Auf die Goldwaage. Natürlich reitest du nicht immer wieder und dauerhaft darauf herum, natürlich ist es eine falsche Aussage von blacki. Ich würde davon ausgehen, dass blacki das selbst nicht gemerkt hat.
Das dir dieser Punkt so wichtig ist hättest du nochmal herausstellen sollen auch wenn du es zuvor - in einem Nebensatz und deshalb leicht zu übersehen - bereits getan hast.
Ich würde sagen du fühlst dich von blacki angegriffen weswegen du dich mit einem Gegenangriff verteidigst was dazu führt das sich blacki mit einem Gegenangriff verteidigt, was dazu führt das…
Und auf Argumente wird dann nicht mehr reagiert.
Das ihr möglicherweise über das selbe Thema streitet aber trotzdem aneinander vorbei redet, merkt ihr vielleicht nicht.
Lügen beschreibt eine bewusste Handlung, ich gehe davon aus das blacki das übersehen hat, also ist das eine unzutreffende Aussage wiederum für mich.
Solange derjenige für sich allein bleibt, also solo, ist das in Ordnung. Geht es aber in den Gruppen-Content, dann kann man nicht mehr damit argumentieren das " jeder rumlaufen kann wie es ihm gefällt."
Es ist einfach falsch, das Krieger oder Pala mit einer Intwaffe tanken oder Heiler mit einer Stärkewaffe heilen oder etc.
Ja und dann gibt es Menschen, die posten etwas, man anwortet mit dem Zitat von genau dem Geposteten 1:1, bezieht sich nur auf das und dann kommt sowas:
Finde ich auch nicht mehr lustig, egal wieviel xD s du dahintersetzt!
Ich will nicht wissen, wie oft mir das random schon untergekommen ist, ohne dass ich es bemerkt habe.
Meistens fehlt die Zeit das vorher zu checken und ansonsten kucke ich erst auf sowas wenn es total schief läuft und nicht sofort alle leaven.
Das wäre eine Idee für ein Addon, das warnt, wenn man selbst oder ein anderer das falsche Equip trägt (also Int statt Stärke oder so) oder noch die falsche Specc drin hat. Falls es das noch nicht gibt.
Ich denke, manche legen übergangsweise auch bewusst etwas nicht passendes an um den GS zu pushen und dann bessere Chancen auf dem M+ Markt zu haben.
Da gibt es ja mehrere „dirty tricks“ um besser voran zu kommen.
Naja du kannst Sinia da nichts ankreiden da alles hier nachlesbar ist.
Das Blacki gerne die Moralkeule schwingt und im gleichen zug solche aussagen über andere bringt in die er sich selber manövriert ist halt nonsens vorallem im bezug auf dir L-com
Ich selber war noch nie da drin aber es ist ein tolles Projekt von Spielern für Spieler und das dann abzuwerten weil man sich für offensichtlich falsche vorwürfe nicht entschuldigen möchte ist schon seltsam genug.
Allem voran kann man sagen das jeder von den guten spielern der dort Teilnahme zeigt viel mehr zu einer guten community beiträgt als Menschen die hier ständig die Moral gepachtet haben.
Hat da etwa jemand seinen Twink ausgepackt um sich selbst zu stärken und durch das Suggerieren von Mitstreitern einen festigenderen Standpunkt zu haben?
Tatsächlich kann ich warum auch immer nicht mehr auf meinen eigentlichen forenchar wechseln.
Suggeriere ich jetzt hier irgendwas dadurch? Fals du dir die mühe machen möchtest kannst du ganz locker alle meine chars ansehen und wirst sehen das ich kein alt/twink von jemand hier bin
Wenn man etwas schon einsieht und selbst schreibt, dass man es neutraler formulieren hätte sollen, sollte man im gleichen Post nicht direkt mit den Anschuldigungen weitermachen.
Langsam reichts aber nun wirklich mal. Ich wäre von solchen Behauptungen auch ziemlich angefressen und würde das sicher nicht wortlos stehen lassen. Ich kann Sinia da vollkommen verstehen.
Jeder kann im Solo Game machen was er möchte. Wenn ich in die Gruppeninhalte gehe und vor allem dann auch M+ gehe, dann ist es mMn „toxic“, wenn ich vollen Wissens eine Waffe nutze, die nicht für meinen Specc gedacht ist und es der Gruppe damit uU deutlich schwerer mache.
Und ich halte es auch für recht uncool mit so einer Tatsache dann im Forum hausieren zu gehen. Der nächste neue Spieler liest das, denkt es passt und ist dann am Kaffee weil er darauf reingefallen ist.
Ach Käse, alles gut
Du schriebst nur so erfahren über Leute hier, und das mit 9 Beiträgen, stille Mitleser mal ausgenommen, daher die Annahme, war auch ohnehin leicht scherzhaft gemeint.
Ja und nein.
Ich finde ihr nhemt das alles maximal zu ernst. Ingame Ziele hin oder her, aber Ausschluss und Anfeindungen aufgrund eines falschen speccs?
Leute, hier gehts um nichts, du kannst dir von dem gear nix kaufen, erhätst keinen Respekt im echten leben oder oder oder.
Edit: Ainu wies mich darauf hin, natürlich wegen der falschen Waffen und/oder Aurüstung für den Specc
Hab auch schon als raidlead ne eule darauf hinweisen müssen das man kein int statt agi trägt.
Kp wo du doppelmoral siehst, wenn man leute auf ganz offensichtliche fehler hinweist?
Gehört funny enough auch zur raidlead tätigkeit in der, da wird schon auf verzauberung usw. Geachtet.
Das gehört genauso zum lernen wie das spielen selbst.
Naja, wenn ich höhere Keys laufe gebe ich für mich das beste und erwarte das dann halt auch von meinen Mitspielern.
Und eine Intwaffe gehört da für einen Tank nicht dazu.
Auch wenn das dann unter „ausschließen“ fällt, aber das passt halt nicht zu meinem Spiel.
Von Anfeindungen habe ich nichts geschrieben und davon halte ich auch nichts. Und ja der Pala dient aktuell als Beispiel, ist für mich aber allgemein zu sehen.
Wer seine Keys entspannter laufen möchte, ohne auf den Timer zu achten usw kann das alles gern tun. Da hab ich aber keinen Spaß dran ^^