Transfers von Celebras weg, geplant?

Richtig. Und da stellt sich dann auch gleich raus, das du mir zuerst blöd gekommen bist und ich nur genauso reagiert habe.
Das hier ist dein 1. Posting an mich.

Du wirst mir direkt vor ich würde Stimmung gegen Zuldarag machen, ich würde alles was sie schreibt negativ hindrehen und du findest es bescheiden.
Und das willst du jetzt als freundliches Posting darstellen? Nicht mal sachlich ist es, sondern nur vorwurfsvoll.
Und darauf hab ich dir noch ohne jeglichen Spott sachlich geantwortet. Nämlich das hier:

Darauf kommst du wieder mit:

Du findest es interessant das ich auf etwas nicht eingehe. Also Klartext, du meinst ich würde es absichtlich übergehen. Wieder so eine dumme Art und Weise.

Mich berührt das alles eher wenig. Ich kann nur schlecht nachvollziehen wie du oder auch Zuldarag so wenig Selbstreflexion haben können, dass ihr gar nicht merkt auf was für eine Art und Weise ihr andere Leute anquatscht. Und dann wundert ihr euch über ne ähnlich unfreundliche Antwort.
Ich bin mir wenigstens bewusst das ich dir gegenüber spottend und abwertend war und leugne das nicht. Das ist halt der Punkt wo wir uns gravierend unterscheiden.
Für mich ist das Thema jetzt auch durch.

3 Likes

Ich selbst bin nun wirklich kein Rp ler. Und für mich fühlt sich celebras an wie ein leicht bevölkerter Pve Realm. Die Leute im suche Chat schrieben halt nicht DD oder Tank,aber es ist jetzt nicht so das man ständig angespielt wird, oder man ständig in irgendwelche Rp Events stolpert. Ich kann wirklich jedem empfehlen schaut es auch selbst an. Das was hier einige Leute beschrieben entspricht wirklich nicht der Wahrheit. Als normaler pve Spieler hat man hier einfach einen kleinen netten Server wenn man sich denn an ein paar kleine selbst gemachte Regeln hält.

6 Likes

Ja, die war mal meine. Soweit ich weiß gibts die Gilde noch, ist aber inzwischen weg vom ursprünglichen RP Gedanken hin zu TryHard mit Daumenschraube mutiert. 3 der ehemaligen Gründungsmitglieder (von den ich weiß) sind inzwischen auch auf Celebras gewechselt.

Sag ihnen einen schönen Gruß. Ich glaub aber nicht, dass sich auf Everlook noch jemand an mich erinnert.

1 Like

This
10chars

Nachdem du banal gegoogelt hast, wirst du das sicher auch witzig finden.

1 Like

Hauptsache ich hatte meinen Spaß🤷‍♂️

Wenn du von jemanden herzlich bespaßt wurdest, dann bedanke dich auch dafür! Oder wo bleiben deine Manieren?

1 Like

Wollte auch schon los-dichten:

Integral - nun lach doch mal - das Wort Banal, das geh schon mal…

aber hat sich dann wohl erledigt :slight_smile: :grimacing: :pray:

Banalität ist Integraler Bestandteil einer lustigen Diskussion! gnihihi…

3 Likes

Ja, allerdings beleidige ich dich damit nicht.

Bist du nen bisschen lustig?

…ist natürlich überhaupt kein „Stimmung gegen eine Person machen“, oder was? Komm, erzähl wem anders deine Lügen (und ja, das ist bewusst so formuliert!).

Anders kannst du dich nicht ausdrücken, oder? Andere als „dumm“ oder sonstwie abfällig zu bezeichnen, um deine eigene kleine Meinung zu pushen. Schade, dass du das nötig hast, aber wenn du dich selber ins lächerliche ziehen möchtest, so what, deine Entscheidung.

Klar, deswegen diskutierst du hier auch wie ein Wilder - und, äh, da wir durch dich ohnehin auf dem Niveau der persönlichen Unterstellungen gelandet sind: wieso bloß habe ich das Gefühl, dass du nurnoch versuchst, abzulenken?

Hmm… also zumindest von uns beiden weiß ich nur einen, der „Leute anquatscht auf eine Art und Weise, die dezent erbärmlich ist“.

Eigentlich hast du dich gewundert - aka: mir vorgeworfen - eine unfreundliche Antwort zu bekommen. Immernoch: nachdem du in Hohn, Spott und Herablassung abgesunken bist :smiley:

Ich würde dir mehr Anerkennung zollen, wenn du ehrlich gesagt hättest, dass du null Argumente hast, die du belegen kannst - nur so „du wirst es selber finden wenn du es suchst“ (nein?!?) - aber ist ok, das Ego, das „Standing“ hat nicht jeder. Ich wünsch dir noch viel Spaß! :slight_smile:

Edit: ach, verdammt, du bist ja eh einer von denen die nicht… ähem, ich formuliere es freundlich: mit ihrem Classic-Char posten möchten. Aus guten Gründen, in diesem Fall, kann ich verstehen. Da kannste ja sogar folgenlos sowas von dir geben, gz! - wenn mans genau betrachtet sagt aber allein dien Gildenname ne Menge über dich aus hustprustkicher - die Elite, ja? Na wenn du meinst… :smiley:

5 Likes

Naja, ganz Unrecht hat er nicht.

Muss mich aber bei Zuldarag entschuldigen, ist nicht der/die einzige Person, wegen derer viele nicht auf dem RP-Server spielen werden. Transferleistung bekommst du schon hin.

2 Likes

Wir meinst du, habe ich da etwas wichtiges übersehen? Also: in der Unterhaltung zwischen Debret und mir.

1 Like

Zum Thema „Zuldarag und Lügen“, bevor Cele eröffnet wurde hatte sie groß posaunt, dass, sobald es einen De-RP-Server gibt, sie nur noch ganz wenig im Forum schreiben wird. Und wenn, dann sowieso hauptsächlich im Realmforum.

And here we are, sie ist inzwischen beim ihrem 3. Forenchar, die anderen 2 wurden bereits verheizt. Zum Umfang ihrer bis heute geschriebenen Werke einfach mal nur die Historie des aktuellen Forenchars anschauen. Die Frau spielt kaum WoW, die spielt hauptsächlich Forum. Aber sie hat bestimmt nur ihre Meinung geändert, was die Häufigkeit ihrer Beiträge im Forum angeht. Kann man ja machen und ist ihr hoch anzurechnen :rofl:

Nein, ich suche den entsprechenden Beitrag nicht raus. Wie gesagt, 3 Forenchars mit hunderten, wenn nicht tausenden Beiträgen die zum allem Übel (vermutlich zur Verschleierung) meist auch noch mit einem Fullquote eines anderen Users beginnen.

7 Likes

100% Zustimmung.

1 Like

ib4 sie dir erklärt, dass du komplett aufm Holzweg bist :rofl:

2 Likes

Zul = Kizunia ??

1 Like

Geil, das war doch die mit dem Blog, oder? Die hab ich ja schon fast wieder vergessen! Wie die Zeit vergeht…

ich weiss zwar nicht, wieso das interessant wäre, aber - nein. ich hab keinen char namens kizuna.

und meine „verheizten“ forenchars sind:
eine priesterin auf aldor mit dem namen: zuldarag - hier oft geschmäht, weil „retail-char“. eine priesterin mit identischem aussehen namens zulfi auf celebras - so lang der name zuldarag noch nicht freigegeben war, inzwischen durch diese hier ersetzt. und seit der name zuldarag auf cele verfügbar ist - oh wunder - eine priesterin namens zuldarag (auch wieder mit identischem aussehen) auf cele.

jede charänderung wurde übrigens mit begründung hier bekanntgegeben. und damit ihr seht dass da keine davon „asche“ ist, poste ich gern hier mit allen beiden. zulfi musste leider weichen, da ich den charplatz benötigt hab.

edit: das identische aussehen war zum zeitpunkt der erstellung gegeben. durch die änderung der chars in retail sieht die „alte zuli“ leider inzwischen ziemlich gruselig aus. bedankt euch bei blizz für den mist.

2 Likes

*winkt mal rein, um zu zeigen, dass sie noch lebt.

1 Like

@Zuldarag

Kann es sein das du ein Aufmerksamkeitsdefizit hast?

8 Likes

gegenfrage: kann es sein, dass andere gern über mich reden?

4 Likes