Trautes Heim Cinematic

Und was haltet ihr davon:


Meiner Meinung nach macht Sylvanas nun wirklich einen inkompetenten Eindruck. Wenn schon Saurfang es geschafft hat mit einer kleinen Gruppe fertig zu werden, dann kann sie doch nicht hoffen, dass es zwei 0815 Untote Schurken es mit Thrall (+Aggra evtl.) aufnehmen können. Die Typen waren richtig schlecht wenn man sie genau betrachtet. Warum Thrall? Und warum keine Dunklen Waldläufer für den Job? Jetzt hat sie mit ihrem Angriff dafür gesorgt dass er sogar zurückkommen wird :woman_facepalming:
6 Likes

Er wird wieder Warchief, dann wird er von irgendwem oder irgendwas korrumpiert, er wird die Horde auf einen unehrenhaften Weg führen, übernächste Erweiterung wird sich wieder eine Rebellion formieren und dann wird wieder ein Kriegshäuptling abserviert. Das ist Blizzards Weg seit MoP und dem bleibt sie treu.

2 Likes

Willst du das jetzt in jeden Thread posten?

5 Likes

emm …
Die Schwerbenwelt exisitert weiterhin neben dem neuen Draenor? Oder wo sollen diese fliegenden Inselstücke neben dem weißen Berg sein, außer in Nagrand (Scherbenwelt)?

Oh schaut an. Noch mehr Allianz bias in diesem schlecht gemachten ripoff von MoP. Überrascht niemanden. Und eine weitere Lüge von Blizzard entlarvt.

Gott bewahre ein Addon wo sich die Horde nicht wie der letzten Dreck fühlen soll damit sich die Allianz weiterhin das eigene Ego überblasen kann nicht wahr? Typisch Blizzard eben. Wenn du rot trägt kriegst du den villain Knüppel und billige MoP Neuauflagen. Die große Heldenzeit ist ausschließlich Allianz Charakteren und Spielern vorbehalten.

1 Like

Das ist die Scherbenwelt. Ja. Nicht AU Draenor. Der Zugang zu AU Draenor ist versperrt.

Ein Trailer worin Saurfang seine Hoffnung über Thralls Rückkehr zum Ausdruck bringt, indirekt sogar hofft, dass er wieder den Mantel des Kriegshäuptlings tragen würde, ist für dich reiner Allianz Bias?

An dem Punkt wäre es sogar berechtigt, dass die Allianz einmal hinterfragt, wo ihre tollen 2 Min. Cinematics mit einem direkten Fokus auf der Allianz bleiben.

19 Likes

Lass ihn, er benimmt sich halt immer wie ein Kleinkind das nicht das kriegt was es will, bockig wie meine kleine Nichte.

12 Likes

“Allianz bias” heißt, dass ihm etwas nicht gefällt.

3 Likes

Ja klar ist das Allianz Bias niemand der richtig an die Horde glaubt will diese Pussy zurück. Ich hoffe echt das Baine nicht der Warchief wird, dann ist ja Kuschelkurs vorprogrammiert.

2 Likes

Vielleicht meint er Allianz-Bias im Sinne von, dass hier wieder indirekt durch Saurfangs Aussagen bestätigt wird, dass die Horde die Bösen sind, ehe Sylvanas halbherzig-miserabler Attentatsversuch auf Thrall bestätigt, dass sie (zumindest Sylvanas und ihr Following) ebenso dümmlich sind.
Während die Allianz zwar genau so die Dummen sind, aber wenigstens nicht die Bösen sind?

Naja, was soll man sagen?
Im Grunde kümmert mich das weniger.
Eine Seite darf Böse sein. Es ist nur schade dass man bei einem Spiel wie WoW weiß, dass die Bösen eben immer verlieren und auf die Gnade der Guten angewiesen sind, um schließlich zu überleben.
Das kann dann als Hordler etwas frustrieren.

Mich persönlich frustriert dieses Rot-Blau-Zeug kaum, da ich gerne auf beiden Seiten spiele.
Ich finde es eher bizarr wie seit Addons das:
Storytelling, Lore samt ihrer Logik und Content generell in WoW höchstens eine 2/10 ist;
Während das Art, Sound und Cinematic Team qualitative 10/10 Werke raushauen.
Wie kann es solche Qualität auf einer Seite geben, während die Andere seit Langem einfach baden geht :confused:

Das ist, als würde man die schönste Geschenkverpackung überhaupt bekommen, aber der Inhalt des Geschenks ist einfach Mist.

6 Likes

Ey…dafür gibt’s wahrscheinlich Vulpera als Ausgleich. Muss ja gerecht zugehen, wenn die Allianz doofe Gnome bekommt, bei denen man nur nackt sieht, dass sie sich von normalen Gnomen unterscheiden. Nicht das die Allianz sich noch beschwert; -)

1 Like

Ist der Hauptplot immernoch über einen alten Orc Krieger, von einem Hochkönig der Allianz verschont und freigelassen, damit dieser eine Rebellion startet, welcher die Horde von innen heraus destabilisiert und besagter Allianz den Sieg umso leichter macht sobald der Krieg vorbei ist und SoO 2.0 sich voll entfaltet hat? Ja? Dann ist es eindeutig Allianz bias.

Wenigstens jemand der meine Frustration verstehen kann. Danke dir mit-Blutelf im Boot.

3 Likes

Jetzt musst du mir mal erklären wer “richtig” an die Horde glaubt. Wahrscheinlich du, nicht?

4 Likes

Jeder der die Allianz als Feind sind glaubt an die Horde, das wahre böse ist die Allianz! Es wird nie Frieden geben. FOR THE HORDE!!!

1 Like

Thrall sah die Allianz nie als wahren Feind an, und doch hat er die Horde gegründet in welcher Sylvanas aktuell Warchief ist.

5 Likes

Interessant mal Schurken in einem Cinematic zu sehen, es gab ja viele Leute, die vehement behaupteten, die Unsichtbarkeit sei keine solche und nur ein schleichen. Aber da sieht man auch mal wieder die inkonsequenz bei Untoten. Mal überleben Untote als Körperhälfte oder nur als Kopf, ein anderes mal sterben sie durch Genickbruch~

9 Likes

Er hat die Horde gegründet weil er Stärke brauchte um die Allianz daran zu hindern anzugreifen. Damals war der Hass noch größer. Die Horde gibt es nur wegen der Allianz

Ich denke, dass deren Aufgabe ein Überraschungsangriff war. Den hat die Saurfang-Attentäterin allerdings versaut. Das Timing war auch sch.eiße.

Ja, das ist naheliegend, insbesondere nachdem Thrall klar gemacht, dass er die Horde nicht mehr führen will.

:man_facepalming: :man_facepalming: :man_facepalming:

Die Schwerbenwelt? :smiley:
Das “neue” Draenor sitzt in einem anderen Universum und ist eigentlich unerreichbar (Es sei denn die Horde braucht Mag’har xDDDDDDDDD… :expressionless: ). Die Scherbenwelt ist quasi “nur” ein anderer Planet für uns.

Ja, wie sie in diesem Cinematic die Allianz feiern, ist wirklich übertrieben! Ich meine, Allianzbanner überall, Anduin-Beweihräucherung ohne Ende und erst Jaina, die wieder alle pwnt! So krass. Könnte ja langsam echt mal um die Horde gehen.

:face_with_raised_eyebrow:

Ja, voll furchtbar! Vor allem nach diesen ganzen Allianz-Cinematics in den letzten Monaten! Ich will auch mal ein paar Hordenvölker in HD sehen! :cry:

Nein, Alliance Bias ist bei Erevien ein Code für “Mimimi, es passiert nicht genau das, was ich mir vorstelle! Und da ich mich für die Sylvanas-Horde entschieden habe - außer an Donnerstagen, da diene ich N’Zoth weil die Horde Mist ist - ist alles, was Saurfang und Baine zugute kommt, Alliance bias”.
Nur weil es zu lange dauert, das alles auszuschreiben, kürzt er eben ab.
Wobei… bei der Häufigkeit und dem Salzgehalt kann ich mir mittlerweile vorstellen, dass er selbst dann “ALLIANCE BIAS” brüllt, wenn ihm das Ordnungsamt 'nen Strafzettel wegen Falschparkens verpasst. :thinking:

Mein Freund, dein wahrer Feind sind Satzzeichen und Rechtschreibung. :face_with_raised_eyebrow:

Ha, das dachte ich auch beim Schauen! :smile:
Shaw im Silithus-Cinematic war ja schon ein erstes Anzeichen für “Stealth in der Warcraft-Lore”, aber damit haben sie’s nun offiziell gemacht.

16 Likes

Ich finde den Namen der Cinematic etwas deplaziert. Besser gepasst hätte so etwas wie: “Die Meisterstrategin Sylvans ist böööööööseeeeee!!!”

Dass in diesem Forum immer mit Fakten argumentiert werden muss! Dabei weiß doch jeder, dass Gefühle bessere und sachlichere Argumente sind!!!1111Blödelf

1 Like