Trautes Heim Cinematic

Echt jetzt, so kleinlich bist du. Ob orks oder orcs, die Bezeichnung ist für mich sowas von wumpe, da ich Mittlerweile soviel verschiedene Fantasie Werke gelesen hab, ist es mir sowas von egal. Genauso könnte man fragen warum man als elf nicht klein ist und man keine Flügel hat. Oder ob wir nicht eigentlich Elben sind.

3 Likes

Irgendwie schein ich wohl einer der wenigen zu sein, der nicht alles für bare Münze nimmt was in dem Cinematic gezeigt wurde. Jetzt Saurfang & Thrall auszuschalten, nach dem man demnächst jemanden bewusst entkommen lässt, wirkt mir etwas zu willkürlich. Auch das Saurfang anscheinend überhaupt keinen Stress hatte, obwohl er angeblich wusste das Thrall und dessen Familie in Gefahr ist, finde ich komisch. Und just an dem Moment wo Thrall Saurfangs Vorschlag ausschlägt greifen die Assassinen an. So wie uns Blizzard die Geschichte aktuell zeigt, ist es mir tatsächlich viel zu plakativ als das ich ihnen diese abkaufen würde. Aber wie schon erwähnt, entweder ist die Geschichte sehr dumm oder Silvanas spielt mit uns 4D Schach. Dazwischen gibt es wohl nicht viel.

5 Likes

Wie ich bereits schrieb, das ganze Filmchen ist etwas seltsam. Es wirkt wie ein Verschnitt aus Trailern zu Gladiator, Rambo und Teso-Nachtklinge. Ich empfinde das Cinematic als übertrieben. Fast schon wie eine Parodie.
Gummibärchen! Liebesperlen! Gummibär… Vergessen wir das.

Was mich immer ein wenig stört ist der Umstand, dass die Orcs/Horde immer dreckig sein müssen…Ist es angeboren? Im ernst, einwenig Staub, ok, aber diese ungepflegte Haut immer und immer wieder…bäh. :blush: Wenn schon, dann auch bitte paar Pickel und Fußpilz dazu. Verleiht die entsprechende Authentizität. :joy: Dazu im Gegensatz wirken die Gesichtszüge viel zu “vermenschlicht”…Thrall und Saurfang, beide haben zu milde Gesichtszüge…

1 Like

Ja das hab ich mir auch gedacht. Thrall lebt da seit vermutlich ein paar Jahren mit seiner Familie und schafft es nicht mal den Zaun wieder aufzubauen und die Löcher im Dach zu flicken. Ich mein was genau hat er denn da so gemacht die ganze Zeit?

1 Like

Noch mehr Kinder.

1 Like

Body Workouts :blush:

1 Like

Er hat sein Haar gepflegt. Schau dir doch bloß dieses Haar an :heart_eyes:

3 Likes

Zwischendurch war er noch auf Selbstfindung, da wurde sicher nicht so viel am Haus rumgedoktert.

Jup, ist mir auch aufgefallen, als ich mir dachte “die sehn ja gleich alt aus…bzw Thrall echt fertig”.

Die Frage ist nur, Absicht oder einfach nur keine Acht drauf gehabt? Weil Narben haben ja beide wohl genug.

Die sehen nicht wirklich gleich Alt aus. Orks sind einfach unterschiedlich und sind nicht mit Menschen zu vergleichen. Ohne Bart würde Gul’dan auch ungefähr wie Thrall oder Saurfang aussehen. Dir Narben kommen wohl noch von den Gladiatorenkämpfen damals bei Schwarzmoor.

Der Junge hat eben immer schön brav sein Pausenbrot aufgegessen :slight_smile: Die wahnsinns Partikeldichte hätte ich auch gern :disappointed_relieved:

Nein, nur dass Sylvanas viele der Geschehnisse inszeniert und bewusst herbei geführt haben könnte. Nachdem Saurfang sich nach der Malfurion-Sache für seine Ehre selbst ins Aus katapultiert hat, könnte sie bei Baine und Derek vllt. genau auf solches Verhalten gesetzt haben. Bei den Amis heißt das glaube ich “Entrapment” - gestalte die Umstände so, dass eine Person gewissermaßen zur Straftat verleitet wird.

Gerne, wobei ich’s nicht als “Kampf” betrachte.
Ich find’s da aber viel wichtiger, die Leute dazu zu bringen, zwischen Fakten, logischen Folgen und persönlichen Erwartungen zu differenzieren. Der Austausch hier könnte so viel konstruktiver sein. :roll_eyes:

Das bestreitet ja auch keiner. Dennoch kann man auch darin Vor- und Nachteile sehen.

“Halo, I bims Erevien. Die Orcs mögen den net weil ich den net mag! Dafür vergessen die auch, dass er sie gerettet, die Horde neu gegründet und reformiert hat und schließlich auch eine Schlüsselrolle dabei spielte, ganz Azeroth vor der Stunde des Zwielichts zu bewahren. Lol human potencial Allianz bias xDD rolfmao.”

Aber mal im Ernst, der Thrall im Cinematic sieht nicht so episch aus wie der Kerl hier:

https://wow.zamimg.com/uploads/news/16019-8-2-ptr-build-30080-new-thrall-model.jpg
1 Like

Ich verlink sogar den Inhalt der kompletten Kurzgeschichte um meine Idee zu unterstützen und trotzdem tust dus als kindliches flamen an. Mehr kann ich auch nicht machen.

Zugegeben, du hast diesmal wirklich was folgen lassen. Gleichwohl - wie aktuell ist das? Wie gesagt, was hält die Orcs davon ab, weiter zu ziehen, wenn’s in Durotar wirklich so schlecht ist? Wie können sie sich leisten, Kriege führen, wenn sie Hunger leiden und all das? Und wie schon erwähnt, selbst die inkompetente Flachzangenbrigade aus AU-Draenor hat es geschafft, in noch unwirtlicheren Gebieten zu überleben. Orcs scheinen in der Hinsicht einfach tough zu sein.

5 Likes

Ist eigentlich etwas darüber bekannt, ob es in diesem Addon noch Kurzgeschichten, einen Roman oder ähnliches geben wird/soll?

Die Antwort darauf ist einfach: Thrall hat jetzt eins von diesen schreienden und sabbernden Dingern gegen die sich die Alpträume alter Götter wie Kuschelkurse annehmen.
Ein Kind, er hat jetzt ein Kind.

4 Likes

Genaugenommen mindestens zwei, könnten inzwischen auch mehr sein.

1 Like

So ein Mist! Lasst uns schnell den Fernseher erfinden, der solange in Thralls Abwesenheit auf sie aufpasst.

Weil dafür immer Zeit und Geld übrig ist. Die Allianz schafft das ja auch, während in Westfall Armut und Elend herrscht.

2 Likes

Thrall lastet eine riesige Verantwortung auf den Schultern, sowohl für Azeroth als auch für seine Horde, aber er versteckt sich lieber am Oshu’gun und spielt den Bauern. War da nicht was mit dem Herzen Azeroths? Was ne Pussy!