Toxischste Comunity M+ WoW?

Also,

ich bin ein reiner PvP Spieler der nur selten einen Abstecher in den PvE Bereich macht. Früher eige tlich nur PvE. Ich war lange auf Eredar, Frostwolf, Aegwynn und Blackrock tätig. Würde auch mal sagen dort in guten Gilden.

Es war immer unabhängig ob Horde oder Allianz wer toxisch war. Leute die wirklich gut sind haben ihre Gruppen im PvP und PvE Bereich und sind, wenn sie mal in einer PUG spielen auch dort gechillt. Sie haben jeinen Druck und nichts.

Leute die auf einem Rating spielen wo sie durch zufall hingepusht wurden bzw. durch Glück eines Reworks plötzlich kurzzeitig in anderen spähren waren , suchen zu meist die Schuld des versagens bei anderen wodurch sie toxisch reagieren. Das sie sich in einem spieöerischem Bereich befinden wo sie nicht gut genug für sind steht außer frage für sie.

Viele hängen auch noch in der Vergangenheit fest, weil sie irgendwann man irgendwas geschafft haben ubd sibd sauer, dass sie nun nicht mehr mithalten können. Oft altersbedingt.

Daher ist es egal. Natürlich findet man diese Spieler auf vollen Servern, da dort die guten Gilden sind und sie natürlich dirt eigentlich reingehören.

Aber auch nette und freundlich Menschen bspw. ich (eigenlob stinkt) können toxisch werden ohne das sie es wollen. Blizzard installierte hierfür die Soloq um uns zu testen.

Also sollte man mir dort mal begegnen sry, aber nach 10 bis 15 q’s mit Leuten die versuchen den Healer (mich) auf das schlimmste zu foltern mit uhrer spielweise und ihren Frust abladen, da wie oben beschrieben, andere Schuld sind tut es mir leid wenn ich jemanden anfahre. Und das meine ich ernst, im nachhinein bin ich immer schockiert, wie die Soloq das schlimmste in einem hervorbringt. Das liegt aber nucht am low Rating sondern passiert auch oft genug im höheren Bereich. Also kann nir bis 2,4k MMR letzte Season berichten. Weiter höher vll. nicht mehr.

So ich haben fertig :smiley:

Viele Grüße
Sintho

P.S. ich weiß passt nicht ganz gier rein, aber nachdem uch so viel geschrieben hatte war plötzlich der Beitrag weg. Es soll ha nicht unsonst gewesen sein :frowning:

1 Like

Find den Thread immer noch leicht Banane, weil die Antwort nein ist und es andere Spiele gibt wo sie toxizität vielen Leuten aus den Poren läuft ^^"

Man sollte sich eh mehr an den positiven Erfahrungen erinnern als an den negativen, wenn man nur negative hat, ist man vielleicht selbst einer der „Giftspeier“

LG
Gaskadse

3 Likes

Wir sind voll nett in DotA. So müsste wow auch sein

Hachja wem sagst du das… Kumpel (BM Hunter) und ich waren auch für unsere Vault 20er spielen und waren in einem 20er Fall. Bereits bei den ersten 2 Pulls hat der Holy Pala meinen Hunter-Kollegen 2x sterben lassen (also wirklich 0 Heilung auf ihn), der 1. Boss wurde gekonnt in der Mitte getankt… Bis dahin ja noch haaaalbwegs ok, aber dann wurde es tragisch. Der Trash da ist ja generell sehr intensiv, viele Kicks notwendig, Dispels, generell viel incoming Damage. Aber weder der Tank noch der Healer haben gekickt, Silence-Sigil vom DH Tank wurde nie genutzt, der Healer hatte nach 2 Packs und 8 weiteren Toden ganze 55k HpS overall.
Als der Trash endlcih durch war und der 2. Boss gespawned ist hatten wir stolze 18 Tode am Zähler… der 2. Boss war natürlich ein Disaster, Healer fraß Orbs als ob er noch kein Mittagessen hatte, der Healer hat den Debuff bekommen und sich natürlich instant selbst dispelt, wollt ihr raten wo? Na, wisst ihr es? Ja richtig, er stand natürlich ncoh in der dunklen Fläche. Mit seinen überlegenen Healerkünsten hat er es natürlich >nicht< geschafft uns gegenzuhealen nachdem dann auch der Debuff am Retri oder Hunter in der hellen Fläche hochging.
Das war uns dann zu viel und sind nach einem knappen „cya“ geleaved… Gut dass dann wieder ein Freund vom Essen zurückkam und wir fix nen 20er BRH +3 gespielt haben mit nem Random Tank + DD premade.

Was man da manchmal mitmacht mit Randoms im 20er Bereich ist echt schlimm. Man merkt, dass der Gearanstieg von S2 auf S3 zu stark war und die Spieler viel zu einfach in sehr hohe Keybereiche kommen. Selbst mit 440er Gammeltwinks timed man easy 16er Keys.

Oder Shamys… mit dem 12s Kick kann man ne Wache solo kicken. Ele ist bei dem Pull außer fürs kicken sowieso gefühlt useless, da man keine 6 Flame Shocks auf den Fledermäusen aufrecht halten kann.

Sehe aber auch keinen Grund eine Wache solo zu spielen… massiver Zeitverlust, Damageverlust und 2 Wachen zu kicken ist jetzt kein Problem. Selbst wenn mal ein Cast durchgeht bei einer ist es noch halb so schlimm.

Ich war schon mal auf der Straßen.
Schon klar: du als berliner hast da sicherlich extreme Erfahrungen gemacht aber an orten die nicht dem Untergang geweiht sind begegnet man sich mit respekt auf augenhöhe.
Aber stell es doch gerne richtig anstatt fragen in den raum zu werfen:
Wie redest DU denn mit leuten auf der straße?

Wenn dich jemand bei der arbeit fragt wo die Milch zu finden ist, nimmst du dann auch im Gespräch die erzieher Position ein?

Ich frage lieber nach. Nicht dass ich dir was unterstelle. Immerhin weiß ich ja nicht wie du mit anderen in der echten welt redest. Und berlin ist ja für seinen rauen (aber nicht erzieherischen) Umgangston bekannt.

1 Like

Aber du bist nicht diese anderen Menschen. Nicht unbedingt von dir auf andere schließen. Da kommen eine Menge falsche Annahmen raus.

Da ist schon die erste. Ich bin kein Berliner, wohne nicht in Berlin und bin nichtmal in Berlin oder Brandenburg geboren.
Ist schon eine Menge Quatsch die du in deinem Kopf zusammenbaust.

Um es mit einem Wort zu beschreiben: angemessen.
Oder um es mit einem Sprichwort zu umschreiben: wie es in den Wald hineinruft, so schallt es wieder heraus.

Wenn er es mich das 5. mal fragt oder mich unfreundlich fragt oder ich weiß, dass er jemanden anders schon ein paar mal gefragt hat: eindeutig ja, dann gibt’s ne erzieherische verbale Schelle.

Aha, wie gut dass du gefragt hast ob ich Berliner bin, in Berlin wohne oder in Berlin geboren bin.
Oh wait…ne du unterstellst mir einfach, dass ich Berliner wäre. Was ich nicht bin.

Doppelmoral…

1 Like

Theoretisch schon, aber da meine Heilerin bei den steinen immer stirbt, wartet sie nun immer bis es safe ist.
Und random hab ich dann auch oft nur 1-2 dds bei mir…

Also um nicht zu viel Zeit zu verlieren, pull ich den einen dann immer.^^
Und effektiv verlieren wir so vielleicht nur 30 Sekunden.
Außerdem laufe ich auch inzwischen schon die Treppe rauf wenn die mobs unten so bei 20% sind. Nen Vortex hingelegt und dann sprinte ich die Treppe rauf.
Darum bin ich immer als erstes oben ^^

Wird wahrscheinlich an meiner Statur und an meiner nichtberlinerumgebung liegen, aber fremde leute auf dee Straßen sind mir bislang immer mit respekt begegnet.
Voll krass dass ich so ein Glück mit meinen Begegnung hatte obschon die realität für viele (bzw ich will von dir nicht auf andere schließen) komplett anders aussieht.
Also in deiner Realität ist es normal erzieher/kind Gespräch zu führen. Dubiose.

Oh krass. Das gleiche habe ich schon mal von dir gelesen. Und später dann auch dass du trotz aller im Vorfeld getroffenen aussagen doch in berlin gearbeitet hast.
Falls du dich nicht erinnerst:
Das war der theard bei dem du behauptet hast bei deinen Schwiegereltern zu sein aber du wolltest lieber mit mir chatten.
So wiederholt sich die Geschichte wenn man nicht aus Fehlern lernt. Na sowas

Oder wie es wie jesus sagen würde:
Unrecht rechtfertigt kein weiteres Unrecht und der ohne sünde werfe den ersten stein.
Andere foristen bekommen trotz „reinschallen“ ein respektvollen umhang hin.
Wieso du nicht?

Das hast du schon bestätigt.
Diesen Tanz tanze ich nicht erneut mit dir.

Respektable Leistung vom Heiler.

20 ist das neue 17/18 von damals, die wirkliche Schwierigkeitskurve merke ich erst seit 22/23, für alles danach habe ich keinen Vergleich, ist die erste Season, in der ich so „Hoch“ spiele.
Die Sets sind bei vielen Klassen auch ziemlich OP, das kommt denke auch dazu.

1 Like

Ach, willst du jetzt vielleicht auch noch das mit dem Belin-Abi ansprechen? Wäre mal wieder Zeit. Warst ja lange nicht mehr dabei.
Aber ich denke, dass meine Statur auch ausreicht, damit mir keiner doof kommt. Aber es gibt tatsächlich Menschen, die einfach zu allen doof sind.
Solche Gespräche sind übrigens nicht nur in meiner Realität nicht ungewöhnlich. Du hast anscheinend nur eine sehr behütete Blase.

Und weil mein Job in Berlin ist, muss ich Berliner sein, in Berlin wohnen oder so? Ist ja ein Ding.
Und von Homeoffice hast du auch noch nie was gehört?
Ist halt merkwürdig was du mal wieder für Sachen raushaust, aber weiter stumpf deinen Quatsch weiter verfolgst.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Da gibt es doch noch einige Abstufungen dazwischen und es ist nicht gleich unrecht. Kennst du auch was anderes als extreme?
Und stell dir die Frage doch mal selbst. Du kannst es doch auch nicht. Ich beanspruche aber wenigstens nicht den erhobenen Zeigefinger für mich. :joy:

Weil du, wie immer, nur trollst. :joy:
Aber lustig. „Diesen Tanz tanze ich nicht erneut mit dir.“ aber das Thema selbst wieder mal in den Raum werden. Auf dich passt die Überschrift doch wirklich perfekt. :joy:

P.S.: hast deinen HTX zum trollen aktuell nicht zur Verfügung?

2 Likes

Wäre dann umgehen einer forenstrafe oder?
Perm inc.

1 Like

Hey,
also wenn deine Geschichten stimmen dann hängt es damit zusammen, dass du besser bist als du dich selbst einschätzt und 17er Keys einfach nicht dein Content sind.
Bist du immer besser als die anderen, die aber trotzdem die Keyhöhe timen, bist du zu niedrig.

LG

1 Like

Denkst du, dass Berliner nur berliner sind, wenn sie in berlin geboren wurden?
Hinzugezogene berliner sind keine stammt von einem berliner mindset. Na sowas

Also in deinem ersten post.
Also praktisch in deiner Kontaktaufnahme mti dem TE erkenne ich respektlosen herablassende Bemerkungen. Aber ja: die steigern sich selbst auch nochmal negativ.
Aber dass du die Diskussion auf Augenhöhe begonnen hast nahm ich jetzt nicht wahr.

Doch. Tust du. Deine Reaktionen wenn man dich auf dein Fehlverhalten anspricht ist: masse doch selbst.
Ist inhaltlich natürlich falsch, aber hindern tut es dich nicht.

Also ich „trolle dich“ nicht mehr weil ich ja „wie immer“ nur am „trollen“ bin?
Diese logik erschließt sich mir nicht, aber vielleicht ist auch nicht jeder der dir nicht folgr ein troll. Wer weiß das schon…

Account nicht bezahlt.
Als du das letzte mal behauptet hast ich wäre gebannt habe ich sogar 14euro an blizzard überwiesen um dich vom Gegenteil zu überzeugen. Ach was für zeiten das waren.
Btw war das weder der einzige account, noch der erste account mit dem ich mich in forum beteilige. Warum beziehst du dich dann immer auf htx?

Nö, aber man sollte doch wenigstens in Berlin wohnen oder? Habe ich nie.
Aber du kannst anscheinend nicht lesen.
Es gibt wirklich keinen einzigen Punkt der mich zu einem Berliner machen würde.

Dir ist schon bewusst, dass nicht du festlegst wer Berliner ist und wer nicht?

Du meinst so wie in jedem deiner Beiträge? Das Angebot mit dem Spiegel steht.
Und gerade mein erster Beitrag war nicht respektlos oder herablassend. Es war eine Tatsache oder eine Frage.
Wie gesagt, lesen ist nicht deine stärke.
Ich habe übrigens keinerlei Diskussion angefangen.
Verstehen ist also auch nicht deins, immer noch nicht.

Ach HTX, du machst nichts anderes. Trollen ist doch deine einzige Beschäftigung hier.
Und wenn ein Account weg ist, machst dir nen neuen.

Dann hast du es auch damals nicht verstanden. Du selbst hast mit HTX schon mal gesagt, dass dein Mainaccount einen Permaban hat.
Spielt es eine Rolle auf welchen Account ich mich beziehe? Es bleibt doch das gleiche. Reinstes Trollen. :joy:
„Rollenspiel“ irgendwer? Nein? :joy:

Was hast du eigentlich mit Berlinern? Ist ja nicht so, als ob es die einzige Stadt wäre. Woanders, selbst bei uns auf dem Dorf triffst du die unterschiedlichsten Leute, im positiven und negativen Sinne und dazwischen.

Indem sie einfach schweigend, ignorierend an dir vorübergegangen sind? :joy:

1 Like

Tu ich nicht. Aber wie sagtest du noch gleich:

Und tjo. Was soll ich sagen? Hatte halt recht.

Wenn man dich mit mehrgewicht erkennen würde und man dich sachgemäß als solchen bezeichnen würde, würdest du sagen dass das respektlos ist oder doch eher Tatsache?
Es kein beides sein mein guter.

Das ist auch wieder böses framing und/oder gelogen. Ich habe doch schonmal offenbart, dass ich keine Impulsekontrolle beim ausgeben von geld habe und zeitweise 8 account aktiv hatte da man den classic boost pro account hatte.
Das hat nichts mit „weg und neuen“ zu tun.
Aber naja

Und so verzerrst du die realität immer weiter.
Naja. Geschenkt.

Achja. Und wie war das gleich im anschluss? Ich habe dir einen screen geschickt dass es nicht so ist.
Da hast du Sarkasmus als solchen nicht verstanden oder ich habe es nicht deutlich gemacht. Wer weiß das schon.

Bist jetzt fertig mit deinem Kindergarten?
Haben ca. 10 personen ähnliche argumente gebracht aber du suchst dir nur die Person raus bei der du deine abneigung hast und predigst irgendeinen blödsinn.

Der TE ist weg und andere unterhalten sich hier ganz normal also belasse es doch dabei man muss nicht auf zwang wieder ärger machen

4 Likes

Nur komisch, dass du aussagen ignorierst. Sowas wie

Oder die Aussagen, dass ich da noch nie gewohnt habe, dort nicht geboren bin und da auch nie zur Schule gegangen bin? Und diese Fakten sind dir schon viel länger bekannt.

Ergibt sich also nicht aus meinen Aussagen, sondern sind lügen von dir. Und damit zeigst du doch wieder mal, dass du nur trollst. Du lügst, behauptest Blödsinn, weil ignorierst das meiste an Aussagen und pickst dir immer die gleichen raus.
Aber das ist das schöne. Dein scheinheiliges Auftreten erkennt man nach dem zweiten Beitrag.

Du hast ne Menge von manchen Sachen aber recht ist keine davon. :joy:

Aber du darfst lügen wie du willst? Die eigene Medizin schmeckt nicht. Ooooch, armer HTX. Du bist wirklich zu bemitleiden.
Aber doch, genau das hat was damit zu tun. Schaltest einfach nen „neuen“ aktiv und trollst mit dem nächsten. Den Beweis hast du ja nun schon mehrfach selbst geliefert. Neuer Account, alte Beiträge und Doppelmoral.

Du weißt schon, dass nur du und Blizzard wissen welches dein Mainaccount ist? Dann einfach irgendeinen anderen Account auf nen Screenshot zu packen ist kein Beweis.
Aber hey, mit wem rede ich hier? Du erkennst Sarkasmus doch nicht mal wenn man ihn mit einem Schild markiert. :joy:

Kann er nicht. Er glaubt wirklich, dass seine Beiträge wertvoll wären.

P.s.: @Htx: du darfst natürlich das letzte Wort haben, da dir dies so wichtig ist. Du hast deinen Standpunkt und deinen Unsinn ja ausgiebig für alle dargestellt. Also feel free, von mir bekommst du hier keine Reaktion mehr. :+1:

Also hier haben sich ein Erwachsener und jemand der nicht immer als erwachsener wahrgenommen wird (gem. Skizzierung besagter person) über die wahrnehmung der jeweils anderen person ausgetauscht und du schaltest dich hier ein suchst dich mich als opfer aus?
Was sind deine beweggründe dafür?

Ich habe hier 3 tage lang nichts geschrieben und mich auskuriert.
Sag mir, muss ich jemand anderen das letzte wort schenken? Obschon jenes letzte wort von unsachlichkeit und unwahrheit trieft?
Nein mein lieber. Ich denke nicht dass ich das muss.

Also ich weiß nicht ob du den Beitrag in Gänze gelesen hast, aber dass hier nicht „ganz normal“ diskutiert wird, ist genau mein punkt.
Besagter forist ist in seinem Argumentationswahn so weit gegangenen, dass er das „normale“ undefinieren wollte, da man ja nicht wissen könne, wie andere mit anderen redet. Das gar nicht so viele posts her. Scroll ruhig mal etwas hoch.

Auch finde ich dein Umgangston mir gegenüber maximal unangemessen.
Bin ich hier dein kind das eine vase umgekippt hat und du nimmst dir das recht nun raus mit mir zu schimpfen?
Ich glaube nicht dass du in irgendeiner form mir gegenüber beziehungsberechigt bist.
Also warum denkst du dass du dir das erlauben kannst?

1 Like

Eine Forenmoderation hier wäre mal was feines.

Hat man die jetzt komplett wegrationalisiert oder duckt die sich hier die letzten Tage nur noch weg?

LG

Blàckì

3 Likes