Toxicity mit der boosting community

Das habe ich nie geschrieben LOL, die aussage das andere geschlagen gehören wurde danach zu mir gesagt. Aber ja das war etwas überspitzt und ich fand es in der Situation als vergleich angemessen. Schließlich sind Dinge in einer Demokratie nur so lange nicht erlaubt bis sie von der Mehrheit als nicht gewollt angesehen werden. Beim boosting als Beispiel gibt es ja auch immer mehr Regeln die dazu kommen wie Beispielsweise die mit den Communities.

Die Strafen dafür sind bereits saftig. Das Problem besteht jedoch von vornherein darin, dass gar nicht erst der Versuch unternommen wird, das Tool sauberzuhalten, nicht dass die Leute zu kurz gebannt wären. Es ist schon ein bisschen seltsam, wenn dieselben Werbungsgruppen tagelang offen sind (kann man ja sehen, wie lange die Gruppe schon besteht), ohne dass etwas passiert, wo in das europaweite Tool 2x am Tag kurz ein GM reinschauen und ein paar Banns verteilen könnte. Soviel Zeit müsste einfach sein. Die Werbung wäre dann immer noch nicht weg, weil die Advertiser für solche Seiten sicher genug Ersatzaccounts zur Hand haben, aber womöglich wäre es noch etwas aufgeräumter und würde sich für die nicht ganz so hart lohnen.
Werbung im Chat hingegen ist grundsätzlich nicht verboten.

Erinnert mich an Blagen, die andere immer wieder treten und hauen und dann heulend petzen gehen, wenn sie mal eine zurückgescheppert bekommen.

1 Like

Wie gesagt, es war etwas in der Art. Den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr. Werde mit dir darüber auch nicht diskutieren, ich hab ja gesehen, wie eine Diskussion mit dir aussieht.

Ungefähr so, ja genau.

Es kam auch eine Aussage alle WoW-Spieler, würden ja weil sie das Spiel spielen, Sexualstraftäter unterstützen. Man sieht in der Diskussion wurden wirklich alle Register gezogen.

1 Like

Ich sehe das man sich hier nicht einig werden wird und ich das Thema nicht ansprechen sollte. Ich lass das den support klären. Ich war hier auch nicht um Mitleidspunkte oder sowas zu sammeln. ich war hier um zu sehen ob andere Leute ebenfalls solche extremen erfahrungen in WoW gemacht haben. In FF XIV habe ich sowas noch nie gesehen und da verhalte ich mich in der Regel auch nicht anders. Da kann ich nur hoffen das die neuen Regeln aus dem Leak echt sind. Falls ich dann in Zukunft gebannt werde wart ihr wohl im Recht. GN

Nicht nur Streit anzetteln, sondern dann auch noch das System mit unnötigen Tickets verstopfen, da für Beleidigungen die Rechtsklick-Funktion gedacht ist. Wozu überhaupt ein Ticket? Dachte, die sind gebannt?

2 Likes

Hier triffste fast nur die Forentrolle, darf ich vorstellen und dich willkommen heißen im Forum? Wie gefällts dir ? Nein im Ernst entspann dich, kommt dir wer dumm melde ihn, obwohl die Leute hier inzwischen geschickt um den Bann herum beleidigen, dazu kommt der schlechte Support im Forum, das machts alles nciht besser. Also musste drüber stehen. Zu deinem Thema, nein du darfst sowas nicht ansprechen, grundsätzlich, benötigst du ein dickes Fell sobald du irgendwas an Blizzard kritisierst, dann versammeln sich unsere Forentrolle in atemberaubender Geschwindigkeit und krakelen rum, bis du den Thread eigentlich nur noch schließen kannst.

Also als Fazit, wenn du Kritik äußerst oder eine kritische Frage stellst, musst du wirklich genau schauen wem du antwortest, lass den Rest rechts oder links liegen, es wird nichts bringen. Also WUSA und sprich mit denen die dir anständig antworten, liest du was provokatives spar dir die Antwort einfach, auch wenns manchmal schwer fällt.

3 Likes

Ach täter unterstützen das kennen wir ja von dir.

ach leute melden die seine lügen durchschaut haben auch was schönes von dir.

ach rumm provozieren und dann rumheulen und bestätigung suchen aber ein dumme Schaf hat er ja in dir gefunden.

Hab das mal richtig geschrieben für dich.

4 Likes

HAU, really? Diese ganze Geschichte des TE ist einfach nur eine große Lüge, warum man sowas macht, ist mir nicht klar aber jemanden zu unterstützen der findet das andere geschlagen werden sollen und WoW-Spieler mit Sexualstraftätern bzw. Unterstützern von denen darstellt (habe die ganze Standard Beleidigungen mal weggelassen) lässt dich äußerst fragwürdig dar stehen.

Fassen wir also mal zusammen :

  1. Märchen erzählen
  2. Dabei erwischt werden
  3. Auf einen Twink loggen um Zuspruch zu liken
  4. Profit ?

Dazu kommt noch dass er das ganze im Handelschannel auch mit einem <60 (oder genau 60, zumindest ohne M+ Wertung) Charakter gemacht hat. Hat sich dann bestimmt auf dem Main hier sicher gefühlt.

1 Like

das habe ich ja glatt über sehen da haben wir ja ein bingo zusammen

1 Like

Ist doch nichts Neues. Er war längere Zeit weg, aber gegen das von ihm ernannte Foren-Establishment zu sein, ist so sein „shtick“. Da kann man schonmal Trolle und andere unangenehme Zeitgenossen, die Toxizität ins Spiel tragen, unterstützen für den Kampf gegen totale Zensur durch die imaginäre Forenmafia, deren Hauptziel es mutmaßlich ist, die armen Schäfchen hier im Forum zu unterdrücken.

1 Like

Das war tatsächlich nicht meine Absicht, den hab ich ausgepackt weil der momentan mein alt ist. Die situation hat sich btw auf meinem Magier abgespielt. Aber hey hier zu diskutieren ist eh sinnlos. Mute

ne war er ja nicht er hat fleißig im forum weiter gepostet.

Joa, aber nur im Kundendienstforum mangels Abo. Da schauen die meisten Leute ja nicht rein.

Ist hackundknack also der Spieler um welchen es hier geht oder übersehe ich etwas?

1 Like

macht es nicht besser da er ers nach einen abschieds post nicht mal schafft aufzuhören. UNd dann immer die selben phrasen bringt über den selben content den er nicht spielt oder wofür er zu schlecht ist aber an allen sind die booster schuld und nicht das eigene unvermögen.

nope aber er ist anscheinden dem te auf leim gegangen weil selbst nach denken nicht funktioniert. Und er sein unfähigkeit hinter phrasen verstecken muss.

Nene, er ist nur Unterstützer

Nee da übersiehste was!! Ich habe mit dem Te nix zu tun :smiley:

Naja gewundert hätte es mich nicht nach seinem letzten post.

Verschobene Wahrnehmung bei seinen Text war mir halt bisschen zu offensichtlich