Toxischste Comunity M+ WoW?

Du hast hier 23 posts in diesem theard, mein lieber.
Metadiskussion halte ich tatsächlich für OT und plötzlich sind wir nicht mehr bei m+ sondern versuchen Erwachsene Menschen zu erziehen.

Kontext kennst du?

Für was willst du lob, weil du deinen Job machst. Zwingt dich ja keiner Heiler etc zuspielen. Lächerlich

Der Kontext war m+
Was denkst du ist der Kontext?

Irgendeine stichellei

Unsinnige stichellei samt switch auf meta Diskussion.
Das sind deine ersten posts hier.

Dir geht es sie so oft nicht ums thema sondern häme und Provokation.
Das ist kein Kontext.

Ich finde deine Einstellung sehr kommunistisch, aber lass uns doch mal mutmaßen was wir verlieren wenn wir andere loben: nichts.
Doch der gelobte wird von uns kondioniert gut zu leisten. Actually gewinnen wir sogar einen leistungswilligen schergen, sortieren uns in der sozialleiter über ihn und binden ihn persönlich an uns.
„Lächerlich“ finde ich es 14 stunden am fließband zu arbeiten und das mit „alle in der Kommune müssen arbeiten!!!“ Rechtfertigen.

1 Like

Und das hat nun hier mehr zu suchen als deine angeprangert Sticheleien?

Mein beileid an den heal in dem moment, so ein pull würde ich bei verstärkt mit platzen auch nicht bringen alleine weil die monstrositäten extrem sind.
EB ist eh nicht so mein Favorit in platzen wochen weil die Blumen viel zu schnell sterben selbst wenn DDs aufpassen und dann dazu die monstrositäten, das macht einfach keinen Spaß.

Ich glaube das ist das erste Mal, dass ich mich eine Erklärung zu der Frage wieso Tanks teilweise derart dominieren tatsächlich mit der Nase drauf stößt. :face_with_peeking_eye: Danke dafür (auch wenn man das eigentlich ja gar nicht zugeben darf, dass man da nie selber drauf gekommen ist…)

Ich hab den namen desjenigen vermeidet zu posten, weil ich keine Werbung machen möchte und ich werde weiterhin drauf verzichten etwas vom ihm zu verlinken, aber wer Interesse hat, kann ja bei Youtube mal nach „doctorio“ suchen.

Bisher sind seine Guides die einzigen die ich mir gegeben hab und auch diese Season.

Ansonsten hab ich immer nur eigene Erfahrungen gesammelt und das mitgenommen was mir in den Keys so von Randoms als Tipps mit auf den Weg gegeben wurde.

Nun schaue ich die Guides von dem Typen und schaut es euch einfach selbst an… ich finds krass wie gut da alle spielen… das Niveau… große Pulls brauchen die nicht und es wird alles immer perfekt unterbrochen, betäubt und runtergespielt…

Aber wie findet ihr die Guides?^^

Beim Finsterherz 20er Key sagt er auch nochmal das was hier Streitthema ist: In einer Gildengruppe, oder Stammgruppe ist es kein Thema, aber Random sollte man niemals am Anfang den Bär dazu pullen… es lohnt sich einfach nicht und produziert nur Chaos.

1 Like

Den Kontext legst nicht du fest, sondern die Aussage von mir und die auf die ich geantwortet habe.
Gespräche und Themen entwickeln sich, falls dir das neu ist.

Oder eine Feststellung oder eine Frage.

Du bist ja zum Glück in keinem Beitrag der letzten Zeit OT unterwegs gewesen und hast das gleiche Verhalten an den Tag gelegst, was du hier grad ansprichst.
Oh wait…

Ach schau! Sogar direkt im gleichen Beitrag. :joy:
Doppelmoral vom feinsten. Soll ich dir einen Spiegel schenken? Geht aufs Haus.

4 Likes

Mache seit eh und je und ist absoluter Standart, auch in Fort Wochen.
Mit Lust kippt das alles so schnell um, kannst du gar nicht schauen.
Aber ein kurzes „Big Pull with Lust“ vor dem Key hilft ungemein, dann wissen alle, was gleich passiert.

Ich habe grade einmal bei ihm auf YouTube reingeschaut, das sind in den Videos auch „nur“ 20er Keys.
Da kannst du bei aktuellem Gear jedes Pack einzeln pullen und den Key noch immer mit +2/+3 beenden.
In höheren Keys brauchst du größere Pulls, um den Timer überhaupt noch zu schaffen, gerade in Fortified Wochen.

Finden im Sinne von „das Ei gefunden haben“?
Die meisten high End Routen sieht man bei Streamern und adaptiert das dann, und die Streamer wiederrum machen Trial and Error, bis die Route sitzt und irgendwann standart wird.

Gerne. :grin:
Da denken viele nicht dran, aber auch, wenn Tanks ziemlich viel DMG-on-Demand haben, wenn man Big Pulls vorbereitet, und der DH da mit „The Hunt“ auf einen Mob fliegt, joaaa…Da machste auch mit 485+ nix mehr als Tank. :rofl:

Scheinbar bist du im Lowbereich unterwegs wo auch viele neue unterwegs sind oder Leute die nur HC Dungeons bzw. lvl Dungeon kennen und scheinbar reicht dein Skill Level (noch?) nicht um bei den großen mitzumachen.

Ich würde meine Zeit auch nicht verschwenden wollen wenn ich sehe das der Boss falsch gespielt wird oder ich meine CDs in nem 3er Trash-Pack wie ein Idiot rotieren muss und keine Heilung und auch kein Healdmg kommt…

Wieso loggt man überhaupt m+ wenn man nicht 25+ oder Stammgruppe spielt nie verstanden… mit pugs ändert sich es ja jeden run.

Aber gut besser noch einen dritten Thread aufmachen wo man rumheult anstatt sich überlegen ob und warum es an einen liegt.
Man kann ja auch nix sagen wenn der Thread Ersteller nicht mit dem Charakter postet wo er Probleme hat sondern mit einen auf 60.

1 Like

Ja, das sind +20 Key Videos. Natürlich kann man, oder vielmehr muss man auf höheren Keys auch größere Pulls machen. Und dieser Streamer hat auch entsprechende Erfahrung und läuft laut Arsenal auch 24er Keys. Trotzdem sagt er ganz eindeutig, dass es einfach unnötig ist in Randomgruppen.^^

Auch wenn +20 für dich ein Witz ist, kann man sich auch einfach in andere hineinversetzen.^^ Und andere Spieler/Gruppen, oder um auf das Thema hier zurückzukommen: Heiler, kommen damit nicht so leicht klar.^^

Auch wenn der Anfangspost verwirrend war zu lesen, aber man sieht in dem Video einfach so schön wie es sein kann. :slight_smile: Wenn die DDs alles schön runterspielen, unterbrechen, sich richtig positionieren und unterbrechen und betäuben… dann ist das wirklich leicht.
Und dann glaube ich auch sofort, dass es kein Problem ist den Bigpull auf +22 mit dem Bären zusammen zu machen.^^
Aber wenn die DDs das nicht so spielen… wenn sie zwar den Schaden machen, aber nicht die nötigen anderen Dinge mitbringen… dann muss der Heiler das ausgleichen. So war das schon immer in WoW.

Und in der Regel liegt es halt nicht am Heiler, auch wenn dem Heiler oft die Schuld gegeben wird.^^

???

Entwickeln ist aber ungleich ablenken, falls dir das neu ist.

Wieso denkst du dass beide oder auch nur eins davon deinen text als stichelleien ausschließt.

Ist das auch so eine Entwicklung die tatsächlich aber ablenkung und stichellei ist?
Oh wait

Im Glauben Angriff sei die beste Verteidigung kommst du nun damit? Naja. Geht so.

1 Like

Muss ich dir echt mal ne Definition des Wortes Kontext posten? Den hast du auch hier schon wieder verloren.
Oder du zitierst einfach sinnlos irgendwelche Abschnitte und schreibst irgendwas darunter. Kann auch sein.

Aber mal als Hinweis: was du hier machst ist auch nichts anderes als sticheln. Der Unterschied ist, dass ich das nicht anprangere.
Da wären wir wieder bei Doppelmoral.

Wieso denkst du, dass es trotzdem eine Stichelei sein muss, nur weil du das behauptest? Es kann auch nur eins der beiden von mir genannten Dinge sein. Frag doch einfach.

Das ist das aufzeigen deiner Doppelmoral.

Der Angriff kam von dir. Also ein weiteres Mal Doppelmoral.
Angebot steht mit dem Spiegel.

Es tut mir leid, dass ich dich in keinster Weise ernst nehmen kann. Willst du nicht vielleicht nochmal meinen Namen als unangemessen melden?

1 Like

Nein. Ich stelle nur fest :hand_with_index_finger_and_thumb_crossed:🫨:-1:.
Auch sehe ich nicht wie du das nicht anprangerst.

Eine Gegenfrage stellen beantwortet die frage nicht.

Das habe ich weder jetzt noch sonst irgendwann getan, aber dein ganzer Post ist ja ohnhin mit Unterstellungen getränkt, daher fällt diese auch nicht sonderlich auf.

Ist aber natürlich auch whatsbouism und hat nichts mit dem thema m+ zu tun, aber hey: das posting verhalten von anderen zu kritisieren (was übersetzet bashen meint) ist ja legitim und kein OT. Dann ma loooaas

1 Like

Das liegt daran, dass er diese Keystufe grundsätzlich für die Guide-Videos nutzt. Das Tempo des Runs in den Videos ist auch nicht das normale Tempo, wie man den Dungeon normalerweise durchlaufen würde. Er erklärte jede Fähigkeit der Mobs, der Bosse, gibt extra Tipps zu bestimmten Pulls und extra Kniffe für das Dungeon.

Da geht es in erster Linie darum, dass die Keystufe nicht zu niedrig ist, sodass die Mobs innerhalb eines Globals sterben aber auch nicht zu hoch, damit man noch vernünftig erklären kann.

Die Keyhöhe selber spielt für die Videos und den eigentlichen Zweck der Guides keine Rolle.

1 Like

damit man eine Bewertung hat.

ich brauch doch niemanden mit nehmen der zwar 2.8k Rio hat aber im key nur 90k DPS macht

1 Like

:joy::joy::joy:
Du hast eine sehr sehr merkwürdige selbswahrnehmung. :joy:

Du hast keine Frage gestellt. Du weißt schon, dass da ein ? dazu gehört? Nein? Ok, wenigstens was gelernt.

Das war eine Frage. Erkennbar an dem ? am Ende. Aber hier hast du wenigstens mal recht. Eine Unterstellung war auch drin.

Habe ich genau so gemacht? Kannst gern mal zitieren.
Und jetzt komm mir nicht mit meinen Antworten an dich. Dieses „Thema“ zwischen uns hast du hier aufgemacht.

Deine Doppelmoral wird aber wirklich langweilig langsam.

Ahja?
Warum?

Oh. Mein Fehler. Ich habe leider eine kaputte Hand und für Fragezeichen muss ich mit dem handy erst auf die „.“-Taste gehen, diese gedrückt halten und nun mti dem Finger aufs ?-Symbol sliden ohne das Display zu verhalten. Leider ist das für mich so anstrengend, dass ich lieber eine falsche Interpunktion und selbst sogar eine falsche Orthographie in Kauf nehme bevor ich mich dem Martyrium ausetze das richtig zu stellen. Aber nun weist du ja Bescheid und hoffe du kannst mir das nachsehen.

Tbh is die beste Möglichkeit sich zu verbessern, wenn man Fehler finden kann.
Ohne Logs Fehler zu finden is schwer.

Is für viele zwar nich der Hauptgrund, aber dafür benutz ich zB Logs fast exklusiv.

2 Likes

Ich konnte dein finden nicht zuordnen.
Ich wusste nicht, ob du damit „wie gefällt es euch“ oder „Wie findet ihr Guides zu Thema X“ meinst. Das ging aus dem Satz/Kontext nicht hervor.

Ich wollte damit nicht sagen, dass 20er für mich ein Witz sind, sondern die 20er Standart-Route den Bären im 1. Pack mit Hero mitlerweile dabei hat.
Klar ist es nicht per-se notwendig, aber bei dem aktuellen Gear pullt i.d.R. eh immer ein übereifriger DD den Bär oben drauf.

Der Heiler bekommt bei dem Pack generell weniger durch den Bären probleme (der Kippt i.d.R. vor dem 3. Cast um) sondern dann, wenn die Caster in dem Pack nicht gekickt werden und dann Cast + Sprung auf die selbe Person kommen, da die DDs auf den Bären hauen, statt Caster zu focussen und den Bären zu cleaven.

Die Erfahrung habe ich ihm auch nicht abgesprochen, hatte mir sein Arsenal selbst angeschaut.
Ich finde es nur schwierig, ein Pack-für-Pack Video als „Grundlage“ für normale Keys herzunehmen.
Wenn ich jedes Pack einzeln pulle ist es doch vollkommen klar, dass das da alle Kicks/Stops sitzen. Bei 2-5 Gegnern ist das viel übersichtlicher, als wenn du 10+ Gegnern managen musst.
Darauf wollte ich hinaus als ich meinte, dass ich im 20er jedes Pack einzeln spielen könnte und am Ende noch +2/+3 dabei heraus kommt. Das Gear gibt es einfach her und die Videoguides von der Person bestätigen das.
Aber seien wir ehrlich, welcher DD möchte, vll. noch bei Tyrannical Wochen, 2-3er Packs im 20er kaputt hauen? Da kommen keine großen Zahlen bei heraus. :innocent:

Heiler oder Tank, das ist richtig.
Aber gerade in DHT sind die Pulls eine Sache der Stops/Interrupts, der Trash selbst macht richtig gespielt nicht sonderlich viel Schaden, von den springenden Katzen bis zum 1. Boss einmal abgesehen.

Aber genau das meine ich.
Wenn er zwischen den Packs relativ viel Zeit hat, ist es klar, dass viele CDs wieder bereit sind.
Als Beispiel TotT, normal gespielt fehlt dir nach dem 3. Boss für das 2. Pack auf der linken Dungeonseite der AoE Stun, weswegen du den einzelnen Mob von Rechts da direkt nach dem 2. Boss mit reinziehst, damit du dann nach dem 3. Boss Stops für das Pack hast.

Nicht falsch verstehen, ich finde die Guides nicht schlecht, im Gegenteil.
Aber ihnen fehlt es an vielen Stelle leider an ein wenig Realität, vor allem was (Burst)-CDs und Stops angeht.

3 Likes