Mit dir nicht „beziehungsberechtigt“ zu sein ist das einzige positive.
Hätte ich vorher gelesen das du Htx bist wäre mir gleich klar gewesen das du wie immer lange texte ohne sinn und zweck verfasst um andere zu „ärgern“ deswegen ist auch jede Aussage überflüssig.
Viel spaß noch
warum geht er überhaupt mit wenn sein DMG so schlecht ist ? will er nen boost? weiss er überhaupt wie schlecht er spielt ?
oder sind nur die anderen Schuld dass er keinen DMG anbringt?
Das eine sind Fakten. Das andere Behauptungen. Durchs Behaupten und Wiederholen wird nichts zu Fakten auch wenn gegenteiliges in der echtenwelt immer wieder zu beobachten ist.
Und ich denke eine these, die durch diverse Aussagen von dir und Interpretationen deiner texte samt Bestätigung von dir ist mehr fakt als eine Behauptung die gegenteiliges erklären will, mutmaße ich jetzt mal.
Aber geschenkt:
Dann bist du halt nichtberliner mit homeoffice (falls ihr davon schon mal gehört habt) in berlin mit berliner Attitüde der aber aktuell nicht in berlin wohnt und das auch nicht vorhat und zur Vergangenheit schweigen wir.
Jeder darf lügen wie er will.
Ob man dem glaubt ist aber eine andere Frage. Lügen tu ich jedenfalls nicht.
Das ist auch so eine sache.
Wieso deadnamest du mich?
Denkst du ich weiß nicht welche chars von mir sind?
Denkst du ich denke du weist es nicht dass ich htx bin?
Mich erkennt man an der nutzung von so schönen wörtern wie obschon jenes oder obgleich. Aber was ist denn deine Intention mich hier zu deadnamen?
Auf dem screenshot waren retail chars zu sehen. Vielleicht lüge ich ja aber ob du mir glaubst steht natürlich dir frei, aber:
Multi accounts füe retail hab ich wirklich nicht.
Ich glaube sogar, dass niemand mehr welche hat. Naja. Geschenkt.
Gut. Dann kann man ja nur hoffen dass du das auf der Appell ebene verstanden hast und künftig deine Mitmenschen mit respekt begenet.
Oftmals wissen genau die es eben nicht. Die haben zwar ein damagemeter, aber nach dem Run sehen sie nur „ich bin zwar unterm Heiler im DPS war aber intime, also alles gut“
Dass sie auch genauso gut Kaffe hätten trinken können, bemerken sie meist nicht. Wenn es dann nicht klappt sind alle anderen schuld. Mit anderen Gruppen lief es ja ganz gut, also kann es nicht an ihnen gelegen haben.
Ist es wieder soweit das wieder irgendwelche Beiträge gemeldet werden die offensichtlich gegen keine Regel verstoßen? Der Thread artet zum zweiten oder dritten mal aus.
Musst du ja auch nicht. Da keiner von uns ne Strafe vergibt, sondern quasi nur seine Meinung zu den Beiträgen/Verhalten äußert, ist es nicht relevant ob du da einen Verstoß siehst oder nicht.
Die Meldefunktion und das ausblenden hat erstmal keine Strafe zur Folge, sondern nur eine Prüfung.
btw ist die diskussion auch halt wieder offtopic und derailt auch nur wieder den beitrag, ist ja eigentlich auch schon wieder trolling, einfach whiteknighten mal lassen und so hinnehmen wenns nix böses war wird eh wieder eingeblendet.