Sorry nein solche DDs gibt es nicht, ein geringer Teil hier im Forum hier sagen wir mal 5% wird gut oder wie du es ausdrückst perfekt spielen. Selbst dann wären 50 ilvl noch zu ein großer Unterschied. Gute Logs kann man sich nicht erkaufen / erboosten.
Ich hab mir deinen letzten Thread nicht durch gelesen und das werde ich nicht mehr. Im Endeffekt ist die einzige Sache an der du arbeiten kannst du selber. Wenn du der Meinung bist das du absolut fehlerfrei spielst und ich bin mir sicher das tust du nicht no front aber das tut keiner hier, dann kannst du gerne über die Leute meckern. Würde ich aber nicht.
Meine Mama sagte immer, ein Pugkey ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was drinnen ist. Genau so solltest du auch an die Sache rann gehen. Schlechte Keys gibts immer aber wenn du andauernd solche Keys hast, sorry dann musst du dir selbst mal an die eigene Nase fassen. Ich weiß das können die wenigsten.
Wenn dann son Frustthread kommt wie deiner (den es gefühlt 1x pro Woche gibt) und der eig fast immer das selbe ist nämlich „Meine Mates sind alle Hundekot“
Und man immer aufs selbe Ergebnis kommt, versteh ich das Leute die das Thema zum xten mal durch kauen, genervt sind. Selbe Thema ist das „Tut was gegen Leaver“. Trotzdem sollte man versuchen nen gewisses Maß an Anstand und Respekt beim schreiben zu haben und das gilt sowohl für TE’s und die Leute die antworten.
Deine Lösung: L Community, wenn du Charakterlich kein Idiot bist, hast du da ne gute Zeit und alterst inem Key nicht um 10 Jahre. Wenn du umbedingt pugen willst, musst du mit so Keys leben.
Ich habe heute Nacht mit einem wirklich schlecht equippten twink die M+ ( Stufe 2-5 ) für die weekly gemacht.
Mein Schaden war entsprechend schlecht.
Einmal war ich sogar unter dem sehr guten Tank.
Der Rest der Gruppe ( meine keys ) war so gut, dass es glücklicherweise keine Rolle spielte.
Ich habe mich für meinen schlechten Schaden entschuldigt, aber mir natürlich Mühe gegeben.
Den lead habe ich jedesmal zu Beginn an den Tank gegeben.
Sie hätten mich also jedesmal kicken können und die runs trotzdem locker intime geschafft.
Haben sie aber nicht.
Alle waren freundlich und lustig.
Keiner hat gemeckert.
Nichts toxisches - im Gegenteil.
So geht es eben auch.
Nein… wie soll man eine SEHR schlecht beschriebene Story irgendwie beurteilen?
Und jetzt mal ganz ehrlich, es gab mehr als genug normale Antworten auf deinen anderen Thread aber du hast auf KEINEN EINZIGEN davon reagiert, keine einzige Frage die man noch hatte beantwortet, du bist einzig und allein auf die Logposts oder auf Flames eingegangen.
Warum?
Auch jetzt, du gehst wieder nur auf dieselben Leute ein, du antwortest sogar auf Posts die ganz offensichtlich nichtmal an dich gerichtet sind…
Warum?
Was sollen wir aufklären?
Warum Tanks in deinen M+ Gruppen bereits 3 Räume weiter sind während du noch rezzt? Wie sollen wir dir das hier im Forum beantworten… wir waren nciht dabei.
Warum ein DD dich für zu wenig Damage im Chat flamed und dann kickt? Wie sollen wir das beurteilen, wenn wir nicht dabei waren oder du keine genaueren Details dazu gibst oder einen Log zur Verfügung stellst…
WORAUF WILLST DU ANTWORTEN??? Bitte, sag es mir, ich will es wirklich, ehrlich, aufrichtig wissen.
Erzähl mal eine ganze Story mit Anfang, Hauptteil, Schluss. Von Beginn bis zum Ende, mit allen Details. Und nciht nur „Tank war 3 Räume weiter, ich als Healer kam nicht nach, Healer hat noch gerezzt, Tank tot, DD tot, Chat flame, Healer Schuld, warum zu langsam kann nix dafür“.
Wenn du Probleme mit Randoms hast dann such dir doch endlich eine Gilde. Gibt mehr als genug Gilden die nur Normal Raid machen und kleine Keys spielen. Es gibt die L-Community, die du hier im Thread bisher wohl auch ignoriert hast.
Das kommt immer auf einige Faktoren an.
Hast du nur 480+ Spieler in einer +5, kannst du buchstäblich alles ignorieren was den Gegner nicht immun macht.
Hast du aber nur 440ger in einer +5 muss schon einiges mehr sitzen.
Es fehlt einfach oft an selbstreflektion bei einigen, „Ich bin noch nicht gut genug für X“. Das ist zum Teil der Spieler selbst schuld, aber auch Blizzard mit dem M+ progress System.
Wenn ich heute meinen +2 Key spiele kommt da zu 99% ein +5er raus.
Spiele den dann auf eine +7 oder 8 und dann auf eine +10 (sofern nicht wirklich extrem viel schief geht…) und dann hab ich 4 M+ Instanzen von innen gesehen und bin schon auf +10.
Wenn ich Glück habe dann sind das auch 4 verschiedene Dungeons, wenn ich Pech hab habe ich ein paar doppelte dabei.
Nun haben wir 8 Dungeons, 6 davon aus älteren Erweiterungen die gewisse Spieler vielleicht nie auf Mythic erlebt haben, mit affixen die man kaum kennt, routen die man nicht kennt, strats für Trashskips und Bosse UND die Tatsache das ab einer bestimmten Keystufe sich das alles wieder verändert.
Das es da zu Fehlern kommt ist einfach vorherbestimmt.
Jetzt muss man halt ehrlich zu sich sein:
Reicht mein Wissen/Können um dieses Dungeon auf X zu spielen, oder sollte ich lieber erstmal auf einer kleineren Stufe anfangen?
Bis +8 kann man noch „on the fly“ erklären im chat, aber bei allem über +8 erwarte ich zumindest das die basics für Bosse und Trash bekannt sind.
Es muss nicht alles 100% perfekt laufen, aber ich will nicht im Everbloom auf +10 noch erklären müssen, das man die Stuns aus den ersten trashpacks kicken sollte…
Dieser Spruch ist noch dümmer als die zwei Beiträge vom TE, weil es so dermaßen am Thema vorbei ist.
Das Randoms in Videospielen nicht immer leicht sind ist nichts neues. Hier ging es ausschließlich um Personen, wie der TE, die mit Randoms nicht zurecht kommen und diese Leute sollten sich Gleichgesinnte suchen, weil sie sonst tatsächlich keinen Spaß haben. Wie man ja in seinen zwei Beiträgen herauslesen kann.
Deine Meldung ist absolut unnötig und provokant und du hast nicht verstanden worum es geht.
Er wurde nicht angefeindet, er bekamm ein bisschen Gegenwind und die völlig berechtigte Frage ob er es angemessen findet einen ganzen Beschwerdebeitrag über fehlerhaft agierende Mitspieler zu öffnen, wenn seine eigenen Logs ihn als den eher unsauber spielenden 20% zuzuordnen ausweisen…
Wenn einem diese Form von Contra schon nicht gefällt sollte man vielleicht nicht sein Glück in einem relativ offenen DISKUSSIONSforum suchen.
Klingt jetzt zwar gemein, aber solange jemand einen Low Run nicht absichtlich sabotiert ist es immer sinnvoller, ihn drin zu lassen.
Selbst wenn sie den Dungeon zu 4. beenden würden, so würde der gekickte noch immer Score, Vault Slot und im Zweifel Loot via Post bekommen.
Ich farme mit meinem DH Tank aktuell 11er Keys für Crests, da bin ich in 4 von 5 Runs auch Platz 1 oder 2, einfach, weil VDH massiv AE Schaden macht und der mit 478 gänzlich überequippt ist.
Das gilt aber für fast alle überequippten Tanks, die in kleinen Keys unterwegs sind.
Tanks haben keinen Ramp-Up im AE (dürfen sie auch gar nicht, sonst bekommt jeder Aggro), ergo machen sie immer viel mehr Schaden als andere, wenn Trash nach 5-10 Sekunden umfällt.
Der Punkt, wo du als Tank nicht mehr dominierst beginnt so ab 16, ab da lebt Trash lange genug, dass auch DDs mit weniger Gear als der Tank durchaus mithalten/mehr Schaden machen.
Nachdem ich letzte Woche auf meinem Baby Krieger +5er Keys mit genau solchem Gruppen GS gelaufen bin…Nah, das stimmt nicht.
Auch mit „nur“ 440 kippt im +5 alles so dermaßen schnell um, dass nichts passiert, und Schaden macht auch nichts.