paar 17er und 16er und Rest +15 jo
Dafür benötigst du doch kein abgeschlossenes Studium in RaketenWissenschaften oder nen R1, das Problem ist so offensichtlich, das es seltsam erscheint wenn man Voraussetzungen mitbringen soll um das zu erkennen. Natürlich wird in der Arena gebostet, das ganze System ist um die Marke gebaut. Das kann man vielleicht ignorieren aber kaum wegdiskutieren.
Klar, das ganze System ist um die Marke gebaut deswegen bannt Blizzard die Boost Communities die zehntausende Marken im Monat umgesetzt haben du hast den perfiden Plan durchschaut. Und PvP-Boosts laufen, gerade auf Gladi und höher Niveau im seltensten Fall über Gold ab, aber das weißt du halt eben niht
Ich habe an keiner Stelle was über meinen Score geschrieben. Im Gegensatz zu euch definiere ich mich nicht über irgendeinen popeligen M+ Score, sondern wenn überhaupt über meine Leistungen im Real Life (falls ihr sowas habt) und in WoW maximal über die Millionen an Gold, die ich mache. Das ist nämlich etwas, das bleibt - im Gegensatz zu irgendeiner Zahl in einer beliebigen Season. Ich mach meine Vault voll und das wars - aber süß, wie ihr gerade eure Zeit damit verschwendet, alle meine Runs zu stalken. Dafür müsste mir ja echt was fehlen.
Und genau deswegen wurden sie gebannt und nicht weil sie Marken umsetzen. Den Unterschied sollte man schon machen. Echtgeldboosting findet Blizzard verständlicherweise nicht so lustig.
Jaja Sachen gegen Wertung würden wegen der der Marke gemacht. Oh ich höre gerade das gab es schon weit vor der Marke aber das würde ja deine Verschwörungstheorie zerstören. Diese bösen Fakten.
Ahja natürlich
Gedächtnisverlust?
B I N G O
Also du musst dich schon entscheiden und nicht permanent dein Mäntelchen im Wind drehen, in Boost Communities wurden zehntausende Marken umgesetzt und die, die ihr Gold verkauft haben wurden so oder so gebannt. Trotzdem wurden auch die legalen Boostocommunities quasi gesperrt. Wenn es also rein um Marken ging hätte Blizzard da nichts gemacht.
Einerseits hat er ja nicht unrecht, geboostet wird auch im PvP. Warum sollten das mehrfache Gladis etc. nicht machen, wenn wir PvEler das in unserem Bereich genauso tätigen?
Stimme Hackundknack in dem Punkt allerdings zu, dass sich das, seitdem die Marke und das Goldmaking(Mit Legion) hinzukam und abgenommen hat(Garnison fiel weg, WoW Marke stieg im Wert enorm nach oben.) etwas extremer ausfiel das man darauf schneller aufmerksam wurde im Gegensatz zu „vor der Marke.“
Boosts gab es schon immer, seit Legion driftet dies allerdings in vielen Richtungen ab und wird auch beliebter, eben weil es „Das schnelle Gold“ einbringt für wenig Zeitaufwand und „Ich muss meine Vault eh füllen, warum nicht irgendwen da durch ziehen und Gold verdienen?“ Was verständlich ist. Egal obs jetzt M+ oder Arena ist.
RBG wird ebenfalls geboostet, doch hält sich das hier denke ich in Grenzen bzw. habe ich dafür viel zu wenig überhaupt rated PvP gespielt um das irgendwie in irgendeiner Art und Weise zu beweisen. Mir fielen aber auf meinem Low Rating schon „sehr gute PvP Spieler“ direkt ins Auge, besonders wenn die mich irgendwie brainafk einfach zum explodieren gebracht haben. ((Nicht in Shadowlands, da habe ich kaum gespielt, eher in BFA und in Legion))
Und wenn ich mit 1600-2000 Rating, Mitte bis Ende einer Season, mehrfach auf Gladiatoren treffe, spielen die entweder ihren Alt oder boosten - Vielleicht auch sich gegenseitig - Worauf wir dann bei 2 Alt Gladiatoren treffen und es einem vorkommt, als würde einer von beiden geboostet werden gegen Geld/Gold.
Es gibt einfach zu viele varianten um genau zu beurteilen, ob hier mit Gold/Geld bezahlt wird oder ob überhaupt geboostet wird. Wir haben damals irgendwelche Schimmeltwinks durch 15er Keys geprügelt, wenn einer von uns gererollt hat.
Nö, sonst hättet ihr ihn ja nicht erst aufwendig herausfinden müssen.
Es ist wirklich einfach putzig hier. Insbesondere das mit dem „helle“, da komm ich immer noch nicht drüber hinweg. Das war echt niedlich von jemandem, der nicht in der Lage ist, auch nur einen Satz fehlerfrei nieder zu schreiben.
Das wurde vor der Marke und würde auch ohne sie weiter gehen. Aber zu behaupten gear gegen rating würde nur wegen der Marke ein geführt ist falsch.
Ja Gedächtnisverlust + lügen.
Menschen mit LRS sind nicht „dümmer“ als Menschen die das nicht besitzen, beim Lesen und beim Schreiben sind lediglich andere Teile des Gehirns aktiv. Daher hat dies absolut nichts mit weniger oder mehr Intelligent zu tun. („Helle“ Argument.)
Naja das es die Klamotten für Wertung gibt befeuert ja das Boosting enorm, du brauchst ja auch nicht viel, sowas wird für Wale programmiert also für ganz wenige Spieler, die ganz viel Geld ausgeben und dafür müssen viele Spieler Einschränkungen in Kauf nehmen. Mit dem WOD System gäbs nicht so viele Boosts und das wir uns das RatingSystem so sehr gewünscht haben sieht man doch am Zustand des PVPs, es wurde sich so sehr gewünscht das kaum noch wer spielt. Ich kanns natürlich nicht beweisen, nur deutet schon eine ganze Menge darauf hin.
Das ist richtig, eben weil die Leute jetzt wissen wie sie am besten Gold machen und es ein großen Pool von Gold im Pot bereits liegt, welcher jetzt lediglich hin und her geschoben wird.
Wie gesagt, früher kam das noch nicht so ganz zur Geltung, seit der Garnison und ein bisschen Verstand, haben die Leute Unsummen an Gold gemacht und das sogenannte „Blut geleckt“.
Nein wenn du keine perfekte Rechtschreibung hast bist du in seinen Augen ein schlechter Mensch und das kommt von jemandem der immer sagt das alle anderen toxic sind.
Machst auch ohne das immernoch massivst Gold und der Rest wird halt von den China-Bots gekauft
Bis Grabmal konnte man relativ entspannt rmt weil blizz es egal war.
Jemand, der selber LRS hat, weiss ich wie man sich dabei fühlt wenn Unwissende so einen Unsinn verbreiten möchten. Daher mein Kommentar dazu. Bei den meisten fällt dies allerdings immer in der Rechtschreibung auf und bei wenigen (Wie bei mir) beim lesen. Du glaubst ja nicht wie lange ich für so einen Text benötige
Rechtschreibfehler in einem Forum allerdings anzuprangern, ist schon ziemlich next Level, richtiger Fünfkopf.
Nö, der bist du durch den Unsinn, den du inhaltlich von dir gibst. Was meinen Lachflash nur verstärkt hat. Nichts aus deinen Fingern zeugte bisher von einem Funken an Intelligenz, stattdessen habe ich mittlerweile ein klares RL-Bild von dir vor Augen und das ist nicht gerade schmeichelhaft. Da kann man nicht mehr anders als lachen.
Zeig mir doch mal wo der 27.3 letzte Woche war?
Ach das Crybaby is wieder da?
Hast du h eut schon Leuten ihren Key zerstört mit deiner Anwesenheit?