hab ich doch schon da gab es dann so Profis wie dich, die viel reden aber nichts reißen
Da wolltest du doch erzählen dass man es nicht schafft über Duelist zu spielen
hab ich doch schon da gab es dann so Profis wie dich, die viel reden aber nichts reißen
Da wolltest du doch erzählen dass man es nicht schafft über Duelist zu spielen
Du weißt doch rnd bg braucht mehr skill als rated.
du weißt du ist beides rgb wobei das r jeweils für was anderes steht aber pssst
Gleich mal mit simple über aiming in csgo Texten spiele ja schon knapp 15 Jahre auf public Servern.
und du mit einem foren pvp gladiator
ist halt wie im fussball. die besten trainer sitzen zu hause auf der couch und fressen chips oder die social media impf experten
Was in der ladder passiert, wenn sich blizzard alle 10jahre mal die mühe macht die ganzen accplay boosts zu disqualifizieren/bannen, sah man super in wod s16 oder tbc classic s1. hälfte der glad/r1 teams KEKBye
Ich finde Boosting an sich genommen schrecklich, und es gibt Blizzard wahrscheinlich falsche Signale bezüglich der Raid-Participation beim Tuning der Schwierigkeit.
Toxicity im Allgemeinem ist auch ein grosses Problem, da mir aufgefallen ist, dass wenige Spieler, vor allem in Mythic+, Spass zu scheinen haben, und andere (z.B den Tank) direkt beleidigen/schikanieren, wenn die Person nen Fehler macht. Bei solchen Angelegenheiten braucht es eben wahrscheinlich menschliches Personal, oder eine gute K.I. , welche Imposter in Gruppen identifizieren kann.
Ist halt generell schwierig das ganze. Zeiten haben sich geändert. Heute möchte jeder das Maximum an iLvL, Rating etc. Teilweise für Content den sie nicht mal aktiv bespielen.
Muss man auch einfach mal so sagen, früher hat man sich nicht beschwert darüber für Content den ich nicht bespielt habe auch nicht die entsprechende Belohnung zu bekommen. Spielerschafft heute zu früher war aber auch anders. Da war und das ist meine Meinung zum Glück der Kompetitive Gedanke, der für mich in einem MMO nichts zu suchen hat, nicht derart im Fokus. Arena alles schick. Weil profitieren tun nur 2-3 % davon, rein aus finanzieller Sicht. Für den Rest ist das eher eine Last als Freude.
Mhh ich kenne Öh nur in Bgs er hatte nie Interesse an Arena, und wenn ich mich euch beiden anschau,e also dich und Männi spielt Ihr gar kein PVP. Es verwundert mich doch etwas, wenn man dann den Leuten so auf den Pinsel geht. Ich melde sowas immer direkt durch, ihr beide seid einfach nur unverschämt.
Öh mal im Ernst du kennst doch die Kandidaten inzwischen, wieso lässt du dich auf Ihr Niveau herunterziehen, viele lesen mit und schütteln bei solchen Kommentaren einfach den Kopf, den die entsprechenden Kadidaten hier so abliefern, einfach ignorieren und fertig. Das antworten stachelt sie nur auf. Deine einzigen Waffen sind Ignoranz und hin und wieder einen anständigen Kommentar in Ihre Richtung. Sobald so ein Skillgeschwafel kommt würde ich direkt das Gespräch abbrechen und einfach Trolling melden, es melden genug mit keine Sorge,
Wer erkennt den Witz?
Oh nein 2 Jahre im Kundendienst abgehangen und jetzt wieder hier expertise verbreiten.
Welcome back
Du kannst ja auch nicht über skill reden wenn du keinen hast. Was du immer wieder beweist.
Ach lesen kannst du nicht schau doch mal wenn ich den ksm s3 bekommen habe. 27.3 ist also bei dir letzte Woche gut zu wissen.
Aber wenn du es nicht mal schaffst chars zu unterscheiden. Hab halt vorher shamie gespielt und Dann gewechselt. Schade da du nicht mal helle genug bist zu flamen.
Wenn man die Menge über alle chars vergleicht sind es sogar mehr als 3 mal so viele.
Aber schön das du immer noch mad bist da du in dem anderen thread gezeigt hast das du toxic bist.
Der Satz aus deinen Fingern… ich liege flach! Made my day!
Naja schau mal hier wann würde der Erfolg ksm s3 erreicht
https://worldofwarcraft.com/en-gb/character/eu/blackrock/mannîtwô/achievements/feats-of-strength/dungeons und jetzt zeigt mir mal wo der 27.3 letzte Woche war?
Kann nicht, muss immer noch lachen .
Schön das die die sich über toxische coms beschweren und Schön alle in eine Schublade stecken selbst die schlimmsten sind und es beweisen. Aber immer erzählen das die anderen schuld sind.
Und schön das du denkst das man deine Aussagen über ein verstecktes Profil nicht mehr finden kann.
Auch schön wenn das du dir auf deinen score was einbildest wenn man sich nur ziehen lässt.
Erinnert mich an das ich komme am we in keinen key letzte gelaufene keys samtrag auf sonntag nacht
Wer kennt sie nicht die ganzen booster in random bgs
Tolle expertise
Bist toxic und redest irgendwas daher und profilierst dich mit Lügen und Lächerlichkeit
Bildest dir irgendwas auf deine 2.6 Score ein, spielst aber konstant mit Leuten jenseits der 3k zusammen, komisch. Sehr wild wenn man hier große Sprüche klopft, dann 17er timed mit 3.5k Tank und 3x 3k DPS wenn man selbst 2.6k auf der Uhr hat und 266 GS
Korrigiere mich bitte wenn ich hier falsch liege, aber 2.6k Score ist lediglich alles auf 15, gell? Vielleicht mal ein zwei Instanzen auf 16-18, welche jetzt auch nicht schwer sind.
Ist jetzt nicht so ne Kunst, tbh. Also, zumindest keine wo man jetzt mit prahlen sollte, stimme dir daher zu.