Dem ist so, und es werden auch systematisch Beiträge von ihr gemeldet - dieser beispielsweise: Celebras (PVE-RP) füllt sich langsam - #474 von Zuldarag-celebras war gestern eine Weile ausgeblendet als „gemeldeter Inhalt“, bis ein Mod ihn wieder freigeschaltet hat. Erkennst du in dem Beitrag irgendwas, das man melden sollte? Die Mods jedenfalls nicht, sonst wäre er nicht wieder freigeschaltet worden.
Hier haben sich eben ein paar Spieler zusammengeschlossen, die Zuldarag - aus welchem Grund auch immer - nicht leiden können, und sobald irgendwo das Wort „Celebras“ auftaucht wird quasi sofort losgelegt. Das finde ich auf der einen Seite nicht fair Zuldarag gegenüber, auf der anderen Seite ärgert es mich, weil mein Lieblingsserver so von einigen in den Dreck gezogen wird.
Ich würds nicht „böser Bube“ nennen, sondern „mangelndes Sozialverhalten“ - sowohl mit der Aktion ansich, als auch mit deinem Spott darüber jetzt. Und nein, ich bin kein Sprachrohr, und es geht mir auch nicht um Zuldarag als Person, ich neige nur dazu mich einzumischen wenn ich der Meinung bin, dass jemand unfair behandelt wird. Übrigens egal ob im Forum oder RL.
…und noch ein bisschen Spott und rausreden, mh? Ja, ich denke, beim Sport bist du definitiv besser aufgehoben. Zumindest mal ne Runde abreagieren oder so.