Toxicity mit der boosting community

„93% aller Aussagen im Internet sind gelogen“ > Albert Einstein

2 Likes

mhh du weißt so gut wie ich dqas es keine Quellen gibt, das wäre von Blizzard ja auch ziemlich dämlich. Wenn dir die Gedanken zu weit hergeholt sind ist das völlig ok für mich, du kannst gerne auf der wißen Seite bleiben, ich mag die dunkle Seite der Macht, die haben nämlich Kekse :smiley:

Dann musst du aber auch dazu schreiben, dass er das von Aristoteles geklaut hat.

1 Like

Sind keine „Gedanken“, sondern nur eine Plattitüde wie auch dein „lustiger“ Spruch.

Aber immer gut, wenn man sich selber die „Argumentation“ verschießt.

Tut ihr auch, alles wofür es keine Quellen gibt ist nicht wahr!
Ist genau das Gleiche nur andersherum, ich glaube schlicht an die Logik der Marktwirtschaft und für so eine große Firma wie Blizz zählt nur noch Geld.
Du glaubst das Blizz dich lieb hat und deswegen alles ändert, ist für mich ok ,finde ich nur falsch.

Ich wäre nie drauf gekommen, dass Firmen Geld verdienen wollen.

Wenn du deine Behauptungen nicht belegen kannst, sind sie halt quatsch.

Strohmann.

https://www.wowhead.com/news/boosting-communities-still-in-operation-despite-blizzard-ban-326953 wenn man kein Ahnung hat

Schwarze Löcher konnte man 20 oder 30 Jahre nicht belegen , Einsteins Relativitätstheorie wurde auc herst später belegt. Es ist quatsch zu sagen das irgendwas nicht stimmt nur weil man sie nicht belegen kann. Man kann sie theoretisch belegen, nur nicht praktisch was wohl daran liegt das Blizz halt nicht völlig verblödet ist.

Indizienlogik seine Mutter

Ach Manni, warum wieder diese blöden Nachweise, wenn man doch so eine tolle Meinung hat?

Naja, bin mal Keys spielen mit <1 Minute Wartezeit bis die Gruppe voll ist. Krass wie stark die Spielerzahlen gesunken sind, Wahnsinn.

1 Like

ich verteile gerne böse fakten^^

Naja das die Spielerzahlen gesunken sind im Zuge des ganzen Dramas und dem Verlauf der Expansion ist ja wohl eindeutig. Man könnte dafür ja auch die Anzahl der gelaufenen Dungeons über Raider Io mit früher vergleichen oder die Bosskills über seiten wie Warcraftlogs oder Wowprogress.

Ich doch logisch, es gehen ja vor allem DDs.
Tanks und Heiler können sich schließlich dank Rent-a-Tank und Rent-a-Heal die Marke leisten und damit ohne Geldeinsatz spielen.
Deshalb bessert sich jetzt endlich das Tank-Heal-DPS - Verhältnis, sodass man vernünftig flott Gruppen zusammen kriegt.

Die Marken wurden aber extrem für Boosting ausgegeben, das ist dir schon klar?

Wie eh und je leider nicht, es ist schon deutlich zurückgegangen, vor dem Boost-Ban quasi 20+ Runs jeden Tag und fast 24h Shift, jetzt gibt es 1-2 Shiftteams pro Community und vllt. 5-6 Runs am Tag, also ja es läuft weiter, der Umfang ist aber massiv zurückgegangen.

Jap, und an all dem ist die Marke schuld, weil PvP da herum aufgebaut wurde und die Leute ja wegen PvP gehen.
Hab ich von Hacky gelernt, und der weiß da Bescheid :point_up:

1 Like

Was hat der Ttext genau mit meiner AUssage zu tun und ist sie ein offizelles Statement von Blizz ?

Spielerzahlen != Raider etc.

„Within the Warcraft franchise, fourth quarter World of WarcraftTM reach and engagement continued to benefit from the combination of the Modern game and Classic under a single subscription. In 2021, World of Warcraft delivered its strongest engagement and net bookings outside of a Modern expansion year in a decade.“

Das Tool ist überschwemmt mit denen.

Weiß ich doch :blush:

Wollt mich nur auch mal im Unfug reden üben, das scheint wieder richtig in zu sein.

Liegt nur an der Marke, die kaufen sich alle Boosts.

War eher auf das Blizzard Drama und die Unbeliebtheit der Expansion an sich Bezogen. Ob die Marke da ihren Beitrag geleistet hat lässt sich nicht so leicht sagen. Leute wie Madseasonshow und diversen Boomern düfte das aber nicht schmecken. Könnten aber auch nur Einzelfälle sein.