Toxicity mit der boosting community

Ich spiele immer wieder nach oben, und dann halt wieder runter.

Die Annahme dass ich irgendwie festhänge, kam hier im Forum, durch Manni weil er mein Rating beim Hunter angekuckt hat.
Ich spiel aber kaum RBG mit meinem Jäger, meist nur wenn wir Twink Gruppen bauen, und es einen TC braucht.
Ich spiel mit dem Lock hauptsächlich RBG, und wenn es sich anbietet mit meinem Main dem Jäger auch.

Du siehst meine Charaktere, du siehst dass ich RBG spiele. Ich komme nicht hier mit irgendwelchen Pseudocharaktere angeschissen, nur um mich besser darzustellen.
Wenn es einen weiteren Charakter gibt, dann soll er den verlinken.
Ansonsten ist das heisse Luft.

2 Likes

Dem Lock der 2356 CR hatte und auf 1700 hängt, der Lock?

Raiderio kann man deine kompletten Keys nachvollziehen.

Ob das jetzt ein freundschafts boost oder ein Gold boost war spielt halt keine Rolle.

Ich spiele kein m+ außerdem habe ich Xairo-Twisting Nether bfa s4 3k io gehabt falls du es wissen willst

Well s4 ist ein sehr schlechtes Argument gleich vorne weg.

Ich sagte ja schon das es keine Rolle spielt das du geboosted wurdest sondern zu sagen das es nicht so ist.

Das ist auch kein Angriff sondern nur eine Feststellung

Hast du etwa gerade Accountsharing zugegeben?

https://raider.io/mythic-plus-runs/season-sl-3/6447649-15-mists-of-tirna-scithe
https://raider.io/mythic-plus-runs/season-sl-3/5858580-15-sanguine-depths
https://raider.io/mythic-plus-runs/season-sl-3/5858585-14-the-necrotic-wake

BFA S4 3k RIO ist jetzt noch schlechter als 2.5k KSM :smiley:

und btw. 2870 =//= 3k, quick maths

Ich bin halt nicht geboosted? Ich habe kein gold bezahlt und ich habe meinen teil zum key beigetragen und diese season ist genau so ein schlechter Vergleich was sind das immer für Unterstellungen ohne Hand und Fuß

Das ist ja auch nicht falsch nur kannst du so rum einen Sumpf nicht austrocknen, denn wo ein Markt wird er bedient. Maral sollte hier außen vor gelassen werden, denn sie ist weder auf Käufer noch auf Verkäuferseite vorhanden. Damit ist die Argumentation:

für mich hinfällig, denn der Kunde umgeht Gesetze und Regeln ebenfalls, die Moral ist ebenfalls nicht vorhanden, nur kannst du einen Sumpf nur austrockenen, wenn du ihm den Markt nimmst ansonsten steigt nur der Preis.

Ja natürlich nicht, die random Leute im Tool laden karikativ mit ihren 3k RIO 1k RIO enhancer ein der davor nur 5er spielt und 8er depleted hat für ihren 15er ein, hast du Recht so funktioniert das Tool.

Es ist nichtmal schlimm als PvPler und nicht PvE-Interessierter sich Boost zu kaufen oder von Freunden/Bekannten/whatever ziehen zu lassen, aber so zu reden ist nur erbärmlich. Ich hab auch regelmäßig meinen Gildenmate durch 15er geholfen, der ist Multiglad und juckt sich für PvE nur für Gear, spielt 10x besser als ich aber hat einfach keinen Bock drauf, ist doch fine

2 Likes

Es ist nunmal nicht üblich das jemand mit 1k score von 2-3k score Leuten durch Keys „gezogen“ werden das ist wie dein pvp XP Argument.

Oder packen dich Leute ins rated 2k+ ohne etwas vorzeigen zu können?

Ein boost muss nicht zwingend bezahlt werden solange Leute mit viel mehr XP dabei sind tragen sie dich genauso mit.

Hättest du mit Leuten auf deinem score gespielt wäre es halt kein 15er gewesen.

Noch einmal ein boost anzunehmen ist nicht verwerflich nur zu sagen das es nicht so ist.

Ich werde vom mate gefragt ob ich nen key mitspielen will er invited high io Leute ich tue meinen Teil und dann bin ich geboosted obwohl ich nur zum helfen mit bin?

Zu s1 von sl habe ich keys von Leuten im bnet geleeched für ksm aber solange ich meinen Teil Beitrag und mit den anderen dps etwa gleich auf bin bin ich nicht geboosted

Weil du keine XP und gear hattest im Vergleich zum Rest der Gruppe.

Ist das so schwer zu verstehen das die anderen 4 viel weiter waren als du und für ihren score 15er sowieso wie für einen r1 Player ein 1.5k rating game ist?

Deine Definition von boost ist da aber halt sehr weit von meiner entfernt aber das muss man auch nicht zu Tode diskutieren in dem punkt werden wir uns halt einfach nicht einig.

OK also muss ich Score haben um nicht boosted zu sein? Das entnehme ich deiner Aussage natürlich habe ich weniger dps als mein mate gemacht aber das sind unterschiede von 2-3k dps und mit dem gear meines Erachtens auch vertretbar oder ist mein monk auch boosted weil ich mit dem meine eigenen keys hoch spiele nur weil der Tank mal ne 2.4k score oder was auch immer hat?

Die ganzen Leute, die im PvP „geboostet“ werden, laufen ja auch nur zum helfen mit und tragen ihren Teil zum Erfolg bei.

2 Likes

also spielen 2 leute im rated bg ohne score mit anderen jenseits der 2k+ sind sie also auch nicht geboosted?

Verstehst du worauf ich hinaus will?

Ich denke nicht das ich mich entscheiden muss, Blizzard hat dieses Addon massiv geblutet, dafür benötigt man auch keine Zahlen man hats ja gemerktr wie viele aufgehört haben, ich denke sie haben einfach bemerkt, das sie die Geduld der meisten Spieler überstrapaziert haben. Die Boostcoms haben sie ja erst verboten, das Spiel um die Marke zu kreieren, ist ja viel früher passiert. Und mit dem Verbot der Boostcoms haben sie ja auch das Gear etwas angeglichen, der Unterscheid war ja wesentlich größer. Also könnte man doch annehmen das die ganzen Änderungen einen Grund haben und der kann bei einer Firma nur Geld sein.

Wenn man das jetzt weiterdenkt, haben wohl die fehlenden Accounte, die Marke einfach überwogen oder sogar die fehlenden Accounte incl. der Marke. Denn wenn dir eine Million Accounte und jeder nur eine Marke kauft, sind das 1 Millione fehlende Marken. Das sind 20000 oder 30000 umgesetzte Marken der Boostcoms halt Pinuts gegen. Wenn diese Coms aber dafür gesorgt haben das viele SPieler gehen und das den Gewinn der Marke übersteigt, musst du Handeln. Ich würde an der Stelle mal ausschliessen das Blizzard das Wohl ihrer Spieler am Herzen lag und sie deswegen die Boostcoms verboten haben, das muss einen anderen Grund gehabt haben.

Es gibt unterschiede es ist nicht immer alles schwarz und Weiß es gibt Leute die spielen ihre twinks im rbg hoch welche XP haben es gibt auch Newcomer die von teams die höher hoch oder ganz hoch spielen in zb twink Gruppen entdeckt werden und es gibt boost Gruppen die ab dem semi high rbg bereich bekannt sind unter 70% (geschätzt) der leute die da spielen fauler troyz und weitere zb die accplay und selfplay boost (afk stehen) anbieten

Die Boostcoms machen genau so weiter.

True. Man sieht zwar keine direkte Community-Werbung im /2 mehr, aber das Geschäft läuft dort wie eh und je.

Tjo, ist eben der Unterschied zwischen „im Forum schwätzen“ und „tatsächlich wissen was abgeht.“

Aber wer schon auf Quellen verzichtet und seine Behauptung einfach so für wahr ansieht, den juckt das eh ned.