Vielleicht schaust mal ein paar Beiträge von ihm an, als es zum Tanken in m+ ging oder das Thema Int-Tankwaffe mit Int vor einigen Wochen - da hat man ihm/ihr freundlich gesagt, dass er/sie vielleicht nicht mit einer Int-Waffe tanken sollte und andere Tipps gegeben. Zurück kamen Flames, Beleidigungen, völlige Beratungsresistenz und eine „toxische“ Art, die auch teils (zu Recht) gemeldet wurden. Sicherlich kann jemand den Thread noch verlinken - ich werde den jetzt nicht extra raussuchen. Gelernt hat man daraus ja wohl nichts, wenn man nun den gleichen Fehler wieder macht.
Das erinnert mich an S1 in Academy beim Baumboss, als ein random Prot Pally (nicht der Poster hier) mich auf meinem Holy Priest Alt geflamt hat, warum ich das Gift vom Boss auf ihm nicht dispelle. Trotz mehrfacher Hinweise, dass sowas ein Priester nicht kann bzw. er als Prot Pally das ja skillen könnte, war man trotz anderer Fakten davon überzeugt, im Recht zu sein und hat entsprechend „freundlich“ sich im Chat verhalten…manche Leute wollen sich halt wohl auch nicht helfen lassen und fahren lieber 180 auf der Gegenspur gegen die Wand und alle anderen sind ja die Geisterfahrer…
Da das ja die Antwort auf deine Antwort ist und somit wohl auf mich beziehen soll - habe ich das irgendwo gemacht? Warum unterstellst du so einen Unsinn nun? Könnte man übrigens auch bei der inflationären Verwendung auch als „toxisch“ übrigens bezeichnen.
Also selbst als „Älterer“ kenn ich das Wort schon aus der Kindheit. Man kann auch sagen giftig. Und auch im Chemieunterricht ist mir damals toxisch schon ein Begriff gewesen.
Dir sei versichert, dass die Menschen sich verhaltenstechnisch seit tausenden von Jahren nicht verbessert haben.
Es ist lediglich die Art, wie es zum Ausdruck kommt, die sich stetig ändert.
Und durch das Internet bekommt man schlichtweg einfach bloß viel mehr von dem ganzen Rotz mit.
Wir sind egoistisch, daraus resultierend habgierig und missgünstig. Jeder noch so „nicht egoistische“ Mensch kommt irgendwann immer wieder an einem Punkt an, wo er doch egoistisches Verhalten an den Tag legt wodurch andere benachteiligt werden.
Das ist das Grundkonstrukt unseres Verhaltens, warum die Menschheit für noch eine sehr, sehr lange Zeit keine utopische Gesellschaft aufbauen kann und sich ununterbrochen an die Gurgel geht.
Unsere Habgier und Missgunst sind eine niemals ruhende Produktionsstätte für Probleme.
Traurig, aber unter keinen Umständen, außer evolutionär, zu ändern.
Wo reite ich denn „immer wieder“ in anderen Threads darauf herum? Fakenews! Bis auf hier (und sogar mit Bezug zum Thread) habe ich das sonst nicht angesprochen bei meinen paar spärlichen Beiträgen pro Monat. Warum kommst du nun empört mit erhobenen Zeigefinger und verbreitest hier klare Unwahrheiten über mich? Damit hast dich halt schön selbst entlarvt. Ganz schön toxisch von dir.
PS: Dafür hättest halt auch direkt eine Meldung verdient.
wäre zu hoffen, vllt kommt man evtl dann mal auf dem gedanken das doch etwas nicht so richtig ist wie man denkt.
aber nein jedigliche kritik verbesserungsvorschläge sind ja gleich beleidigungen und toxisch, gibt halt leider offensichtlich immer noch leute die sind kritikunfähig.
Naja. ich sehe da schon einen enormen Unterschied im Verhalten der Menschen damals zu heute. Du siehst es ja auch heute hier in WoW, das Vanillafeeling, wie es einst mal war, gibt es heute auch nicht mehr, alleine durch eine völlig andere Mentalität der Spieler heutzutage.
Heutzutage kann man sich im Internet hinter irgendwelchen Nicknames und Twinks verstecken.
Und es ist halt so, wie es jemand in einem anderen Thread schon geschrieben hatte, dass manche Menschen heutzutage eine andere Meinung gleich als einen persönlichen Affront ansehen und dann entsprechend (emotional) reagieren.
Was dann auch durchaus toxisch rüber kommen kann.
In diesem Sinne noch einen schönen Abend und guten Loot.
Naja ist ja irgendwie logisch. Die meisten verändern sich ja doch von 20ig zu 40ig jährigen
Damals war ja auch die internetzeit völlig was anderes, es gab nicht zig plattformen, mit anderen quatschen / schreiben war noch was besonderes.
Ich wage mal zu behauoten, dass sogar die 40+ die kürzere zündschnur haben
Sieht man ja auch ganz schön an fb und den kommentaren.
Das Problem hierbei: Subjektive Wahrnehmung.
Fehlverhalten gab es zu Vanilla schon zu Hauf. Frostwolf Server, um nur ein Beispiel zu nennen.
Vor allem wenn Randoms aufeinander treffen, damals nicht weniger wie heute.
Nur weil man es selber nicht erfahren/mitbekommen hat, heißt das nicht, dass es nicht in dem Ausmaß existierte.
Eh, erzähl das mal meinen Kollegen/Bekannten Kreis xD
Hast du vollkommen Recht!
Melden, ignorieren oder was dazu schreiben. Vollkommen gerechtfertigt, in meinen Augen dann.
Trotzdem kann es im konkreten Fall doch sein das der Effekt der Waffe einfach gut ist beim retri? Ich würde das wie gesagt nicht beurteilen wollen ohne es selbst probiert zu haben. Eigentlich hätte er „damals“ auf genau diese Art dazu Stellung nehmen sollen statt beleidigend (/toxisch) zu reagieren.
Dennoch zählt das Argument nicht wenn er etwas normales schreibt mit dem Hinweis auf diese int Waffe ^^
Deshalb diese Aussage.
Nur weil man jemanden nicht mag (zurecht) muss man nicht alle seine Aussagen deshalb runter machen… vorallem mit einem Argument was nichts mit der Sache zu tun hat… ^^
Bestes Beispiel ist für mich Irelaana, ich mag ihn auch nicht seit wir uns vor ein paar Wochen hier im forum gefetzt haben.
Trotzdem stimme ich manchen seiner Aussagen zu und like diese auch dann.
brauchst nur die runs anschauen, hab mal nen so einige runs gepostet.
nach ner ellenlangen diskussion unteranderen posts von mir von wowhead, wo man sieht womit die spells skalieren (mit stärke überraschung), aber nein die secondstats seien deutlich besser und machen mehr aus als der mainstat :3