"Trank der Zungen": Cross-Faction-RP kommt!

Yay, endlich! Perfekt für Allianzsklav-… Uh, ich meine arme, perspektivlose Wesen der blauen Seite, die sich als reizende Bardame oder reizender Barmann ein wenig etwas dazu verdienen wollen.
kauft die Tränke ein

2 Likes

Aus Interesse, lehrt der Trank dich auch echtes Zwergisch als z.b. Gnom?

Nein nur die Hauptsprache der Fraktionen

Also Gemeinsprache & Orcisch

1 Like

Endlich kann ich verstehen was die anderen Dks so reden! Auch wenn ich leider gestern gefühlt 1000mal hintereinander von einer Masse an Leuten, die eindeutig besser als ich im PvP sind, zermatscht wurde.

Nö, nur Gemein und Orcisch, keine weiteren Sprachen.

1 Like

Ah ok danke :slight_smile:

Irgendwie Logisch, aber auch irgendwie Schade

Wenn ein Spieler vom Volk X unreflektiert (Der Spieler könnte ja die Anwesenden fragen ob sie die Sprache von Volk X beherrschen - oder dich zumindest OOC mitlesen lassen) anfängt deinen Chat mit unlesbarem Kauderwelsch vollzuspamen ist das eh unhöflich :see_no_evil:

Wir unterhalten uns innerhalb der Gilde immer in Zwergisch. Manchmal vergessen wir einfach das umstellen. :weary:

Wäre z.B. schön für den Ehrenzwerg in Eisenschmiede wenn er sich mit Borabur in zwergisch Unterhalten könnte.

Wir unterhalten uns eigentlich auch immer in thalassisch. Finde es auch ein wenig unrealistisch wenn ein Orc/Troll was auch immer die Sprache perfekt versteht.

Wieso sollten Amani die Sprache ihrer Feinde nicht verstehen?

4 Likes

Izaki. Mach nicht, dass ich deine Beiträge like. Ich hasse das.

1 Like

Wenn es dich tröstet. Ich verachte dich und deine Art ebenso.

2 Likes

Dito. Aber nein, du hast hier absolut Recht. Amani sollten in der Lage sein, thalassisch zu können.

4 Likes

Weil so ziemlich jeder amani der auch nur ein Wort auf thalassisch gehört hat mittlerweile entweder verrotet oder wenigstens von dutzenden Pfeilen gespickt wo rum liegen dürfte.
Und ich glaube nicht das man eine komplette Sprache versteht nur weil man mit einem Volk das diese Spricht im Krieg ist.

Woher nimmst du, dass es die Amani nicht mehr gibt? Oo

1 Like

Ich sagte nicht das es die amani nicht mehr gibt.

Der Krieg dauert nun an seit die Sin’Dorei das Land der Amani gestohlen haben.

Ebenso wurden auch Waldläufer und Weltenwanderer gefangen genommen, gefoltert und Informationen wurde diesen entrissen.

Die Sprache des Feindes zu lernen ist möglich und da es genug Elfen gibt die Zandali beherrschen mit genau dieser Begründung, geht das anders herum genau so.

3 Likes

Stimmt auch wieder. Trozdem möchte ich nicht vor jeden Satz [thalassisch] setzen und dann antwortet der Orc der gerade aus Draenor kommt auf die Frage nur weil er nicht bemerkt hat das das auf thalassisch gesprochen wurde.

Warum sollte dann jeder Amani, der Thalassisch beherrscht “von Pfeilen gespickt” irgendwo herumliegen? Mir leuchtet das nicht ein, tut mir Leid.

Wieso solltet ihr es einfacher haben als wir?

Bei den meisten Gilden in denen ich war, wurden wir dazu gezwungen dies so zu machen.

kostet dich nun auch nicht so viel mehr Zeit.

Für faule Menschen reicht es auch im Flags zu erwähnen das der Charakter immer Thalassisch spricht.