Trautes Heim Cinematic

Wer sagt das? Man könnte ebenso argumentieren, dass er nach der Gründung der Horde und dem Retten Azeroths seinen Teil getan hat. :face_with_raised_eyebrow: Ist es jetzt egoistisch, dass er sich in Sachen Verantwortung lieber auf die eigenen Kinder beschränkt?

1 Like

Ja, drecks Thrall soll wieder die Welt retten, diese blöde Pussy!

Auch da ist die Frage : Warum.
Wenn er einfach hätte aussteigen wollen,hätte er sicher keine Probleme gehabt eine eigene Orc Community a la Amish aufzubauen. Das wäre bei jemandem ,dem die Familie und Horde so wichtig sind eigentlich ein logischer Weg.
Zudem hätte er sicher einen besseren Platz suchen können .
Nach Saurfangs Beobachtung zerfällt das Gebiet ja

Ich wusste gar nicht dass Saurfang Wissenschaftler ist :thinking:

Das wohl nicht ,aber es passt zu der Szene ganz am Anfang als Thrall die Ähre umfasst und sie scheinbar zerfällt …ich dachte erst ,das ich es falsch interpretiert hatte ,weil es auch ein einfaches Testen hätte sein können ,wie reif das Getreide ist.
Wenn man genauer hinguckt ,sieht man aber das die Ähren “zerbröseln”

1 Like

Die sind wahrscheinlich schon veraltet gewesen, ganz sicher…

Ja… es ist egoistisch sein von ihm nach Durotar geführtes Volk und seine Welt im Stich zu lassen, seine Motive sind Nachvollziehbar aber nicht hinnehmbar für einen Helden der Horde.

Das Wohl eines ganzen Volkes und dann noch eines welches er begründet hat wiegt schwerer als sein privates Familienglück.

Du willst ihm also keinen Ruhestand gönnen nach all dem was er für die Horde und Azeroth getan hat. Wann hat denn dieser Ork seine Ruhe und außerdem hat der Typ gar keine Macht mehr. Elemente weg, Doomhammer weg, Titel als Horde weg usw.

Nein. Mit 35 geht hier keiner in Rente.

1 Like

Er ist jünger als Jaina. Niemand macht so früh Ruhestand.

1 Like

Thrall kommt also mal wieder zurück. :thinking:

Thrall antwortet auf die Frage, wo seine Familie ist mit “not far”. Was ist wenn sie tot sind und nicht weit beerdigt sind?

Auch sieht Thrall nicht gut aus, als hätte er Schlimmes durchlebt.

Auch ist es logisch Meuchelmörder zu Thrall zu schicken, sofern Sylvannas wusste wo er ist. So stellt sie sicher das Saurfang gefunden wird. Das die dann so versagen war nicht geplant. Kann ich mir nicht vorstellen.

Das ist interessant auch weil er kurz stutzig wirkt. Der Gedanke paast irgendwie auch zum Zustand des Hauses…

2 Likes

Natürlich haben sie das nicht. Was einfach nur ignorant und dumm ist, man sollte meinen Blizzard hätte nach der MoP Katastrophe auch nur ein bisschen was gelernt. Garrosh so zu verheizen ist ja schon wunderbar angekommen damals.

Deswegen haben sie jetzt ja auch diesen lächerlichen “Loyalist” Plot eingeführt, der seit Monaten aus einem einzigen Satz besteht. “Ja, mache das mit, Champion, das gehört alles zu meinem Plan!”

Ich unterstelle Blizzard einfach mal: Sylvanas hat keinen Plan. Das ganze ist nichts weiter als eine PR Aktion, um die Leute noch ein wenig länger im Abo zu halten, die von der Story echt angewidert sind und sonst schon weg wären.

Damit machen sie sich jetzt allerdings natürlich Problem Nummer 2: Weil jetzt jeder, auch nicht Sylvanas oder Verlassenen Fans, mit irgendeinen Mastermind-Plan-Plottwist rechnet, den es so wahrscheinlich nie geben wird.

Ich meine, dieser Loyalist-Plot wurde mit heißer Nadel gestrickt und noch schnell in den Patch geschrieben als der Sh*tstorm dann doch zu groß wurde. Und jetzt, oh Wunder und Überraschung, bekommen wir mittlerweile das dritte (!) Saurfang Cinematic. Da ist doch ziemlich eindeutig wo die Reise hingeht.

4 Likes

Genau das Haus sieht auch nicht gut aus, wie ein Vorposter schon anmerkte ist der Planet nicht Fruchtbar. Das alles bei Berührung zerfällt ist das beste Zeichen, ich dachte auch “das zerfällt komisch sollte das so sein?”

Vielleicht plant Sylvannas Thrall’s Rückkehr oder noch besser Vol’jin kommt zurück als Loa Warchief.

Dann würden wir von einem Loa regiert?

Wobei, zur Zeit ist eine Untote Chef warum dann nicht auch ein Loa. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Das hat doch nichts mit dem Alter zu tun - insbesondere nicht in einer Fantasywelt, in der es sowas wie “Rente” gar nicht gibt :stuck_out_tongue:

Thrall hat mehr als genug für die Horde gegeben und getan. Er ist ein Sterblicher, kein Gott, der die Verantwortung für “sein auserwähltes Volk” trägt.
Einerseits überrascht es mich, ihn wieder in Aktion zu sehen, andererseits haben sie’s ja auf der Blizzcon schon geteased - was ja lustigerweise als Joke verstanden wurde. Thrall wird ziemlich sicher kein

Ich denke, dass ihr das überinterpretiert. Die Scherbenwelt steht in diesem Cinematic gewissermaßen für die Horde. Sagt Saurfang ja: “This world. It looks good, but it’s wrong. Broken. Falling apart. Just like the Horde.”

2 Likes

Ich verstehe immer noch nicht warum jeder glaubt, dass Thema Familie tot sind. Das, was er sagt, ist wie als ob du aktuell allein zu Haus bist, und ich glaube auch, dass Blizz sich damit einfach die Kosten sparen wollte sie darzustellen, da sie nicht relevant sind. Und wie zum Teufel lässt ihr bei diesen orkischen Gesichtszügen ab, dass er schlecht aussieht. Für mich sieht im Gegenteil ziemlich gut aus.

Ich finde er wirkt nicht fit, als wäre da was. Ich finde es auch komisch das er einen alten Freund so begrüßt. Da stimmt was nicht, ist meine Vermutung. Vielleicht geht es wirklich nur um Kosten.

So könnte man es auch interpretieren, meine Theorie würde dem ganzen mehr Drama geben.

1 Like

Ähm ich wundere mich schon etwas, einige hier spielen wow wahrscheinlich doppelt so lange wie ich. Aber liegt die scherbenwelt nicht schon ewig im Sterben und verliert ihre Kraft, ich wundere mich nur weil hier soviel überrascht sind.