Trautes Heim Cinematic

Diskutiert lieber über das Cinematic, anstatt auf einem Spieler herumzuhacken. Persönliche Abneigungen gegen Spieler haben hier inhaltlich nichts zu suchen.

4 Likes

Die gesamte BfA Story ist meiner Meinung nach an dem Punkt angekommen, wo die Writer kaum mehr die Kurve bekommen und es irgendjemanden noch recht machen können. Entweder ist der gesamte Story Arc strunzdumm oder man zieht eine Kerrigan ab. Beides keine validen Lösungen.

1 Like

Du wolltest wohl eher sagen das das auftreten von Go‘el und Saurfang unglaubwürdig ist. Mal eben so godlike zwei Schurken zu überwältigen und das vollkommen unbewaffnet. Ja so kennen wir unsere übermächtigen Orks. Aber wehe sie mal jmd töten. Dann zittern die wie kleine Kinder -_-
Das CM sieht grossartig aus aber es sooooooo krass unglaubwürdig.

Godlike war es nicht gerade. Ich hab mir das Cinematic nochmal angesehen. Saurfang block die meisten Angriffe mit seinen Armschienen ab, doch einmal nicht, aber da hat der Schurke ihn an seinem Gürtel getroffen. Thrall weich nem Angriff aus und packt den Schurken dann an den Armen. Und wie er ihm in Stealth das Genick brechen konnte? Wahrscheinlich hatte er ihm in Visier. Jäger können z.B. auch Schurken vor allen anderen erkennen und sie ins Visier nehmen, dass sie nicht einfach vor ihren Augen verschwinden.

Ach komm, die 2 Süßen Verlassenen und die 2 großen Orcbrocken.

Reicht schon, wenn einer von beiden auf die drauf fällt um die Geschichte zu beenden.

Hinterrücks im Schlaf oder so hätten die ne Chance aber im 1 vs 1?

1 Like

Dem grünen Rauch der Waffen nach zu urteilen, waren diese wohl auch vergiftet. So habe ich das zumindest beobachtet als der eine auf Saurfang einsticht.

Vielleicht sollte man auch bedenken das nich alle Fertigkeiten wirklich im Spiel existieren. Und thrall und saurfang zwei extrem starke Kämpfer ihrer Zunft sind.

Eindeutig Landwirtschaft betreiben

PS: Ich hoffe du merkst das ich das Humoristisch meine und nicht ernst.
PPS: Thema Thrall und Kollateralschaden, ich glaube der beste vergleich wäre zu sagen in Südafrika will jemand wenn töten und erwischt dabei als “Kollateralschaden” Nelson Mandela, glaube das wäre nicht so gut ausgegangen für die Person. Das Thrall mit Saurfang zusammen das ziel war sollte klar sein.

5 Likes

Das setzt voraus dass Thrall bei den Orcs noch irgendwie beliebt wäre. Nach der Kurzgeschichte von Garrosh, Weltenbeben und MoP aber bezweifle ich aber persönlich, dass der Typ noch viel Rückhalt hat.

Das wiederum bezweifle ich. In der Kurzgeschichte werden zwei gegensätzliche Haltungen in der orcischen Bevölkerung Orgrimmars beschrieben. In Weltenbeben war er Mitglied des irdenen Rings, ein hochangesehener Verein und in MoP was soll er da denn falsch gemacht haben?
Thrall war der Warchief, den die meisten Orc kannten, der sie aus der Gefangenschaft befreit hat, der ihrem Leben wieder einen Sinn und ein Ziel gegeben hat, das über das reine Überleben hinausging.
Und die Ansiedlung in Durotar kann man ihm wirklich nicht zum Vorwurf machen. Viele große Kulturen entstanden mitten in Wüsten. So abwegig ist ein Überleben und Wohlstand in solchen Gebieten gar nicht.
Ich mag ihn persönlich auch nicht, aber meine Orc sehen das anders.

1 Like

Vielleicht bei den Garrosh Anhängern aber der Großteil der Orcs wird hinter ihm stehen.

1 Like

Nekromantie.
Sie beherrschen Nekromantie.

https://wow.gamepedia.com/Conqueror_Krenna

The retired soldier tells him that he is proud to see a portion of their orcish legacy remain and would gladly serve under him if he could. He tells Garrosh that he will make his people proud.

Krenna, however is not impressed with his lineage, as she sees Grom as the one who instilled the blood curse on her people in the first place. Nor is she impressed with Garrosh for that matter. From Krenna, Garrosh learns the harsh realities the orcs have to contend with. It is very difficult to wrest a living in Durotar. Durotar is a desert, making farming impossible. Though the markets overflow, they rely heavily on imports from distant places. Though Ashenvale Forest would be suitable for their people’s needs, Warchief Thrall prohibits them from settling there and any of their lumber caravans sent there are regularly ambushed by night elves. Meanwhile, the humans of Northwatch Hold and the dwarves of Bael Modan continue to contest their sovereignty over the Barrens and remnants of Admiral Proudmoore’s Kul Tiras forces in Tiragarde Keep rob Razor Hill unchecked. Causing orcs like Krenna to become bitter and frustrated with her people’s leadership.

Garrosh is enraged by her contemptuous demeanor towards Thrall and Grom and threatens to assault her if she continues her treasonous attitude. Krenna’s sister, Gorgonna, intervenes to stop the fight before it started and urges Krenna to walk away. Krenna reluctantly stands down and walks away, leaving Gorgonna to apologize for her sister. Gorgonna explains to Garrosh that her sister doesn’t understand that her people live in Durotar as a way to atone for the crimes their people committed during the First War. Garrosh is also frustrated with her attitude and counters that their people did what they needed to do in order to survive and even if they did need to atone, why should the children of the orcs who had nothing to do with the war, have to suffer for the sins of their parents? Gorgonna shows him her green skin and explains that her people bear the mark and legacy of her people just the same and that she will atone in whatever way her warchief sees fit. Gorgonna tells Garrosh that he would not understand as he is a Mag’har, and because of this he is free of such a burden.

Garrosh is shocked that Thrall would ever be that unreasonable. He becomes irritated at Krenna’s words and the more Garrosh reflects on them, the more he becomes increasingly frustrated and impatient. Garrosh becomes frustrated with Thrall’s lack of action against the Alliance and the Scourge; frustrated with having to divide the orcs’ resources and forces to deal with the problems of the other Horde races; frustrated to see the Scourge infect their food supplies with plague and rain death upon them while Thrall refuses to unleash the full might of the Horde. Garrosh is determined to preserve Orgrimmar and restore the orcs’ glory by any means necessary, even if he has to force Thrall’s hand to do so.

Zusammen glaube ich weniger. Beides sind erfahrene Kämpfer und zumindest Saurfang hat in letzter Zeit so seine Erfahrungen mit Sylvanas Personalpolitik gemacht.
Ich halte tatsächlich Thrall und seine Familie für das Ziel. Ohne Vorwarnung oder, mir will das Wort nicht einfallen, ist ein vergifteter Dolch zwischen den Rippen fast unvermeidlich.
Thrall und seine Familie zu ermorden ohne irgendwelche Beweise zu hinterlassen, wäre ein deutliches Signal. Mir fällt dazu die Ermordung Zagrels vom Weißklauenclan ein. Jeder weiß Bescheid und keiner hat etwas in der Hand um mit dem Finger auf jemanden zu zeigen.

Ich kenne die Geschichte. Wenn du schon so großzügig zitierst, dann auch die andere Seite. Das war eine Meinung und das noch in einer Zeit, in der die Elemente Amok liefen.

Und mal ehrlich, gegen Gorgrond, wo der zahlenmäßig größte Clan lebte, ist Durotar das reinste Luxusressort.

1 Like

Nein, hast du jemals einen von denen Nekromantie wirken sehen, außer Sylvanas?

Nekromantie besteht nicht nur aus der Wiederbelebung von Leichen.
Todesmantel ist zb auch ein nekrotischer Zauber.

Du bezweifelst das stark aber auch nur du. Thrall wird noch immer von allen orks hoch verehrt.

2 Likes

Es ist schwer zu sagen was das ist, wenn es Schattenpfeil heißt. Wir bräuchten eine offizielle Quelle dafür.

Die warhammer orks sicherlich. Oder wovon sprichst du? In warcraft kenne ich nur Orcs.