Traditionsaussrüstungs Quests für Verlassene u d Nachtelfen

Magni riecht Azerith in der Luft.
… Trotz Furz in den Schattenlanden.

Aber wenn es eine Schildkröte ins Wasser schafft, wird der Schlundgänger wieder kehren.

1 Like

Flug der Banshee, Tod den Lebenden, die Stunde der Verlassenen… mhmm… hört sich eher nach altem Kaugummi an :thinking:

Verrücktes Konzept in einer Heritage Questline

Moment … die N811 bekommen NICHT die Original-N811-Klamoten?

Naja sind halt zu segsy

1 Like

Dafür, dass Wünsche nach Erklärungen für ein weiteres Bestehen mit der Heritage verbunden wurden, ja verrücktes Konzept, dieser alte Kaugummi. Schade, dass die Orcheritage nicht um Mannoroths Blut ging. Lasst uns Seuchenbomben bauen und die Pforte des Zorns neu bestreichen.

Das werden sie ziemlich sicher tun, ja? Warum sollten sie damit aufhören, es ist eine der besten Waffen der Verlassenen und der Anführer der Apotheker ist im Rat der Verlassenen. Nachdem die Verlassenen mit Maldraxxus in Berührung gekommen sind werden sie es vermutlich sogar noch weiterentwickeln können, wenn Blizz diesen weg gehen will

2 Likes

Mein Backflash zur „Stunde der Verlassenen“. Andere Titel lassen vermuten, dass wir untote, scharlachrote Spione enttarnen… yeah.

Dein Wunsch?

Mich hauen die Titel erstmal nicht vom Hocker. Mal sehen, wie der Kaugummi dann schmeckt und wie Calia und Sylvanas darin kleben.

Nicht Notwendigerweise mit der Seuche nein, es ist generell geradezu kriminell, dass die Verlassenen so überhaupt nicht mit den Schattenlanden interagiert haben, gerade als Untote sollte man schon mehr Interesse zeigen, wenn sich ein riesiges Tor ins Reich der Toten öffnet. Mein Wunsch wäre gewesen, dass die Verlassenen nach Maldraxxus gehen und sich dort mal anschauen, wie die Nekrolords die Körper ihrer Untoten stärkt und dazu dann aufrechte Verlassenenmodelle, oder wenigstens etwas mehr customization, Prothesen, Narben, Nähte, man könnte so viel bei Untoten machen, aber das wird wohl immer ein Wunschtraum bleiben. selbst jetzt was bekommen Verlassene als neue Optionen? Neue Hautfarben, ganz toll. Naja wenigstens das Set gefällt mir gut, von der Questline erwarte ich nicht viel, solange sie sich von Sylvanas lossagen (Mit oder ohne ihren Segen) und ihre eigene Zukunft gestalten ist alles ok.

4 Likes

Ja, was wir nun haben, ist das von Zovaal über Nathrezim, LK und Geißel weitergegebene Wissen, welches er vom Primus stahl. :roll_eyes:

Da gibt es in Maldraxxus 4 Häuser, die zu Naxxramas und den Vierteln in US passen, wie die Faust aufs Auge.

Wahrscheinlich werden die Verbindungen von Maldraxxus und den Verlassenen weniger ins Gewicht fallen, als die der Nachtelfen zu Ardenwald und den Teldrassilopfern im neuen Baum.

Da stimme ich voll und ganz zu. Ein bisschen armselig was da kommt

1 Like

Was Engine mässig möglich ist derweil kann man ja gut beim erstellen der Dracthyr sehen… Nur die Frage halt ist das in diesem Umfang auch auf die alten Modelle (Standardrassen) möglich

Selbst da gibt es mittlerweile gravierende Unterschiede. Zwerge sind sehr mau und auch Gnome

ich bin sonst nur stiller mitleser im geschichtsforum…und anerweitig in anderen teilen des forums unterwegs…

aber man…die questreihe für die traditionsrüstung der nachtelfen ist so schlecht geschrieben…

ich hatte das gefühl, dass es die ganze zeit nur um Maeiv ging…wir für sie eine säuberungsaktion durchführen und am ende mit ihrer sommer-arbeitskluft belohnt werden…

wie ist denn eure meinung dazu?

2 Likes

Bitte erinnere mich nicht daran. Ich will sie wieder vergessen.

Das witzige wenn man als HM dort zu Classic gequestet hat gibt’s noch paar Verbindungen zu dem Gebiet aber sonst. Für was? Auch die Begleitquest war :face_vomiting:

1 Like

Ich habe erst die Nachtelfen-Questreihe gemacht und dann die Verlassenen-Questreihe. Nun liebe ich die Nachtelfen und kann mit den Verlassenen so gar nichts anfangen, aber es ist schon ein wenig erschütternd, wenn eine Fraktion eine Schlacht, eine Spionage-Mission, einen Endkampf und eine Huldigung im eigenen Zuhause erhält, bevor sie ihre Rüstung bekommt, während die Questreihe der anderen Fraktion (eines zigtausend Jahre alten Volkes) sich quasi mit „Da, mach die Höhle sauber, hier haste 'ne Rüstung.“ zusammenfassen lässt. :sweat_smile:

Es schien mir ein wenig erzwungen, als hätten sie gemerkt: „Hoppla, wir haben Maiev ja damals die Nachtelfen-Magier ermorden lassen, das geschah zwar off-screen in einem Roman, aber vielleicht müssen wir das nochmal thematisieren.“ und dann eben eine kurze Questline drum gebaut, in der Maiev „lernt“, dass Arkanwirker ja doch ganz nützlich sein können. Ich will nun wirklich nicht übertrieben negativ klingen, aber… von allen Heritage-Questlines finde ich die der Nachtelfen bislang am schwächsten.

3 Likes

ich hatte auch so ein seltsames de-ja-vu

hatte den meister der lehren gemacht…und da kam man am teufelswald nicht vorbei…

und der questverlauf kam mir noch leicht vertraut vor

Selbst die der Worgen war besser. Immerhin hat diese zumindest was mit der Allgemeinheit des Volkes zu tun. Die der Nachtelfen war eine fast 1:1 Kopie einer Nebenquest von vor 10 Jahren und hat effektiv NICHTS neues gebracht oder verändert. Was daran hatte eigentlich mit dem Volk der Nachtelfen zu tun, was wir nicht eh schon wussten?