Klaro, und das wird auch so bleiben. Wenn das nur diese ganzen kopflosen Hühner, die hier panisch „#nochanges“ brüllen, einsehen würden, könnte hier massiv Speicherplatz gespart werden und das Klima wäre vermutlich auch einiges angehnehmer.
Ich bin für #noChange und habe keine Petition unterschrieben, also ziemlich sicher nicht. Und was deine Definition von “einheitlich” angeht, das ist Betrachtungssache. Für manche ist etwas einheitlich wenn 80% sich einig sind, für andere müssen es 100% sein. Alleine in diesem Thread hast du 2 von ca. 30 Postern die dafür sind, und 28 dagegen. In allen anderen Threads sieht es ähnlich aus.
Abgesehen davon ist “eure” Meinung eh egal, da #noChange Stand jetzt eh gewonnen hat. ihr könnt soviele Vorschläge machen wie ihr wollt, es wird eh nichts passieren. Opt in und Opt out als Stichwort. Warum sollte Blizz etwas ändern (was Geld und Entwicklungsaufwand kostet), und damit wahrscheinlich 50% der Spieler verärgern, wenn sie mit “nichts ändern” nur 15% verärgern. Also, mecker soviel du willst, ist komplett nutzlos. Aber Leute wie du wollen ja eh meistens nur diskutieren um des diskutierens willen.
Naja ich deute die Aussagen lediglich so das sie sich alle Möglichkeiten offen halten.
Und auch bei einem möglichen classic+ bin ich definitiv gegen Transmogg.
Ich bin kein hardliner der nochange Fraktion aber Transmogg ist für mich einer der nogo Punkte
Ja, so in etwa. Man sagte halt nur das man nach Phase 6 schaut was die Spieler wollen und man sich alles vorstellen kann.
Da es tatsächlich „flatearther“ gibt, erstaunt mich das nicht. Macht es allerdings nicht besser, denn beide liegen erwiesenermassen falsch.
Oh je, tut mir leid, dass ich dir so auf die Füsse getreten bin, ändert aber nichts daran, dass ich nicht meckere. Ob solche Funkionalitäten kommen oder nicht, spielt für mein Spielererlebnis keine Rolle.
Ist das wieder so ein Fall von „80% = einheitlich“? Dass Aufgrund der Vorschläge nicihts passieren wird, ist wahrscheinlich, aber dass nichts passieren wird, ist ziemlich unwahrscheinlich. Falls das in deiner 80%-Welt nicht gleich aufgeht: tut mir leid und nein, die Erde ist tatsächlich nicht flach.
Ich bin ganz klar gegen transmog… Aber mir is “eigentlich” auch total egal wie mein char aussieht.
Aber es hat einfach den vanilla Flair, wenn du schon anhand der Schultern und auch dem restlichen gear siehst.
Oh sh*t jetz gibt’s klatsche.
Da du in classic das mana und die hp deines gegnera nicht siehst.
Is seine gear optic der beste Indikator um zu wissen wie gegeart der is.
Wirklich, stumpfe Flat Earthler-Vergleiche und Beleidigungen weil ich den Begriff “einheitlich” etwas dehne Du bist ein wirklich guter Logiker …
Und du bist auf gar keinen Fuss getreten, du bist mir so egal wie mir etwas egal sein kann. Der einzige Grund warum ich dir schreibe ist vorherrsschende Langeweile. Hat sich aber auch erledigt. Mach dich mal weiter zum Vollasso und beleidige noch ein paar Leute mehr.
Versteh ich nicht, wenn du NICHTS transmogrifizeirst kannst du alles zur Schau stellen was du willst. Es hindert DEIN zur Schau stellen nicht. Nur wer bestimmte dinge NICHT zur Schau stellen will wird tranmogrifizieren. Das Aussehen wenn ich nur rumstehe ist ja schon beliebig, zieh ich halt einfach was anderes an. Also wo genau hier das Problem ist, verstehe ich anhand deiner Aussage nicht. Ich mein ich kann ja nichts zur Schau stellen was ich nicht sowieso schon erarbeitet habe, somit gibts ja kein Fake prahlen.
Ich nehme an, du beziehst dich auf das PvP? Falls ja, ist es nicht langweilig, wenn man nur schon vom Anschauen sehen kann, ob sich ein Kampf lohnt oder nicht?
Treffer versenkt. Könnt „ihr“ euch nicht mal eine andere Antwort einfallen oder es gleich bleiben lassen? Diese „kuhlness“ der ist einfach langsam ausgelutscht.
Hey, ich hab dir nur ein paar Schuhe hingestellt. Wenn du da reinsteigst und sie dir sogar noch passen …
deshalb ja die option, dass man es ausblenden kann. Dann nimmt man Leuten die das wollen und rbauchen nicht die Fähigkeit dies zu bekommen. Hab aber eher im Gefühl die Leute haben angst das das umgekehrte passiert und Leute die sie an schlechten Equip erkennen und easy klatschen wollen wohl doch gutes haben und dnan aufs Maul bekommen xD
Ich find halt das blaue PvP Set beim Hunter Schöner das würd ich visuelle einfach vor dem epic bevorzugen oder dem häßlichen Zeug aus den inis.
Mit dme prist hab ich ne Blaue leinenrobe gecraftet SEEEHR schick, was danach kam was brech würg. Da hätt ich schon gern nen Dekoslot das mein Priest während des levels schick aussieht anstelle die ollen fetzen anzuziehen welche zwar besser sind aber aussehen als hätte ein Trogg sie hergestellt.
Das Addon „Questie“ bietet diese Funktion.
Es geht dabei leider (!) nicht darum das man so aussieht wie man das will sondern das angeben, protzen,… wie immer du das nennen willst.
Und ja auch darum im PVP leichte Opfer erkennen zu können.
Das war (nochmal leider) elementarere Teil von Classic. Sobald es hunderte schöne Designs gibt geht das aber eben nicht mehr, kaum noch wer erkennt bald noch das „unglaubliche T2“ Set.
Mich hat das immer massiv gestört und mir ist daher ein Spiel mit Transmoig zig mal lieber. Aber es wäre einfach kein Classic mehr.
Warum soll man das t2 set icht mehr erkennen? du erkennst es ja nru wenn ich es trage sofern ich das tue. Was wäre so schlimm wenn ich das t2 Set habe aber es sagen wir mal mit dem rare PvP Set transmogge weil mi das besser gefällt? bist dud ann traurig das du mein T2 nicht sehen kannst wenn ich in IF rumstehen? udnw as wenn ich ebenw egen dem aussehen und in IF rumstehend ann sowiso das pvp rare anziehen dann siehste auch kein t2 wder in den stats noch visuell.
siehs mal positic, wenn du das unglaubliche T2 set hats und es nicht transmoggst dann bist dud er t2er udn die andenr irgendwas anderes, ist doch also bessr oder nicht? Zumal es blöd aussieht wenn classic classic bliebt und dann irgendwann 50% mit dme T2 rumrennen, dann isses eh langweiliger standard.
gerade beim t2 find ich nur den mage schön der rest sieht doof aus, vor allem der Lrieger und Hunter.
Wenn es nur eine Handvoll Sets gibt erkennt man die sofort. T0,T1, T2 und PVP z.B. Hunderte davon…, keine Chance, das merkt man in Retail. Dort erkennt keiner mehr wer nun was trägt.
Classic hatte einfach kein Tranmsmog, es soll Classic mit allen Vorteilen und ja auch Nachteilen geben. Hier ist es mal ein Nachteil.
Transmog fällt in den Bereich Classic+, es ist eine grundsätzliche Frage ob man das will.
is doch kein nachteil wenn du es optional abschalten kannst.
Es geht nicht um Nachteil oder Vorteil, ich würde Transmog sogar als Vorteil sehen. Es wäre eine Änderung.
Abschalten könnte man es eh vermutlich nur für sich selbst und selbst dann wird es eine Änderung sobald zuviele es eben nicht abschalten.
Ich möchte keine Änderungen an Classic. Das wäre frühestens etwas für Classic+.
Oh man. Wenn man mal bedenkt was in Classic noch alles drinnen ist was früher nicht drinnen war. Ich hoffe ihr spielt auch alle ohne den Komfort des schnellplünderns und was es nicht noch alles gibt. Ach ja stimmt, b-net habt ihr sicher auch alle aus
Ich nutze das hier als Transmog:
https://classic.wowhead.com/item=6657/savory-deviate-delight
Und wieder einer der das Konzept nicht verstanden hat Die Dinge die jetzt drinne sind, bekommen wir nicht mehr raus. Die Version die wir spielen ist die “beste” stabile Version von Classic die Blizz auf Lager hatte. Da rührt sich nichts mehr was rollbacks angeht. Und ja, manche finden selbst diese Änderungen schon richtig doof.
Der Kern ist aber, das es nicht NOCH MEHR verwässert werden soll. Kapiert ihr das Konzept? Wenn einzelne Änderungen kommen, kommen danach weitere Änderungen, und schon hat das Spiel wirklich nichts mehr mit Classic zu tun. Den jetzigen Stand von 1.12 müssen wir akzeptieren, der wurde uns vorgesetzt. Was einen aber nicht daran hindert, gegen WEITERE Änderungen zu sein. Das schließt sich nicht aus und passt sehr gut zusammen. Und schnellplündern war meines Wissens schon von Anfang an drinne, nur AoE-plündern kam später (kann hier aber auch falsch liegen, ist mir aber auch egal, ist halt eingebaut). Und was genau hat Battlenet mit dem Spielerlebnis zu tun?
schnellplündern ging damals mit shift und click. ist jetzt eben eine option um es ohne shift auszuführen. Es war also schon immer da, nur in anderer Art und Weise.