Transfers von Celebras weg, geplant?

Also wenn man unter https://wowclassicpopulation.com/activity?realm=4759_Celebras schaut (ich lade da regelmäßig hoch) sieht man bei der Allianz durchaus immer wieder zwischen 450 und 600 Spieler gleichzeitig online.

Warum immer wieder das „ihr habt gesagt ihr wärt viel mehr“ kommt verstehe ich allerdings nicht. Der Server kam halt (zu) spät, wenn man sich schon Netzwerke mit Freunden aufgebaut hat ist ein Wechsel später nicht mehr so leicht bzw. verlockend. Wäre der von Anfang an da gewesen hätte es halt anders ausgesehen… wobei ich mich nicht beschweren möchte, ich mags genau so gerne.

2 Likes

liegt daran dass wir nur einen rp-PVE server bekommen haben.

Die meisten hatten halt schon die 30 Dungeons hinter sich und mussten deshalb wo anders weiter machen :wink:

1 Like

das ist ziemlicher Käse, abends sind meistens um die 210 Hordler Online, die geringsten Spielerzahlen (abseits von Arbeitstagen) hast du Samstag und Sonntag mittag

zumal wir im Kartell um die Zeit gestern alleine mit über 45 Leuten Online waren und nen anderer Raid in ZG unterwegs

Edit: Census Freitag 12:41 Uhr 61 Hordler Online… angenehme rest Mittagspause und schönes Wochenende :wink:

Ich hab mal reingeschaut bei Cele, Trolljäger erstellt und mir OG angeschaut. 1 einsamen Tauren gesehen. Im AH ein einziger Bogen, das was da ist, ist total überteuert und von einem Neuling nicht zu bezahlen. Es ist der traurigste Server den ich je gesehen habe.

Da ich eigentlich gerne auf einem RP-Server spiele (früher Forscherliga) kann ich nur hoffen das wenn mit BC neue Server kommen - sie gleich von Anfang an einen RP-Server bereit stellen. RP-Server haben nie so viele Spieler wie die normalen PvE-Server, muss auch nicht sein - aber wenn der Pool so dermaßen gering ist wie die Horde auf Cele machts einfach keinen Sinn.

Ich weiß, dass das es leere AH nicht ausgleichen kann, aber wir haben sogar nen Thread um Neulingen aufm Server zu helfen. Wenn du nach einem Bogen fragst, dann stehen die Chancen nicht schlecht, dass dir irgendwer einen schenkt:

4 Likes

19 uhr + 20 uhr + … =

und sie haben keine phones!!111

1 Like

celebras ist leider tot. es sind auch recht viele spieler wieder weggetranst von dort.

htt ps://ibb.co/3TBtmbb

Weis nicht was für zahlen du dir her zauberst, der peak liegt bei 120 Hordlern in zwei Wochen, unter der Woche Ally und Horde zusammen 350 bis 450 Spieler. Am Wochende sinds 600 maximal zusammen

Hab mir mal auch die Zahlen von den anderen Server mal angeguckt mal so aus Spaß und außer diesen total Zerstörten Pvp Server gibt es kaum eine PVE-Server der von der Horde dominiert wird

Also ich als nicht Cele-Spieler frage mich eigentlich folgendes am meisten:

Was interessiert euch die Spielerzahlen auf Cele? Hier sind 80% der Leute unterwegs, die in allen anderen Threads davon erzählen, man sollte die Leute doch spielen lasse, was, wie und wo sie wollen. Spielen natürlich selbst nicht auf Cele…

Finde den Fehler…

Grüße gehen raus an alle Brudis und Schwesties!!!

Frage des TE´s wurde glaube ich auch schon beantwortet, liebste Brudis!!!

6 Likes

Ich hab sogar letzte Woche erst mitbekommen, dass Celebras existiert, mich dann kurz geärgert dass ich die Phase mit den kostenlosen Servertransfers verpasst habe, und dann einfach mal trotzdem einen Char transferiert. Bin bis jetzt sehr glücklich mit meiner Entscheidung, gestehe aber dass ich bisher noch keine Dungeon-Gruppe gesucht habe, also wer weiß wie lästig die geringe Spielerzahl noch werden kann.

ich geh auch nicht immer einig mit dir, aber so viel wie über dich geredet wird, frage ich mich ob die vielleicht ein wenig verknallt in dich sind.

Kriegst du am 14. Februar vielleicht viel anonyme Liebespost? Frage für meine Hauskatze, die will das wissen.

4 Likes

ui - auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen, aber… was wenn du recht hast? O.O
liebespost bekomm ich am 14. februar auch, aber da kenn ich die absenderin. ob mir wohl heimlich jemand was in den garten legt und ich habs nicht bekommen, weil die nachbarshühner sich drüber hergemacht haben?
steckt der katze heimlich ein stückchen hühnerbrustfilet zu

3 Likes

Also manche Leute schreiben hier wider besseren Wissens völligen Schmarrn.

Cele hat abends um 20:15 Uhr werktags immer um die 175 Spieler hordenseitig. Vor den Raidresets sind es auch gern mal 210.

Alianz 450+ unter der Woche und 550 vorm Raidreset.

Alles belegt und an diversen Stellen im Forum mehrfach von verschiedenen Spielern übereinstimmend gemeldete Zahlen.

Die meisten Spieler wollen eigentlich nur nichts mit DIR ingame zu tun haben. Mit dem Rest hat man eigentlich keine Probleme.

Nein, zum 100. mal! Du und deine 4 „Freunde“ haben Spaß, alle anderen haben auf Horde-Seite keinen Spaß. Deshalb ist auch kaum noch jemand da, außer Fremd-Server-Farmer und PvP-Touristen.

Genug Spieler.

Kenne dich jetzt schon lange genug.

Denkst du. Dabei kennst du die Communities auf den anderen Servern doch gar nicht.

Man braucht freie Transfer oder 25€ um ordentlich spielen (WoW, nicht eurer RP) zu können.

Die erzählst doch du, wenn du z.B. immer wieder sagst, dass du täglich X Ini-Gruppen findest.
Von „finden“ kann ja hier keine Rede sein, vermutlich spielst du immer mit den gleichen 4 Leuten.

Nicht nur er. Auch ich und viele andere.

Ja, das macht SIE immer gerne und oft.

Es wird nicht auf ihr herum gehackt, sondern sie macht sich so krass unbeliebt bei allen normalen Spielern, dass sie einfach mit allen aneckt. Das sind dann ganz natürliche Reaktionen auf so etwas.

6 Likes

es ist auch total schwer. Ich mein, ich zock wieder vermehrt Retail aber jeden Tag läuft mir einfach Zuldarag über den Weg.
echt schwer sie zu meiden, wenn nicht sogar unmöglich. Seitdem Blizz ihr den God-Code gegeben hat ist sie echt überall, auf jedem Server gleichzeitig.

wenn ich nur wüsste, wie ich sie avoiden kann, aber ich kann einfach nicht. Halp!

/e abgesehen davon liest sich dein Beitrag einfach nur wie ein Beitrag von jemandem der RP halt nicht verstehen kann oder will (muss auch nicht) und dann einfach mal rum posaunt. Inhaltlich etwa so wertvoll wie ein leeres Glas.

3 Likes

Dacht ich mir schon das Celespieler ganz gut mit Retail harmonieren. Die sind es gewöhnt mit leeren Servern zurechtzukommen.

2 Likes

ach wenn nur jeder Beitrag so einfach auseinander zu nehmen wäre wie deiner. ^-^
aber ich lass das einfach so stehen, ich quote dich damit jeder diese Inkompetenz lesen kann.

3 Likes

Ernsthaft?.. ich meine wirklich … ERNSTHAFT ??

Ihr führt hier jetzt seit Tagen! eine total sinnlose Diskusion ( wenn man das so nennen will) , die ganz nebenbei so gar nichts mehr mit der Frage des TE zu tun hat. ( die war bereits nach 1 Std. beantwortet )

Wenn sich Kinder so benehmen, kann man das ja noch irgendwo verstehen.
Aber erwachsene Leute ?
Nur weil ihr euch in ganzen Sätzen ausdrücken könnt, heißt das nicht,
dass das Geschriebene deshalb hochwertiger wäre als das einfache :
" Du bist blöd … nein,du bist blöd"

Warum der Thread noch nicht geschlossen wurde, ist mir ein Rätsel !

14 Likes