht nachvollziehbare Gründe und Gedankengänge haben. Reibt euch nicht so viel auf - das kostet doch nur Zeit und Energie und macht schlechte Laune.

12 Likes

Ja, wenn was eine andere Meinung hat und andere Ansichten, einfach in den Dreck ziehen… Der Weg der RP Trolle. Aber eben, erklärt wohl auch, warum die Hordenseite so leer ist bei solchen netten Leuten.
BGs bringen wenigstens firschen Wind. :wink: Zum Glück sind diese bunt gemischt… Sonst hätte man die BGs auch gleich in Celebras an den Nagel hängen können. Danke Blizzard.

Kann man wenigstens doch noch was grösseres machen.

1 Like