Toxicity mit der boosting community

Wie kannst du dann sowas unterstützen und sag jetzt bitte nicht wegen der Foren elite.

nimm dir doch den thread zum sozialen miteinander auch zu herzen, anstatt hier schon wieder rumzugifteln :smiley:

2 Likes

Wenn ich das richtig sehe steht hier im Besten Fall Aussage gegen Aussage! Und seien wir mal ehrlich ,das ein wilder Zeuge hier auf Spielbrett kommt der natürlich alles mitbekommen hat, ist ja nun auch nicht das erste mal. Entsprechend kann man an die Sache auch etwas kritisch rangehen.

1 Like

du weist doch selbst 6k+ haben dann gehört man nicht dazu. deswegen muss man was dagegen sagen^^

1 Like

Du wetterst aber direkt gegen die sogenannte elite und Foren Trolle und willst jetzt sagen du gehst kritisch an die Sache ran?

Ich komme auch nicht immer mit den „stamm“ Leuten auf einen Nenner "hallo nilann :slight_smile: " aber trotzdem muss man keine pseudo elitäre Gruppe dahinter vermuten weil jemand meine meinung nicht teilt

1 Like

Solltest nochmal lesen üben - Leute im Tradechat als „simp“ beleidigen und dann Massmeldungen rausschießen haha

https://de.wikipedia.org/wiki/Simp hoffentlich kommste drüber weg :smiley:

1 Like

Bist tatsächlich noch genauso wie früher.

König der Doppelmoral hat sich nichts verändert :smiley:. Vielleicht mehrere Persönlichkeiten mit verschiedenen Meinungen?

sagt grad der richtige XD

Richtig. Lasst die Kartelle in Ruhe und knastet die Junkies ein.

Nunja, ich formuliere es mal anders. Ich bekomme toxische Reaktionen, aber richtige Todesdrohungen und absolut schwerwiegende Kommentare nicht. Weder wegen Boosts in der Pixelwelt, noch wegen sonst was in meinen jungen 14 Jahren Wow…

Weder persönlich, noch öffentlich irgendwo unabhängig von mir gelesen, gehört oder sonst wie mitbekommen durch Erzählungen.

Das es absoluter Käse ist und sonstige mittlerweile normale Kommentare schon. Möchte nicht sagen, dass das hier nie vorkommt, aber naja. :upside_down_face:

Btw ich bin absoluter Freund vom boosten. Wenn man selbst verhindert ist durch Krankenhaus oder sonst was über einen längeren Zeitraum :smiley:

Aus reiner Faulheit und dann irgendwo Random anmelden und den Leuten ihre Zeit zu versauen finde ich eher semi gut. :sweat_smile:

Warum fügen die eigentlich kein weiteren Reiter mit „Söldnergesuch/Söldnerangebot“ in den Groupfinder mit ein, wo dann die Booster sich austoben dürfen und nur da? :thinking:

Verbieten kann man es ja eh nicht, dann kann man auch gleich einen Reiter für einfügen um das ein wenig zu sortieren. So würden sich die Spieler nicht darüber ärgern das ständig irgendwo Werbung drin ist wo sie nicht hingehört(Hier kann man dann einfach keinen Text schreiben der Länger als dunno, 15 Zeichen ist) und die Leute, die boosts gezielt suchen, können sich da erkundigen. :tipping_hand_man:

Einfach mal so ein Gedanke. Lösungen, nicht sich darüber streiten und aufregen - Ändert doch eh nichts ausser das man dann mit flauem Magen ins Bett geht weil man sich zu viel geärgert hat.

2 Likes

Weil man dann implizieren könnte dass Blizzard Booster „unterstützt“. So ungefähr war wohl mal eine Aussage dahingehend.

Ich finde das ganze Thema über Boosting einfach nur peinlich. Das ist auch wieder sone typische Nichts-Gönner Mentalität. Neid gegenüber Leuten die gut genug sind Gold als Dienstleistung fürs Boosting zu bekommen, Neid gegenüber Leuten, die sich Boosts leisten können.

Wer nicht geboostet werden möchte, z.B. aus Stolz, der darf der Meinung ja sehr gerne sein, niemand kritisiert diese Einstellung. Und man kann es sich selbst und direkt erarbeiten.

Aber andere Personen einzugrenzen, nur weil man selbst anderer Meinung ist, das ist maixmalst bedenklich.

Was natürlich suboptimal ist, ist das Gespamme. Ich frage mich da ernsthaft, weshalb Blizzard nicht einfach eine extra Kategorie dafür einführt und außerhalb dieser ist es verboten dafür Werbung zu machen. So hätte man eine Bubble geschaffen und würde Zoff größtenteils aus dem Weg gehen.

6 Likes

nur dass das gespamme erheblich abgenommen hat seitdem blizz boosting-communities verboten hat.

Auch die Werbung im Tool ist sehr überschaubar geworden.

Nur bannen sie nicht die wahren Booster, sondern haben das Problem verlegt.

Auch Accountsharing ist bis heute noch aktuell. Jeder Trottel weiss wer Accountsharing Boosting betreibt, dagegen was machen liegt nicht drin.

Ach wie deine Behauptung das jede 2te rbg Gruppe gegen die du spielst booten sind. Ich glaube eher das du keine Ahnung hast und einfach nur ausreden suchst warum du im pvp nicht voran kommst.

Zunächst mal wann hab ich diese Behauptung aufgestellt, dass jede zweite Gruppe boostet?
Ich habe gesagt, dass man zwei Games gewinnt, und dann auf solche Teams trifft, und jeder der aktiv RBG spielt weiss, dass sich dann das MMR verändert, und man gerne gegen solche Teams spielt. Auch Notiz am Rande, zurzeit gibt es auch Gruppen die Spieler bis auf 1.6 Boosten. Die Spielen bis 1.6 und lassen dann droppen.

Du kennst mich nicht, du weisst nicht mit wem oder gegen wenn ich RBG spiele, und nach deiner Aussage die du getroffen hast, hast du einfach keine Ahnung.
Wieso sollte ich nur mit meinem Hunter RBG spielen?
Ich habe meinen Hunter mit dem ich RBG spiele, meine zwei Locks und mein Guardian/Heal Druide.

Das du hier persönlich wirst, und nach Check-pvp zu urteilen, bist du nur ein Schwätzer, der hier Streit sucht.
Fakt ist, ab einem gewissen Rating trifft man immer wieder auf die gleichen Spieler im RBG.
Da gibt es Teams die spielen ernsthaft, und boosten niemanden, und dann gibt es Spieler/Spielergemeinschaften wie die von Troyz.
Der boostet, und spielt absichtlich nicht gegen Teams, um ein niedriges MMR/CR zu kriegen, und dann spielen sie wieder hoch.
Das geht die ganze Zeit so, und ab einer gewissen Uhrzeit haste nur noch die als Gegner. Der spielt z.b auch gegen guten Teams selten ernsthaft, da laut seiner Gruppe und deren Aussage zu viel Zeit kostet.

Wie erkennt man wer geboostet wird? Es gibt Addons welche die Max. XP/M+ Score und Sprache anzeigen.
Daran erkennt man, wer geboostet wird. Auch an dem schlechten Gear was sie haben.

Die betreiben Accountsharing, und boosten mit Sicherheit auch für Echtgeld. Aber Blizzard interessiert das nicht, oder nehmen es nicht wirklich ernst.

Geh zuerst selber RBG spielen, bevor du hier ne grosse Schnauze hast. Schau ich mir deine Charaktere auf Check-pvp an, spricht das schon Bände.
Hast keine Ahnung wie ermüden dass ist, jeden Abend auf diese Leute zu treffen, wenn man gechillt RBG spielen möchte.
Aber du weisst es ja besser, Labertasche. :joy:

Edit:

bevor ich es vergesse, du hast noch nie mit mir RBG gespielt, sonst wüsstest du, dass ich einer bin, der sich nicht von der Tatsache entmutigen lässt, wenn ein Gegner mehr XP hat als ich.
Gibt genügend Spieler, welche die Aussage von sich geben: „wollen wir das ernsthaft spielen, lasst sie doch durch.“

1 Like

Habe ich nicht gesagt oder ? So lange es aber Kundschaft gibt so lange gibts den Markt oder sehe ich das falsch. Für mich ist an der Stelle das Verlangen der Kundschaft schuld, natürlich. Die meisten dürften wohl freiwillig in die Sucht gerutscht sein, aus welchen Gründen auch immer, sie wurden wahrscheinlich nicht mit vorgehaltener Waffe dazu gezwungen. Ja ich weiß das es auch Menschen gibt die dort völlig unschuldig reingerutscht sind. Das ist aber die Minderheit. Man muss aber auch nicht so hart rangehen, bleib doch beim Gold. Würde es Goldvverkkäufer geben wenn es keine Goldkäufer geben würde? Würde Blizzard so vieles um die Marke kreieren wenn die leute nicht bereit sind zu bezahlen? Würde Diablo Immortal ein Playstore Game mit Ingamekauf werden wenn die Leute nicht bereit wären dafür zu zahlen? Natürlich nicht! Sie sind es aber!