Toxicity mit der boosting community

Ich glaube nicht das 1.9 Max XP deine Aussage stützt

wenns nur 1.9 wäre :smiley: aber was erzähl ich dem nächsten Boostkäufer

Betitelst du mich jetzt als boosted?
Wo soll ich mich boosten lassen von dir in m+ mit deinem 3k Score?

Und ums mal klar zustellen ich bin nicht gegen booster ich bin nicht für booster mir ist es egal aber nen boost habe ich noch nie nötig gehabt alles was ich in wow hab ist selfplayed also brauchst du mir hier garnicht ankommen

Es sind nur 1.9 max.

Du hast ja deine Charaktere, und vor allem deine Erfolge Accountweit eingestellt. Somit kann man deutlich sehen, dass das alles ist.
Wie schon oben erwähnt warte ich auf die Aussage:
„auf meinem anderen Account.“

Deine Charaktere:
h ttps://www.wowprogress.com/user/Lenuxia)

Ich spiel mit Xayy des öfteren zusammen, der ist nicht boostet. Du trollst hier einfach rein. Somit hat sich das Thema erledigt.

Nicht mehr drauf eingehen, der lebt vom Forum, und dem getrolle. Siehe Charakterliste, der macht PvE und labert von einem Thema bezüglich PvP, wovon er keine Ahnung hat.

5 Likes

Ein Licht im Forum

2 Likes

Maximal bin ich wenn überhaupt high

2 Likes

oh ja sorry, „unentgeltlich“ gezogen worden dann wahrscheinlich wieder ja? :smiley: oder haben die 3k randoms dich angefleht deinen 1k score no gear enhancer durch seine 15er zu ziehen? :smiley: immer wieder so peinlich die größten Reden zu schwingen und maximal Boosts zu genießen

wenn du das sagst :smiley:

Da muss ich doch einhaken und bestätigen, dass die Erfolge entweder nicht ganz accountweit angezeigt werden oder hier definitiv ein anderer Account am Werk ist. Hatte Lenuxia vor einer Weile auch mal ungerechtfertigt als Schwätzer betitelt, wenn ich mich recht erinnere, weil ich der Meinung war, dass alles accountweit sichtbar ist und es da nicht viel zu sehen gab, bevor von ihm ein Screen mit entsprechenden PvE-Erfolgen gezeigt wurde, die ich zuvor angezweifelt hatte. Hab dann kurz darauf auch erfahren, wer das ist und ich denke schon, dass mehrere Accounts da sehr wahrscheinlich sind, weil die eigentlichen Chars von Lenuxia, die mir bekannt waren, da in der Liste nicht mit dabei sind.
Ist einer der wenigen Fälle, wo man sich mit Stalking selbst ein Bein stellt.

scheinbar hast du dafür dass du so krass im pve bist ja dieses addons noch keinen Endboss auf mythic down oder hat das Geld da nicht mehr gereicht für? Ich unterstelle dir auch jetzt dass du geboosted bist habe ich Anhaltspunkte dafür? Nein

Wo hast du also die Info oder Vermutung her dass ich geboosted bin? Du unterstellst es mir einfach

Ich spiele seit Ewigkeiten PvP auf duelist Niveau höhere anreize habe ich nicht auf 7 Klassen 2k-2,5k XP arena rbg auch über 2.3k XP mythic + 3k io hatte ich auch raiden mach ich nicht und das über mehrere jahre und jetzt erzähl du mir nicht ich wäre boosted mit deinen 3k Io in einer ez m+ season ich hab selbst auf meinem gammel monk nen 17er Key liegen und jetzt halt dich mal bedeckt mit deinen Unterstellungen die keine stütze haben

1 Like

:smiley: lachhaft du Käufer

Digga du bist der letzte troll mit deinen mittelmäßigen erfolgen

1 Like

zumindest kauf ich meine 15s nicht :smiley:

Ist halt blöd wenn die ganze Kohle für neue Forenaccounts draufgeht ahahahahahahahaha

wahrscheinlich ja

Ich kenne einen Spieler, der hat seinen Account beziehungsweise seine Charaktere so eingestellt, dass man diese nicht gegenseitig verbinden kann.
Die Erfolge im PvP sind definitiv sein Maximum was er hat.

Wenn er einen weiteren Account hat, dann vermutlich von jemandem einfach einen Screenshot bekommen, denn er dir vorgezeigt hat. (Partner der vermutlich auch WoW spielt.)
Mit dem Schami hat er RBG gemacht, und die 1.9 geholt.


Es ist mir ehrlich gesagt egal, was er hier schreibt. Er behauptet er spielt PvP. Ja er spielt PvP, auf einem niedrigen CR.
Es gibt kein Grund weshalb er einen angeblichen „PvP Char“ verstecken sollte, da ihm ja sowas nicht helfen kann, sollte er Leute/Gruppe suchen fürs PvP.

Man behauptet sowas, wenn man keinen weiteren Charakter vorzeigen kann. Check-pvp zeigt nichts falsch an, und selbst wenn er einen Charakter in der Einstellung von WoW und Check PvP verbogen hätte, man würde zumindest weitere Anzeichen sehen.
Bestes Beispiel:
Mounts. Selbst wenn der Charakter eine begrenzte Erfolgsanzeige hat, so werden Mounts (auch Gladiatoren Mounts von der Season Shadowlands S1-S3 angezeigt) Auch die Boshaften/Bissigen Mounts.
Ich schau bei ihm nach, und sehe genau ein PvP Mount. Thats it.

Wer PvP regelmässig, und auch öfters im Durchschnitt gewinnt, wird mit Satteln zugeworfen. Ich selber hab unzählige auf der Bank rumliegen.
Da kauf man sich jedes Mount, und fertig. Die restlichen Satteln die man erhält, legt man auf die Bank.

h ttps://check-pvp.fr/eu/Blackrock/Lenuxia

Wo? Bitte richtig lesen :smiley:

Oder versuchst du jetzt tatsächlich zu argumentieren dass mit weniger aktiven Spielern MEHR Booster unterwegs sind?

Wie gesagt kann dich jederzeit im 2v2 oder OG Duel umfahren aber dann heißt es wahrscheinlich wieder „Klasse op“ „278 mythisch raid gear op“ irgendwas ist halt immer, wenn man halt so salty ist weil man auf 1600 rumhängt obwohl man mal Duelist hatte, sad, aber wie sowas passiert weiß halt auch jeder und das sind nicht die bösen Booster - idk spiele PvP nur aktiv wenn es einen Vorteil für PvE bringt aber selbst ich ohne EXP habs auf über Duelist geschafft, also sollte das für die Profi-PvP-Spieler hier im Thread ja absolut kein Problem sein :woman_shrugging:.

Erklär lieber wie man 2356 CR hatte und jetzt auf 1600/1700 loss streaked, aber das liegt an den 200 R1 Gladi/Hota Teams von denen es ungefähr 10x so viele Spieler gibt als normale Spieler, my bad

Und weil die RBG-Boosts auch so billig sind, sind die natürlich mit mehreren Teams 24/7 am boosten, weil PvP-Boosts so ein Massenmarkt sind dass sich einfach jeden Tag tausende von Spielern für 400-500€ umgerechnet nach Duelist boosten lassen, natürlich.

Weiß nicht wie maximal delusional man sein kann, kein Mensch stellt sich hin und sagt „es gibt keine Booster“ aber ihr stellt das so hin als wäre PvP unspielbar und man würde quasi nur gegen Booster spielen und deswegen suckt das Rating, das ist einfach so eine traurige und peinliche Ausrede ansich und völlig am eigentlichen Problem vorbei - das gibt es in League of Legends auch hunderttausendfach und wenn du deinen eigenen Mates dann sagst dass sie einfach bad spielen und vor deren Augen deren Bronze hardstuck Accounts nach Gold/Plat spielst kommt „ja hattest nur gute Teams“ einfach delusional

und der andere Dude der hier Geschichten erfindet und public 15er geboostet wurde obgleich er selbst vorher 4er und 5er gespielt und 8er depleted hat ist halt auch völlig fern jeglicher Realität

1 Like

Naja im pve kann ich dir zumindest sagen brauchst du absolut keine flames bringen das spielt er jede season auf höherem Niveau.

Das dein char allerdings boosted ist sieht man tatsächlich sehr gut aber ist doch nicht schlimm?

Das verleugnen daran ist halt das schlimme obwohl es dafür effektiv halt keinen grund gibt solange du es nicht als Argument bringst.

Kann ich safe sagen, dass das nicht der Fall ist. Kannte Lenuxia zuvor unter anderem Namen, was mir bei der Begegnung mit dem Char hier im Forum jedoch zuerst nicht bewusst war.

Man muss jedoch auch kein heftiger Pro sein, um manche Behauptungen als Ausreden zu entlarven. Die Erklärungen, dass man wegen Cheatern, seinen schlechten Teammembern oder wegen RNG auf seinem Rating stuckt, gibt es nicht nur in WoW, sondern in so ziemlich jedem Spiel, das einen PvP-Faktor hat. Und es ist immer dasselbe Schema.
Kein Mensch bestreitet, dass es Booster gibt im PvP und sicher auch nicht wenige. Aber wenn man davon anfängt, dass man selbst nicht weiterkommt, weil man nur von Boostern behindert wird, dann ist das einfach eine Ausrede, die in der oder ähnlicher Form so alt wie PvP ist.

Und bitte woran? Vor allem wo soll ich geboosted sein?

Es gibt nach meiner massenhaften Booster-Erfahrung 3 Arten von Boostkäufern:

  1. die Leute mit big XP die ihre Alts gearen weil keine Zeit/kein Bock
  2. die Casuals die das nur für Gear/Collectibles/Achievements machen und die du nie wieder im Tool siehst
  3. die Clowns die bad sind und mit fremden Erfolgen flexen wollen

Im PvE ist das irrelevant da man die idR nie wieder sieht, keinen beeinflussen und/oder eh selbst big sind.

Im PvP versteht jeder das Problem und es ist sicher nervig wenn man gegen Gladis oder R1 Leute verliert, aber die Relation die du hier erzählst ist halt maximal Träumerei - zumal du und auch der Shammy ja auch mit Leuten zusammenspielen die wesentlich mehr XP haben als ihr oder wesentlich mehr XP als auf dem Rating auf dem ihr spielt, wenn ihr also gegen ein 1600 Team trefft ist das gegenüber denen ja in gleichem Maße unfair?