Transfers von Celebras weg, geplant?

Wieder runtergeschluckt und nachgekippt nickt eifrig

Hat sie denn irgendwo geschrieben, dass sie im Forum mehrere Leute drauf angesprochen hätten? Das konnte ich nicht finden - und was ingame passiert können wir nicht nachvollziehen.

Man kann sich allerdings auch von einer einmal gefassten Meinung über eine Person beeinflussen lassen - ich weiß nicht mehr wo es war, aber genau diese Unterstellung an sie habe ich schon gelesen wo ich dachte „WTF, sie hat doch bloß die Argumente der anderen angenommen?!?“.

Was Mexi oben schreibt stimmt halt echt, hier wird derartig Stimmung gegen Zuldarag gemacht, da wird alles was sie schreibt so gedreht dass es möglichst negativ wirkt… zumindest von einigen Personen. Ich finds echt bescheiden.

4 Likes

Ich finds nicht, und ich bin der Meinung wenn man jemand der Lüge bezichtigt, hat man lieferzwang.

E:Ansonsten wirkt gerade dieser Thread so als wär es „hype“ sich über zulda lustig zu machen. Was ich nicht unbedingt cool finde und deshalb mal nachhaken wollte.
Wenn meine Wahrnehmung mich aber täuscht, und das ganze in Wahrheit umgekehrt sein sollte, dann macht zulda einen verdammt guten Job.

2 Likes

Er macht auch Stimmung gegen Leute die das Game nicht so spielen wie er meint das es sich richtig ist. Finde ich ebenfalls bescheiden.

Ich hab geliefert. Mit Links. Wenn du irgendwas nicht finden kannst liegts nicht an mir. Die Aussage steht da drin.

4 Likes

Also unter „Stimmung machen“ verstehe ich ganz was anderes als „Spielweise XYZ find ich doof“ und „ich möchte Spieler mit Spielweise XYZ nicht auf Celebras haben“. Stimmung machen, das ists, was du hier machst - und zwar gegen eine Person.

Ist aber auch interessant, dass du auf meine andere Frage nicht eingehst - nämlich die, ob Zuldarag irgendwo geschrieben hätte, dass sie im Forum mehrfach drauf angesprochen wurde. Das ists ja schließlich, worauf du deine Unterstellung begründest, und das einzige, was nachprüfbar ist.

3 Likes

Ich habe den Thread verlinkt in dem es steht. Ich durchsuche für dich nicht alle Beiträge. Ich denke du schaffst es das selbst zu finden.

Uiuiiui ich böser Bube :laughing: Bist du das Sprachrohr von Zuldarag? Der Troll kann schon für sich selbst sprechen. Der ist sonst auch nicht schüchtern wenns um Austeilen geht.

Weil ich es oben schon beantwortet habe. Ich dachte du wärst vielleicht in der Lage auch zwei Postings weiter oben zu lesen. Sorry wenn ich dich da überschätzt habe.
Ich geh zum Sport. Bis ich zurück bin haste es vielleicht gelesen.

2 Likes

Dem ist so, und es werden auch systematisch Beiträge von ihr gemeldet - dieser beispielsweise: Celebras (PVE-RP) füllt sich langsam - #474 von Zuldarag-celebras war gestern eine Weile ausgeblendet als „gemeldeter Inhalt“, bis ein Mod ihn wieder freigeschaltet hat. Erkennst du in dem Beitrag irgendwas, das man melden sollte? Die Mods jedenfalls nicht, sonst wäre er nicht wieder freigeschaltet worden.

Hier haben sich eben ein paar Spieler zusammengeschlossen, die Zuldarag - aus welchem Grund auch immer - nicht leiden können, und sobald irgendwo das Wort „Celebras“ auftaucht wird quasi sofort losgelegt. Das finde ich auf der einen Seite nicht fair Zuldarag gegenüber, auf der anderen Seite ärgert es mich, weil mein Lieblingsserver so von einigen in den Dreck gezogen wird.

Ich würds nicht „böser Bube“ nennen, sondern „mangelndes Sozialverhalten“ - sowohl mit der Aktion ansich, als auch mit deinem Spott darüber jetzt. Und nein, ich bin kein Sprachrohr, und es geht mir auch nicht um Zuldarag als Person, ich neige nur dazu mich einzumischen wenn ich der Meinung bin, dass jemand unfair behandelt wird. Übrigens egal ob im Forum oder RL.

…und noch ein bisschen Spott und rausreden, mh? Ja, ich denke, beim Sport bist du definitiv besser aufgehoben. Zumindest mal ne Runde abreagieren oder so.

6 Likes

Was du geliefert hast ist ein Beitrag den du anscheinend nicht ganz gelesen, oder eine Interpretation davon in erinnerung hast. Deine Aussage wird darin nicht bekräftigt.

4 Likes

quelle?

frage für einen Freund

2 Likes

Das kann ich genauso unterschreiben.

8 Likes

Mangelndes Sozialverhalten findest du wahrscheinlich eher bei Zuldarag :grin:

Dann setz dich doch mal für die Leute ein, die Zuldarag unfair und blöd behandelt hat. Seltsamerweise interessieren die dich aber nicht mhm?

Tut mir leid für dich wenn du dir nicht vorstellen kannst das Leute tatsächlich Sport betreiben. Couchpotato? :laughing:
Ich muss mich übrigens nicht abregen. Aber ich bin jetzt wirklich weg.

1 Like

bitte nicht nur ausm Beitrag. So ganz ausm Board wäre total nice

8 Likes

Couch? Was issn das? Ich bin Informatiker, ich wohne am PC - was soll ich mit ner Couch?!? :smiley:

Aber weißte, genau wieder so nen herablassendes „tut mir leid für dich“ inklusive kleiner Unterstellung… was hast du davon? Gibt dir das irgendwas? Also, Frage für nach dem Sport, versteht sich.

4 Likes

Wusstest du, dass es eine Ignorefunktion gibt, wenn man jemanden nicht lesen möchte? So als Alternative zu bissigen Kommentaren.
Wird natürlich nichts daran ändern dass du immernoch an allen möglichen Ecken „Zuldarag“ liest - das liegt dann aber nicht mehr an ihr :wink:

2 Likes

würde helfen.

Mir wollte Sie / Er (whatever) etwas zum Kinder und Kindererziehung erklären.
Auf nachfrage kam dann: Ne, Kinder habe er / sie keine.

Aber Hauptsache mal seinen Senf dazu geben :rofl:

6 Likes

Aber eine Meinung haben kann man dennoch, oder?
Ich habe auch keine Kinder - dafür als Tagesmutter gearbeitet und die Kids meiner Schwester erzogen, insofern möcht ich meinen, ein klein wenig was weiß ich auch kinderlos drüber. So als Beispiel.

Aber gut, bei dem sensiblen Thema verstehe ich, wenns dich ärgert, wenn sich wer einmischt. Zu Erziehung hat ja eh jeder eine eigene Meinung, die ganz alleine richtig ist :smiley:

2 Likes

Ich teile jeden eurer Kritikpunkte am Verhalten von Zuldarag. Momentan nimmt das aber solche Ausmaße an, dass ihr nicht nur in euren Vorwürfen Zuldarag gegenüber ständig den Server Celebras mit reinzieht, sondern mittlerweile greift ihr sie sogar dann an, wenn sie nichtmal was gesagt hat (siehe den Thread hier).

Das gabs im Forum das letzte mal als gegen Fedan gewettert wurde (u.a. war Zuldarag da auch ganz groß mit dabei sich dauernd über ihn lustig zu machen). Irgendwann sollte man da auch einfach dann mal die Bremse wieder treten…

7 Likes

Diese Fedan-Sache war wohl vor meiner Forumszeit, gibts das noch irgendwo, oder war das in den alten Foren?

jeder hat eine Meinung.

Ich diskutiere nur nicht mit Leuten bzw. nehme keine Ratschläge von leuten an , welche keine Kinder haben.

It is that simpel. Sie / er wäre einer von den Kandidaten welche auf einer Familienfeier sagen:
„Och, ihr geht schon? Ist doch erst 16 Uhr, die Kleinen sind ja noch putz munter.“
Richtig, und genau deswegen gehen wir JETZT und nicht , wenn die im Auto einpennen und uns dann die ganze Nacht wachhalten.
Ich bin die Ratschläge von Kinderlosen einfach leid.

Tagesmutter und eigene Kinder… gaaaaaaaanz andere Sache.
Die kurzen Tagsüber bissle zu bedüddeln und dann feierabend zu haben ist ne andere Sache wie tagsüber zu arbeiten und am Abend noch die Kinder zu versorgen, wenig zu pennen und und und.

aber wir schweifen ab

So aus Prinzip nicht? Das finde ich ehrlich gesagt weniger schlau, auch wenn es natürlich dein gutes Recht ist - manches Mal gibts aber auch Ratschläge von Kinderlosen, die hilfreich sind und in Betracht gezogen werden könnten :slight_smile:

Da hast du zu 100% mein Verständnis (mal ganz davon ab, dass ich eine solche Einmischung übergriffig finde).

Ist richtig, habe ich auch bemerkt mit den Kids meiner Schwester, die dann eben nicht nur tagsüber betreut werden mussten. Aber nen gewissen Vorteil hatte ich durch die vorherige Erfahrung schon - auch nen bisschen Routine bei manchen Dingen. Und, ja: wir schweifen sehr ab. Zu sehr, glaube ich :smiley:

Glaub war im alten Forum. Er hat auch manchmal etwas sehr merkwürdige Spiel- und Weltansichten und ist mit Zuldarag und anderen aneinander geraten, weil er stark für #Change eintritt. Das nahm irgendwann dann auch so Ausmaße an, dass sich auch in jedem zweiten Thread schonmal prophylaktisch über ihn lustig gemacht wurde…