Toxicity mit der boosting community

jeder kennt dich im forum.

ach jetzt haben wir das alle die besser sind, sind arbeitslose h4 Empfänger

sogar so gut das er schon im bg angetroffen wurde und sich hier über ihn beschwert wurde XD

Witzigerweise sind du, Lenuxia und Manni diejenigen, die sich hier angegriffen fühlen, und eine dämliche Schnauze haben. Zumal man von euren Accounts aus, keine Erfahrung verzeichnen kann.

Zumindest keine aktuellen.

Meldemafia hat max. S1 1799 erreicht.
h ttps://check-pvp.fr/eu/Blackhand/Meldemafia

Manni hat mal überhaupt keine Erfahrung.
h ttps://check-pvp.fr/eu/Blackrock/M%C3%A2nni

Lenuxia
h ttps://check-pvp.fr/eu/Blackrock/Lenuxia

Mich wunderts, dass ihr aktuell kein CR in der Season habt, nach der grossen Fresse zu urteilen, die ihr hier gegen andere Spieler habt.
Vielleicht zuerst mal selber ein wenig zocken und Erfahrung sammeln, bevor man ein zu grosses Maul hat.

Ach und bevor ihr jetzt kommt… jaja wir wissen, ihr habt eure Xp auf euren anderen Accounts, mit welchen ihr hier nicht im Forum posten wollt.
Heisse Luft.

5 Likes

Richtiger Profi können jederzeit Arena queuen und ich fahr dich schnell um oder vor OG

und ich habe nie behauptet ahnung zuhaben im pvpv aber ich suche keine ausreden für meine unfähigkeit oder erzähle lügen wie du

Führst du eigentlich Selbstgespräche?
Nichts worauf du antwortest wird im Kontext so erwähnt?!

Ich hoffe, es fällt auch anderen auf…

3 Likes

Ich habe nicht geschrieben, dass ich aktuell PvP spiele.
Ich habe S1 etwas gespielt, korrekt - auf meinen Shaman. Hab sogar extra geschaut - waren ganze 42 spiele im 2v2 und 39 Spiele im 3v3
Waren aber auch keine 1799, sondern nur 1696 auf dem Shaman, falls es genau interessiert

Ansonsten kann ich zumindest nen Arena Master und Marshal vorweisen.

Es geht hier auch nicht darum zu bestreiten, dass es Booster gibt, denn diese gibt es.
Es klingt nur so, dass man sein „nicht weiterkommen“ darauf auslegt, dass man nur gegen Booster spielt.

und bitte poste links richtig, indem du < davor und > dahinter setzt, dann kann man das einfacher copy/pasten
<www.google.de>

Well effektiv gesehen hast du halt abseits von click and Play im pvp auch nichts zu zeigen.
Ist halt so als würde ich mir was auf hc dungeons einbilden wo ich mit 4 anderen die ini überfahre.

Niemand bestreitet das es booster im pvp gibt aber diese so häufig anzutreffen das effektives pushen daran scheitert klingt schon sehr seltsam.

Gut, dass du erkannt hast, dass es darum nicht geht, sondern um die Mechanik.
Sehe darin keinen Mehrwert, es wurden wichtigen Themenbereiche angesprochen und das dürfte den Mods wenigstens etwas die Stimmungen vermitteln, die in WoW so herrschen.

Ach versuchst du etwa jetzt das Thema zu wechseln worum es nie ging.

Dass man auf 2.3k CR permanent nur gegen bestes Team Europa spielt? :smiley:

Starte mal den Versuch und geh ins PvP Forum und texte dort mal so :sunglasses:
tu es nicht

Ich selber habe gestern 7 Games gemacht, davon waren 3 Troyz/Fauler.

Wenn ich dir jetzt noch erklären muss, wer die beiden sind… dann naja gute Nacht.

gegen eine andere Gruppe - verloren
1 gegen die Troyzgruppe - verloren
dann zwei Games gegen andere Gruppen, beides gewonnen
wieder die Troyzgruppe - verloren
zwei gewonnen gegen Random Teams.
Guess what, welches Team angekommen ist.

btw das war alles auf meinem Lock.

Ich kenne Leute die spielen von 1,4k bis Leute die auch ihre 2,4k machen und der große Unterschied sobald man im discord zuhört fängt halt schon damit an wie Leute an ein Match rangehen.

Die höheren beschäftigen sich halt nunmal mit jedem specc und klasse und Wissen was sie wann zu kontern haben was im discord tatsächlich sehr interessant klingt.

Capullospawn spielt es ja wenigstens um es zu beurteilen aber deine Aussagen sind halt als würde ich lenuxia was über CE oder m+ erzählen wollen obwohl ich offensichtlich nicht den Bruchteil seines Verständnisses habe.

Hast du auch Beweise oder bleiben wir bei trust me bro

Du sprichst hier mit nem alten Hasen, weisst wie witzig das einerseits ist sowas zu lesen? :slight_smile:

Xunamate:

h ttps://www.xunamate.com/#/character/eu/dun-morogh/capustel

Ich war gestern mit zwei Gruppen unterwegs. Die eine von 21.34 bis 22.35 und dann nochmal von etwas um 23:15 bis 4 uhr morgens.

h ttps://www.xunamate.com/#/character/eu/tarren-mill/troyz

Troyz sein Druide mit dem er boostet. Achte dich mal auf die Verluste/Gewinne hintereinander.

oder einer seiner Healer:

Fauler

h ttps://www.xunamate.com/#/character/eu/twisting-nether/f%C3%A1uler

achte dich mal auf das hoch und runter spielen.

sein zweiter Pala.

h ttps://www.xunamate.com/#/character/eu/azjolnerub/fauler

man sieht es sehr schön an der Grafik, finde ich.

1 Like

Ja und Jahrzehnte lang nix können bleibt nix können da ändert die zeit garnix.

Wow erspielt zur Primetime so ungewöhnlich.

Gesichert.

Und?
Erfahrung hast du rated halt trotzdem nicht um dir ein Urteil zu bilden genauso wenig wie ich.

Du spielst casual rnd BGS ist ja fine aber das bedeutet halt nicht das du etwas davon verstehst.