Ergibt sich aus deinen Aussagen und Interpretationen. Deine eigenen Texte solltest du kennen.
Deine Hoffnung muss ich leider enttäuschen, da ich sowieso davon ausgehe, dass du mich nur trollen willst.
Ergibt sich aus deinen Aussagen und Interpretationen. Deine eigenen Texte solltest du kennen.
Deine Hoffnung muss ich leider enttäuschen, da ich sowieso davon ausgehe, dass du mich nur trollen willst.
Ok, dann hab ich die Aussage wirklich falsch verstanden. Tut mir Leid !
Würde mich ehrliche gesagt nicht mal wundetm wenn das ein char von ihm selber ist und versucht sich selbst zu verteidigen.
Aber das wäre ja echt lächerlich
Hmm ist man mit 440iger nicht auch schon Hoffnungslos overgeared für einen 5er? Da sollte man auch alles Ignorieren können, was einen nicht oneshottet.
Das ist auch so.
Kommt denke ich auf den spieler an. bin gestern recht problemlos mit dk als tank mit 433 durch nen 8er gekommen, und der hat teils noch grünes gear an.
Am besten, du liest dir noch einmal genau den Eingangspost durch, vielleicht auch mehrmals. Dann verstehst du vielleicht, worauf sich diese Antwort mit den 20% genau bezog. Sticheln tust du die ganze Zeit.
https://i.imgur.com/2A2qy1I.png
Das war aus einem 21er Key gerade eben, knapp Intime mit 3 Minuten verbleibend.
Der Vergelter 472, Mage 476.
Magier bei nahezu jedem Pack Tot, der Vergelter hat zwar die Mechaniken gespielt und ist jedem Mist ausgewichen, allerdings massiv auf Kosten von Schaden und dabei habe ich nichtmal sonderlich große Pulls gemacht, eben weil der Magier dauernd verstorben ist.
Der Heiler kam auch oft an seine Grenzen, weil es sein erster höherer Bursting-Key gewesen ist und außer der Hexer niemand sonst mit Unterbrochen hat.
Man muss dazu sagen, dass das für Ret und Magier der erste Key >= 20 gewesen ist, dennoch stand das weder in der Beschreibung, noch wurde das angesagt.
Die 4 waren eine Premade und hatten sich am Ende bedankt, dass wir den Key noch Intime beendet haben.
Ich bin bei sowas relativ schmerzfrei, hätte aber auf anderen Seite auch vollkommen Verständnis, wenn ein anderer Tank in so einem Run irgendwann das Handtuch geworfen hätte.
Das hat dann in dem Fall nichts mit „Toxic“ zu tun, wenn die Premade nicht kurz ansagt, dass das tendenziell ein eher schlechter als rechter Run werden wird.
jo hätte man dann zumindest als 20 first time oder so markieren können.
0.o ausgerechnet der hexer und noch vorm ret? wow wie geht das hat der ret nicht sogar nen talent was beim kicken schaden macht?
Ich hatte 20 Kicks (Silence Sigel nicht eingerechnet), die Hexe 5, Mage 1, Vergelter 0.
Und ja, Vergelter haben ein Talent, mit dem Sie bei erfolgreichem Kick Schaden machen und 1 Holy Power bekommen.
das ist extrem wenig :3
war das in brh ?
Regel Nr.1: Schreibe niemals einen Beitrag ins Forum wenn du erregt bist, denn das kann nur voll in die Hose gehen. Denn der einzige der mir aktuell toxisch auffällt bist Du!
Und bei deiner Schreibweise hätte ich beinahe einen Herzinfarkt bekommen.
Also lieber erst einmal das ganze unverdaute verdauen und dann, aber erst dann, einen vernünftigen Beitrag schreiben ohne das ich das Gefühl bekomme mir bleibt gleich das Herz stehen.
Die einzige Frage die ich mir bei deinem Beitrag stelle ist: Opfer oder Täter? Verstehst? Denn du gibst nämlich kein gutes Bild ab mit deinen Behauptungen.
Wie stellst du das so genau fest? Etwa Eigenerfahrung? Das Spieler geboostet werden ist nichts neues. Es können schon erfahrene Spieler sein oder eben das genaue Gegenteil. Die eigentliche Frage ist jedoch wieso du als Healer, Tank oder DD überhaupt in solche Gruppen joinst?
• Du siehst bevor du joinst um welchen Schlüsselstein es sich handelt.
• Du siehst die Mitspieler in der Gruppe und die Lebenspunkte um frühzeitig Abwegen zu können ob es sich lohnt oder nicht.
• Es gibt Addons die dir anzeigen inwieweit ein Spieler Fortschritt in M+ hat.
Wenn man aber blind in eine Gruppe joint und die Instanz läuft und es dann nicht läuft, aus was für Gründe auch immer, dann ist man ganz einfach selbst schuld. Denn schlussendlich hättest du dich vorab informieren können und so Ärger vermeiden können.
Gehen auch 170% oder ist 160% die Norm? Will mich nur vergewissern denn nicht das ich deine Gefühle verletze. Ne ernsthaft, noch nie soviel Blödsinn gelesen. Bitte realistisch bleiben…
Gibt es genügend von und habe durchaus genug Erfahrungen sammeln können, aber wie schon erwähnt, ist es deine eigene Schuld wenn du mit solchen Gruppen läufst um nur deine Wertung zu pushen oder deinen Stein. Und wenn sich jemand nicht auskennt, dann verdammt nochmal erkläre es dem Spieler und hakke nicht auf den Spieler herum. Du willst weniger toxisch? Dann sei ein Vorbild und sei es selbst nicht! Und ist jemand toxisch zu dir, dann ignoriere es einfach.
Kommt ganz darauf an was für ein Spieler du bist und inwieweit gut du performst. Dazu kommt was für ein ilvl du hast, wie deine Rüstung ausschaut und Stats, wie ist deine Rotation oder dein Stellungsspiel in Bezug auf Mechaniken oder gar Tode ist/sind usw… Wie du siehst gibt es viele Faktoren wieso Logs gut oder schlecht aussehen können. Und wenn du zu den „anderen“ 20% gehören solltest, solltest du dir Gedanken machen woran es wirklich liegen könnte als die Fehler bei anderen zu suchen.
Lies deinen eigenen Beitrag aufmerksam durch und du erkennst das Selbstreflektion der Schlüssel ist. Das soll kein Hass dir gegenüber sein, sondern nur ein Denkzettel. Von all den Punkten die du angesprochen hast, habe ich nur „Ich ich ich“ gelesen und die anderen sind Schuld an deine Misserfolge. Du musst deine Einstellung ändern.
Fang am besten damit an das du M+ läufst die nicht zu hoch für dein GS sind. Umso höher die Steine desto schwerer ist es und mehr Damage wird benötigt. Meide Gruppen die hohe Schlüsselsteine laufen aber das GS zu niedrig ist. Man bekommt ein Gespür dafür was geht und was nicht. Und wenn du Mal wieder den 20% angehörst, dann ändere etwas. An irgend etwas muss es schlussendlich liegen.
Over and Out!
Waren gestern Kronsteig/Waycrest 18. Eine Instanz, in der es - in der Theorie! - viel zu unterbrechen gibt.
Der Retri hatte 2 Rupts, der DH 1. Ich glaube aber eher, dass die beiden ausversehen da draufgedrückt haben… Traumhaft übrigens wenn der Tank nichts mehr hat und du dann weggeballerst wirst oder die Hexen nicht aus den Kerzen kommen…
Joa, schon erstaunlich muss ich sagen… Auch der Giftdorn macht, wenn er ständig durchkommt, ganz gut Schaden… Also ja… Und sowas auf 18…
War kurz davor den Key abzubrechen, aber Tank (mein Mate) meinte, dass es zu schade wäre ob der Zeit, die wir bereits im Dungeon waren…
Netterweise ist der Schami dann, als wir den Keller betraten, dc’t und kam erst wieder, als wir im Endbosskampf waren (seine Aussage war „Windows broke down“…).
Random ist halt immer wieder ein Erlebnis. (abgesehen davon, dass die Leute anscheinend keine Ahnung haben, wie Platzend/Bursting funktioniert…)
LG
Klavy
Genau.
7 Stack Felguard in dem Fledermaus-Gang war weniger lustig.
Ach…10 Stacks Bursting sind ja durchaus heilbar…Sofern es nicht von 6 an jedes Mal bei 0 Sekunden verlängert wird.
Holy auch 0? Grad mal bei Murlok erkundigt, als Heiler wird in M+ ja auch Kick quasi immer mitgenommen. Skillen die leute das ernsthaft ohne es dann zu benutzen (ok passiert mir auch viel. Aber meist steh ich eh am A… der Welt für mein Melee Kick wenn ich dran denke…)
Am besten, du liest dir meine posts noch einmal genau durch, vielleicht auch mehrmals. Dann verstehst du vielleicht, worauf sich meine Antwort mit den stichellei genau bezog. Sticheln tust du nun.
So würdest du nie mit jemanden auf der Straße reden. Warum denkst du dass du es mit mir kannst?
Ist das für dich ein Würdevollerumhang mit deinen Mitmenschen?
Wie denkst du wie andere Menschen reagieren wenn du diese ebene versuchst in einem Gespräch einzunehmen?
Wenn du denkst hier einen Widerspruch gefunden zu haben, arbeite ihn doch in deinem post heraus. Doch Diese beziehung du erzieher und ich vorschüler gibt es nicht zwischen uns.
Bist ingored und ich bitte dich nicht den char zzäu ändern um so wieder die ignore Funktion zu umgehen. Das nicht ok. Zwing leute nicht deinen unsinn lesen zu müssen. Danke dir mein lieber.
Wo droppt dieser Würdevollerumhang? Klingt OP.
LG
Flauschkugel
Bei einem Schreibfehler könnte eventuell der gemeint sein.
Jop.
War nicht so lustig der Key. Aber hey, Intime ist Intime.