Transfers von Celebras weg, geplant?

Ich bin wohl zu dumm. Aber lügen definier ich wohl anders.

Die Sache mit cele voll stößt hier ja einigen sauer auf, aber die Aussage von zul dazu konnt ich nicht finden.

Trotzdem danke für eure Mühen. Ich bin wohl etwas schwer vom Begriff :smiley:

nvm, verlesen.

1 Like

Gut oder schlecht ist wohl Definitionssache, oder? Ich jedenfalls definiere gute oder schlechte Spieler nicht über Logs - und ich kann diese Definition ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen, das scheint mir massiv zu kurz gedacht. Steht für mich auf einer Ebene wie den Wert von Partner/in daran zu bemessen, wieviel er oder sie an Geld nach Hause bringt: kann man machen, es gibt auch Menschen die das machen, aber ich kann es nicht nachvollziehen.

Muss man etwas selber getan haben, um das Konzept zu verstehen?

Einen Gegenbeweis gibt es faktisch nicht, da der Server mit so massiver Verspätung kam. Ob es 25k gewesen wären? Weiß ich nicht - aber mit Sicherheit massiv mehr als es jetzt sind. Liest man übrigens auch immer mal hier im Forum.

Diesen Eindruck kann ich nicht bestätigen. Eher ein… amüsiertes bis manchmal leicht genervtes Schulterzucken, vor allem wenn zum xten Mal etwas erklärt wurde, aber noch immer die gleichen Reden kommen.

Unwahrheiten lasse ich jetzt mal dahingestellt, aber doch, Reflektion, die habe ich definitiv schon gelesen - also im Sinne von „ok, hab ich doof formuliert, ich machs nochmal besser“ - was mehr ist, als ich von vielen anderen hier sehe.

Aber den Thread hat doch nicht sie gestartet?


Sorry, ich bin auch nicht immer mit allem einverstanden was Zuldarag schreibt oder wie sie es formuliert, aber bei deinem Beitrag schoss mir grade ein wenig mein Kaffee die Kehle hoch :wink:

2 Likes

Eigentlich hätte ich schon hart Bock mit ner 40er Gruppe nach Celle zu transen und aus cele n 2. Heartstriker zu machen. :face_with_monocle:

troll

2 Likes

Aufjedenfall war jeder Thread mit ihr/ihm ein Lacher wert😂

4 Likes

Ich hoffe doch er ist unten geblieben. Wäre ja schade um den guten Kaffee.

1 Like

Erinnerst Du Dich noch an #freeHausenburger?

Das war echt ein lustiger Tag, wie er Undercover in deren Discord war, und die Aufrufe für die Verleumdungen dann gleich per Screenshot belegen konnte.

Das war eben für mich damals dann wirklich unterste Schublade. Ich mag sie echt nicht.

Achso, zum Thema sollte ich noch was sagen:

Zahl’ den Transfer, oder starte woanders neu, oder bleib’ auf Celebras. Von einem leeren Server wirst Du nie einen free Transfer bekommen. Höchstens, wenn der ganze Server dann mit einem oder mehreren Servern zusammen gelegt wird.

6 Likes

Weil ich grad Zeit hab und weil ich anders als Zuldarag nämlich kein Lügner bin, hier ein schönes Beispiel wo Zul mal wieder gelogen hat:

Er behauptet in dem Thread das ihn mehrere Leute wegen seinem Namenszwilling angesprochen hätten. Das war gelogen. Es hat nur eine Person hier im Forum nachgefragt. Ich meine hey, es ist ein öffentliches Forum. Jeder kann es durchsuchen und nachlesen wie viele Leute nachgefragt haben.

Ist das was weltbewegend schlimmes? Ne, sicher nicht. Aber wozu lügt oder übertreibt man bei sowas?

Oder auch hier. https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/h-raid-der-obsidianpakt-zieht-in-die-schlacht/87261/8
Da regt er sich über DKP Lootsysteme auf und schreibt DKP ist für ihn ein Ausschlusskriterium. Nur würfeln findet er gut. Eigentlich nichts schlimmes, oder? Richtig.
Wieso aber taucht er dann als Zuldainah als Mitglied in diesem Raid der DKP verwendet auf?
https: /blutschwur-gilde.de/index.php/Points/?

Fähnchen im Winde. Erst wird ausschweifend dargelegt wie schlecht man es findet und das man bei sowas niemals mitmachen würde und dann nur ein paar Tage später hat er seine Meinung um 180 Grad gedreht.
Ich kann solche Zeitgenossen nicht leiden.

Und dann dieser lächerliche Versuch dem TE einzureden, das der selbst Schuld wär wenn er keine Grp findet.

7 Likes

Den hatte ich ganz vergessen :laughing:
Das war doch der der von Zuldarag im Discord gebannt wurde.
Mann mann mann hier erlebt man Geschichten :laughing:

4 Likes

Och Leute, diesmal habt ihr doch schon lange bevor Zuldarag erwartungsgemäß in diesem Thread aufgetaucht ist gegen sie gestänkert. War das zwingend nötig? Ich spiele auf Celebras und selbst mich nerven sämtliche Celebras-Themen im Forum einfach nur noch…

9 Likes

Ich find die Aussage nicht :confused:
Aber klingt durchaus interessant. Gibt’s den Namenszwilling nun gar nicht, oder wurde sie gar nicht von mehreren darauf angesprochen? Geht’s jetzt um den Vorwurf des lügners oder übertreibenden? Ich bin verwirrt.

Ist es wirklich eine Lüge wenn man seine Meinung ändert? Grundsätzlich rechne ich sowas groß an. Aber kann sein dass ich anders erzogen wurde und sowas allgemein als Lüge gilt.

OK, das such ich selbst nochmal raus. Sollte ja hier im Thread sein.

2 Likes

Ja, damit hast Du wirklich Recht. Geht mir übrigens genauso mit Celebras, auch wenn ich nur selten dort bin…

Also ja sorry, manchmal muss es eben raus. Jetzt geht es mir aber auch erstmal wieder gut, musste einfach raus.

Alles Liebe, Euer Zonko!

3 Likes

Die Dame hat sich halt ihren Ruf im Forum selbst zuzuschreiben, aber im Grunde hast du Recht, abseits der kleinen lauten Minderheit im Forum, welche sich auch ganz klar von dieser Person distanzieren, spielen da ziemlich nette Leute, welche einfach nur ihre Ruhe wollen.

6 Likes

Das traurige ist ja, das das allgemeine Spielgefühl auf eurem kleinen bestimmt richtig cool ist und mit oft die „normalen“ Spieler dann leid tun die echt was für eure Community tut.

Aber leider gibt es, auch durch dieses Forum hier, viele Negative Aspekte und Leute die hier aktiv sind wir diese beiden Zuldarags zB die mehr als nur ein schlechtes Licht für externe auf Celle werfen… :man_shrugging:
Man lacht sich übrigens hier über euch kaputt bzw. könnten bald ein paar zur Meme werden :joy:

9 Likes

Er behauptet ihn hätten mehrere Leute darauf angesprochen. Das stimmt aber nicht.
Was ist an dieser Aussage für dich unklar?

Man kann sich das als Meinungsänderung schönreden. Für mich ist das ein Unterschied. Wenn man zuerst ausschweifend ausführt wie schlecht man etwas findet und das man das total ablehnt und es dann doch macht, dann muss man sich über kritische Fragen nicht wundern. Es macht keinen besonders glaubwürdigen Eindruck.
Das waren zwei Beispiele von vielen. Ich habe keine Lust noch mehr rauszusuchen. Wer Interesse hat kann selbst die Suchfunktion benutzen.

2 Likes

Würd an deiner Stelle die €25 investieren

2 Likes

Wieder runtergeschluckt und nachgekippt nickt eifrig

Hat sie denn irgendwo geschrieben, dass sie im Forum mehrere Leute drauf angesprochen hätten? Das konnte ich nicht finden - und was ingame passiert können wir nicht nachvollziehen.

Man kann sich allerdings auch von einer einmal gefassten Meinung über eine Person beeinflussen lassen - ich weiß nicht mehr wo es war, aber genau diese Unterstellung an sie habe ich schon gelesen wo ich dachte „WTF, sie hat doch bloß die Argumente der anderen angenommen?!?“.

Was Mexi oben schreibt stimmt halt echt, hier wird derartig Stimmung gegen Zuldarag gemacht, da wird alles was sie schreibt so gedreht dass es möglichst negativ wirkt… zumindest von einigen Personen. Ich finds echt bescheiden.

4 Likes

Ich finds nicht, und ich bin der Meinung wenn man jemand der Lüge bezichtigt, hat man lieferzwang.

E:Ansonsten wirkt gerade dieser Thread so als wär es „hype“ sich über zulda lustig zu machen. Was ich nicht unbedingt cool finde und deshalb mal nachhaken wollte.
Wenn meine Wahrnehmung mich aber täuscht, und das ganze in Wahrheit umgekehrt sein sollte, dann macht zulda einen verdammt guten Job.

2 Likes

Er macht auch Stimmung gegen Leute die das Game nicht so spielen wie er meint das es sich richtig ist. Finde ich ebenfalls bescheiden.

Ich hab geliefert. Mit Links. Wenn du irgendwas nicht finden kannst liegts nicht an mir. Die Aussage steht da drin.

4 Likes

Also unter „Stimmung machen“ verstehe ich ganz was anderes als „Spielweise XYZ find ich doof“ und „ich möchte Spieler mit Spielweise XYZ nicht auf Celebras haben“. Stimmung machen, das ists, was du hier machst - und zwar gegen eine Person.

Ist aber auch interessant, dass du auf meine andere Frage nicht eingehst - nämlich die, ob Zuldarag irgendwo geschrieben hätte, dass sie im Forum mehrfach drauf angesprochen wurde. Das ists ja schließlich, worauf du deine Unterstellung begründest, und das einzige, was nachprüfbar ist.

3 Likes