Er ist zu gebildet für nen Kalender
Ach stimmt ist ja ein Pöbel Erfindung.
Frage mich durch was der Limor sein ganzes Gold macht. Durch selbst boosten evtl? Aber eigentlich zu Bad und sozialinkompatibel dafür i guess.
Er is doch im RL so erfolgreich, also kauft er sich Marken
Muss ja ein erfüllendes RL sein, wenn man bei Leuten mit LRS lachend am Boden liegt und versucht, sich durch Defizite Anderer selbst aufzuwerten.
Jetzt macht es Sinn.
Casht sein ganzes Geld in Marken rein und bezahlt dann mit Gold die 3k Leute die ihn keys boosten, um dann aber über die booster herzuziehen.
Was verlangen die auch Gold von ihm? Wissen die denn nicht wer er ist? Dieser Pöbel!
aBer Alle aNderEn aUßer miR SIND toXic
Ich warte immer noch auf den beweis das der 27.3 letzte Woche war. Jetzt kannst du es sogar auf den priester hier sehen.
Worum gehts hier eigentlich?
Private flame war oder hatte der Thread mal etwas gehaltvolles zu bieten?
Muss hart sein, wenn das einzige, was einem wichtig ist, der Rio ist. Kriegst gleich noch ne Tüte Mitleid. Denn leider interessiert sich außer dir niemand dafür. Mehr als 2 Sek um letzte Woche deinen Main anzuklicken und den Score anzusehen warst du mir nämlich leider nicht wert und selbst das war noch zu viel verschwendete Zeit.
Ja er war interessant. Betonung liegt auf war! jetzt schreien sich nur 5 kleine Kinder gegenseitig an oder klopfen sich gegenseitig auf die Schulter.
Aha nicht mal daten lesen kansnt du und 1 von mehren chars unterscheiden^^.
Der Te wollte mimi bonus punkte haben weil er im trade channel rum geflammt hat und kontra bekommen hat.
Und jetzt sind dabei das Limor versucht mich zu flamen auf grund von sachen die er nicht lesen kann. Aber ganz wichtig ist in LImors gruppen sind immer alle außer ihm toxic, wer keine perfekte Rechtschreibung hat ist wertloser pöbel und er ist im rl eine ganz große Nummer
Warst du nicht der, der nicht lesen kann und das selbst noch hier mit einer Diagnose permanent untermauert?
Wieder ein Beleg für den Unsinn, den du so von dir gibst. Zur Erheiterung bist du echt super… so hat jeder seine Daseinsberechtigung .
Was ist denn deine Daseinsberechtigung?
warte immer noch das du mir zeigst wann der 27.3. war ?
Ingame-Achievement war doch dein Argument und dein krasses RL-Oligarchen-Life
du hast doch behauptet ich habe ksm letzte Woche erreicht.
aber es war am 27.3 also wie kann der 27.3. letzte Woche gewesen sein.
Gut, dass wir nicht mal eine Diagnose brauchen, um immer wieder festzustellen, dass du des Lesens nicht mächtig bist.
ach char wechsel verstehst du auch nicht das tut mir aber leid
Schauen Oligarchen überhaupt hier herein in unsere kleine Ecke des Forums ?