Richtig. Und da stellt sich dann auch gleich raus, das du mir zuerst blöd gekommen bist und ich nur genauso reagiert habe.
Das hier ist dein 1. Posting an mich.
Du wirst mir direkt vor ich würde Stimmung gegen Zuldarag machen, ich würde alles was sie schreibt negativ hindrehen und du findest es bescheiden.
Und das willst du jetzt als freundliches Posting darstellen? Nicht mal sachlich ist es, sondern nur vorwurfsvoll.
Und darauf hab ich dir noch ohne jeglichen Spott sachlich geantwortet. Nämlich das hier:
Darauf kommst du wieder mit:
Du findest es interessant das ich auf etwas nicht eingehe. Also Klartext, du meinst ich würde es absichtlich übergehen. Wieder so eine dumme Art und Weise.
Mich berührt das alles eher wenig. Ich kann nur schlecht nachvollziehen wie du oder auch Zuldarag so wenig Selbstreflexion haben können, dass ihr gar nicht merkt auf was für eine Art und Weise ihr andere Leute anquatscht. Und dann wundert ihr euch über ne ähnlich unfreundliche Antwort.
Ich bin mir wenigstens bewusst das ich dir gegenüber spottend und abwertend war und leugne das nicht. Das ist halt der Punkt wo wir uns gravierend unterscheiden.
Für mich ist das Thema jetzt auch durch.