Toxicity mit der boosting community

Ey, wie kannst du den Hochimperatorkaiser Liirgendwas hier so angreifen

ja machen sie da gab es im pvp forum einen krassen pro russland thread

Kann nicht jemand mal den Hunter rufen? Sein Pet hat Tollwut

Keine Ahnung warum du so am abwerten und provozieren bist du hast selbst nichts nennenswertes in dem game erreicht deine Erfolge und Errungenschaften sind maximal mittelmäßig aber wertest permanent Leute ab wo du noch nicht einmal die Ausgangssituation kennst

Und ich kann nur bestätigen dass man im rbg etwa jedes 5 game gegen booster spielt diese sind mir daher bekannt weil man zu Zeiten auch gegen sie während ihrer push Sessions fßr hero etc gespielt hat der 0815 rbg Spieler wird die nicht kennen aber spätestens wenn man auf nem 2.4 mmr gespielt hat sind die einem bekannt

5 Likes

War es nicht gestern jedes zweite. Wie kann das innerhalb von einen tag passieren.

Bist du nicht der, der in einem anderen Thread geweint hat, dass wir unbedingt diesen social contract brauchen?
Nachdem motto was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?

Es sind nur die anderen nie er.

ich hab die aussage nie getroffen keine ahnung was du jetzt von mir mĂśchtest

Dann stimmt eure Geschichten ab wenn ihr schon die schiene trust me bro ohne Beweise fahren wollt

Man muss kein Mathematiker sein um zu erkennen, was fĂźr eine Null du bist

Du hast keine Ahnung von der Materie also was fĂźr beweise willst du? Streams? dann kannst ja capullospawn auf Twitch abonnieren und dir replays von den streams reinziehen und jetzt nerv nicht du troll

3 Likes

Es geht Manni darum, dass hier nicht komplett ßbertriebene Aussagen getroffen werden. Ein anderer Poster dagte, dass es etwa jedes 2. RBG wäre, du sagts du nun jedes 5.
Wenn hier nur maximal übertrieben Aussagen getroffen werden, damit man seinen Standpunkt „verdeutlicht“, es sich im Nachhinein aber als falsch darstellt (schon oft genug hier gehabt), dann möchte man einfach Belege/ Screens oÄ sehen, damit es nachvollzogen werden kann und nich die übertriebenen „Trust me“ Aussagen.

Du kannst nicht pauschal sagen wie oft manchmal kriegst 3 Games Booster manchmal jedes 5oder 10 fest steht dass du in 10 games mit ner hohen Wahrscheinlichkeit Booster kriegst

Das ist die WoW Community im Spiel perse. Ich habe mich mal leicht Ăźber die Anfangsquest in Zereth beschwert, dieses Handy artige Zeichen gedĂśns da, in der HĂśhle im Norden. Da kam genau das gleiche bei rum. Liegt nicht an der boost Community, sondern ist ein Problem der Gesellschaft in WoW.

Aber mit nem Stream replay, was du oben ja gesagt hast, kĂśnnen wir uns nen Bild davon machen.

Es wird halt im allg. Forum darĂźber gepostet und ihr mĂźsst davon ausgehen, dass manche einfach keine oder wenig Ahnung von der Materie haben.

Is der Stream twitch.tv/capullospawn?
Gibt es nen bestimmtes Replay, das es genauer zeigt?
Dann kann ich mir das heut Abend nach der Arbeit mal anschauen und mir ne genaue Meinung bilden.

Aber wie gesagt, Manni trollt nicht. Wenn er falsch liegt hat er keine Probleme das zuzugeben, aber er glaubt nach Jahren des Blizzard Forums einfach den „Trust me“ Aussagen nicht mehr, da es oft mehrere Seiten gibt.

Das ist auch der Grund, warum zB der Vulpera Hunter sich Ăźber seine LRS lustig macht und ihn durch seine LRS als dumm darstellen will, aber sich gleichzeitig in einem anderem Thread darĂźber beschwert, dass andere Menschen bĂśse sind und er/ sie nichts falsch macht.

1 Like

dafĂźr ist er im forum ein hecht

3 Likes

Da muss er persĂśnlich was zu schreiben

Und du parkst sicher auch auf Behindertenparkplätzen und lachst die Leute aus, die den Parkplatz wirklich brauchen.

1 Like

Wäre super, wenn du meiner Frage nicht ausweichst.

Ich weiche der Frage nicht aus ich habe gesagt er muss sich selber dazu äußern weil ich kein sub bei ihm bin und die replays nicht gucken kann