Gibt viele Spieler die keine Lust mehr haben, deshalb sollte sämtliches boosting keinen Vorteil mehr bringen, sondern nur der Lernkurve dienen um es beiden Seiten gerecht zu machen, so wie es sich ein Teil der Spieler und wohl auch blizz in Bezug auf den nochmaligen „sozialen Vertrag“ vorstellen.
Es ist Gift für PvE und auch PvP, im PvP eben um so mehr, als dass es nicht um NPC geht, die man bekämpft.
Es gab Zeiten, da hast du auf deinem Realmpool mit 2.3k in R1/ Gladiator reinqueuen können/ müssen, weil nicht genug gespielt haben
Damals hat man sich gefreut gegen diese spielen zu können, weil man dadurch was lernt.
Heutzutage beschuldigt man einfach jeden als Booster und ignoriert seine eigene Unfähigkeit I guess
Ihr habt sicherlich auch Argumente
Die anderen quotes erspare ich mir.
Um es mal zu betonen:
Heute wieder ganzen Tag nur gegen das beste Team Europas spielen, gar kein Bock
du weißt doch mit 1,5 hardstuck hat man richtig ahnung
Nein, du hast ein Problem damit Rating zu verstehen. Es können im PvP nicht 10% oder 90% alles erreichen, weil eben Ratingsystem. Das macht Boosting doppelt attraktiv. Und es können auch im PvE nicht 90% der Spieler Mythic clearen und irgendwelche Curve Achievements erreichen, deswegen wird auch da geboostet.
Und natürlich ist es naiv zu glauben, dass die Marke da nicht massiv eine Rolle spielt, wenn man durch Boosting jetzt Blizzard massiv Geld in die Kasse spült, statt wie früher Goldfarmern und man heute nicht mehr damit rechnen muss gebannt zu werden.
Schon mal auf 1,5 gegen 2k gespielt?
Oder nach 10 Spielen von 0 gegen 1,8?
genauso wenig wie du
Nö habe ich nicht, aber du beweist sehr schön, dass du die Aussage wirklich 0 verstanden hast. Magst nochmal hochscrollen und versuchen zu verstehen, was die Aussage war auf die ich geantwortet habe?
Die Zahl 90% habe ich übrigens nicht in den Raum geworfen. Ich habe nur versucht klar zu machen, dass diese Zahl genau so viel Schwachsinn ist wie die von mir genannten 10%.
Auch dazu habe ich gar nichts gesagt, du hast anscheinend den Anschluss verloren, bevor der überhaupt da war.
Probiers am besten nochmal, lesen…denken…verstehen.
Danke.
Lass ihn labern. Er weiss nicht, dass diese Season komplett gesquisht ist.
Der labert wie ne Labertasche. Er weiss nicht, dass die Cutoffs bereits schon bei 1984 (Horde) und 2029 (bei der Allianz) ist.
Zumindest im RBG.
Danke dafür:
süß
du weiß das man deiner pvp erfolge problemlos einsehen kann und da sieht man das du rated nix kannst.
Schreit das nach Ticket oder wie soll ich diese dekonstruktive Kritik verstehen?
Dir scheint nicht bewusst zu sein, dass man auch unterhalb erreichter PvP Erfolge/ratings highrated spielen kann.
Ich hab immerhin auf ner höheren Wertung gespielt als du, also werd ich wohl eher wissen, wovon ich rede.
Die bösen Booster in Random Battlegrounds?
Ja, die sind richtig bösartig!
Wertung interessiert nur für Titel und Erfolge, sofern man sie will, es geht um die Mechanik des ganzen, dass von klein auf durch boosting, dass Spiel gelähmt wird in seiner Attraktivität.
In den letzten Beiträgen wird immer nur der angeblich fehlender Skill moniert, dabei ist es gar nicht Thema.
Ach komm, den Müll willst du mir nur erzählen, weil du es nicht hinbekommst höher als 1750 zu spielen.
Würdest du es besser können, würdest du auch höher spielen.
Du brauchst dir keine Ausreden aus den Finger zu ziehen, wenn du darauf angesprochen wirst, denn du hast mit boosting so ca. gar nix zu tun in deinen Randombattlegrounds.
wenn du es nicht hin bekommt mit einer überzahl zu gewinnen dann bist du selber schuld nicht die anderen
Jetzt mal im Ernst, wie unverschämt ist es mich derart anzugehen, du kennst mich nicht, ich kenne dich nicht.
Ich hab nicht die Zeit und die Regelmässigkeit um dran zu bleiben seitdem ich WoW spiele.
Ich muss RL Sachen machen, dann war das Team nach paar Wochen wohl nicht mehr da, kennt jeder raid, jeder der progressiv spielt kennt es, wenn jemand gehen muss oder anderes zu tun hat.
Bin ich unverschämt? Wahrscheinlich bzw. sehr sicher sogar.
Aber bitte stell dich nicht als besser dar, denn das bist du nicht.
Dir ist schon bewusst dass das Boosting das im PvP betrieben wird seltenst durch die Marke finanziert wird oder?