Traut euch WoW wiederzubeleben

Irgendwie war und ist das in meinem Leben anders.

Bis auf das Thema Kirche vielleicht. Das hängt leider stark davon ab, wer da vorne steht und warme Luft produziert.

2 Likes

Nur man hat in Legion alles aus inis bekommen

Wusste gar nicht das WoW am boden ist xD schon mal New World angeschaut? das ist am Boden bevor es überhaupt richtig angefangen hat :smiley:

3 Likes

Also ich habe sowohl die Inselexpeditionen sehr gerne gemacht und ich verbringe immer noch sehr gerne zeit in Torgast. finde es schade das immer behauptet wird das Torgast so ein dreck sei. Mir gefällt es und ich spiele es gerne. Also gern mehr davon

2 Likes

Ich fand die Inselexpeditionen ebenfalls unterhaltsam. So als kleiner Snack nebenbei.

2 Likes

Wenn dein Job dich so sehr langweilt, würde ich über einen Arbeitsplatzwechsel nachdenken. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich hab Spaß am Turm …


Den unaufhörlichen Grind sehe ich übrigens auch nicht. Klar, es gibt immer noch Grind, aber im Vergleich zu bspw. Classic oder TBC doch auf einem viel niedrigerem Niveau - und wesentlich unbedeutender für den Fortschritt im Spiel.

Alles andere aus deinem Beitrag wäre ganz gut als Vorschlag im Spiel geeignet. :wink:

2 Likes

Ich habe mich im mentorenprogramm angemeldet und bin eigentlich noch erstaunt wie viele neulinge oder rückkehrer da drin sind und fragen stellen.

Vieleicht ist es gar nicht so schlimm wie wir denken :wink:

3 Likes

Nein wow ist tot find dich damit!!! Neue Spieler sind eine Lüge.
Wow gehört eingestellt weil es viel einbringt aber nichts so viel wie es könnte.

2 Likes

Du hast dein Schild vergessen. Nicht das du noch beim Wort genommen wirst und als Quelleangabe dienst. :grinning:

2 Likes

Merkste selbst wa?

4 Likes

Du zumindest nicht :wink:

Das ist offensichtlich eine anschauliche Übertreibung / Spitze :man_shrugging:

1 Like

Bei dem nicht der meint das ernst. Er will schon immer alles außer Wüsten abschaffen.

Als würde sich der Großteil der Bürger aussuchen können wo sie arbeiten…

Vielleicht interpretiere ich da jetzt falsch, aber wenn man das Forum über längere Zeit beobachtet (hat) dann kommen gefühlt immer die gleichen paar Hanseln daher die WoW verteidigen, weil sie ja noch Spaß haben und WoW nicht am Boden sein kann.

Auf der anderen Seite haben wir aber ständig andere Namen die meinen WoW geht es nicht gut und viele davon verschwinden dann auch wieder. (hören wohl auf)

Es wirkt halt so als würde ein kleiner elitärer Kreis im Turm oben sitzen, während unten die Stadt brennt, und sagen: This is fine! Wie bei der Meme eben.

Aber wie gesagt, das ist nur was mir persönlich über Monate so aufgefallen ist. Also net bös sein jetzt :slight_smile:

4 Likes

Ja wahrscheinlich weil die ganzen WoW‘ler mal kurz in New World reingeschnuppert hatten und es ihnen dann doch nicht so gefiel :smiley:

Sprech bitte nur von dir und spreche mir nicht meinen Spaß an WoW ab. Danke.

Bitte spreche hier nur von dir und nicht von allen anderen.
Du sagst selbst: „Und lasst sie entscheiden…“
Also lasse UNS entscheiden was WIR als Spaß empfinden und was nicht.

Ich finde es immer wieder amüsant und ermüdend gleichzeitig wie einige Weniger der Meinung sind, sie würden für ALLE sprechen.
Nein, ihr sprecht nicht für ALLE, WIR sprechen schon für uns selber.

Die öffentliche Meinung ist immer die, die man in seiner Filterblase hat, weil diese eben andere Meinungen gar nicht zulassen.
Und was die Fachpresse sagt… welche Fachpresse?
Die ganzen Streamer, die nur sich sehen und keine Kompromisse machen können?
Die ganzen Fanseiten, von denen einige sich zwar hochgearbeitet haben, aber immer noch Fanseiten sind, und den großen Streamern nach dem Mund reden?
Also welche Fachpresse genau meinst du? Die aus DEINER Filterblase oder schaust du auch nach anderen?

Abgesehen davon, dass die FACHpresse sich auch irren kann, denn auch da arbeiten Menschen mit Vorlieben und Abneigungen und leider können nur noch die Wenigsten ihre eigene Meinung außen vor lassen.

Schon recht frech, Menschen mit anderer Meinung als „Anspruchslose“ zu bezeichnen. Du gehörst wohl auch zu denen, die von Schlafschafen murmeln.

Und wenn DIR das Spiel keinen Spaß mehr macht, dann geh zu einem anderen Spiel. Es gibt soviele auf dem Markt

Noch mal: Hör auf so zu tun, als würdest du für ALLE sprechen. Und höre auf Menschen zu bleidigen, die eine andere Meinung haben wie du. Du bist nicht perfekt und deine Antworten zeigen es eindeutig. Auch wessen Geistes Kind du bist.

3 Likes

Das sehen wir in der L-Gruppe ähnlich. Wie viele neue Spieler oder Rückkehrer da zur Zeit reinkommen. Bin erstaunt und das bei einem Spiel, das tot am Boden liegt

1 Like

Ich vermisse den :tophat:bürger. :cry:

Sprich nicht für alle…
Und WoW besteht nicht nur aus Dungeons, Raiden, BGS und Arena… sonst könnt man WoiW zum ARPG umbauen wo es nichts anderes gibt… dann kannste das Spiel einsargen…
denn es gibt viele Causals die zwar gelegentlich auch Dungeons und Raiden tun aber primär einfach vor sich hinspielen.

Und sprich nicht für dich ^^ es gab manche die mochten Inselexpos… es gibt viele die gerne Torghast laufne - wie mich, Ruf grindet man nicht - man macht Worldquests (früher waren es Dailies)… etc.

und das man nun nach exalted noch was für den ruf bekommt ist ein nettes extra…

Ich glaube WoW wo man nur raidet, dungeons und pvp macht… wird sterben… denn die Spielergruppe die nur darauf bock hat ist zu klein :stuck_out_tongue:

1 Like

Sag ich ja. Allerdings ist es dumm WoW zu verteidigen, wenn es gerade schlecht ist. Damit verhindert man eher eine Verbesserung als dass man eine herbeiführt.