Trautes Heim Cinematic

Ich könnte jetzt nochmal ausführlich erläutern, wie und wieso dein langohriger Mensch motiviert der Horde dieses grünhäutigen Menschen folgte, aber ganz ehrlich - eher gelingt es mir, im Zentrum der Pestländer einen Baum anzupflanzen.

Ja, deswegen schau ich grundsätzlich lieber die Originale. :slight_smile:

3 Likes

Die Ironie ist … Als ich den Trailer gesehen hatte, dachte ich zuerst, dass die ominöse Figur, die sich an Saurfang heranschleicht und auf ihn zu rennt, Thralls Kind wäre und wir einen ersten Einblick bekommen würde, doch dann attackierte Saurfang die Figur und ich dachte erst: “Woah?!”.

3 Likes

Ich bin besagtem grünen Menschen nie motiviert gefolgt. Ich mache ihn sogar für den aktuellen Zustand der Situation verantwortlich. Seit classic, von Cataclysm bis heute.

1 Like

Ja, mir ging es auch so^^

1 Like

Hatten den selben Gedanken dachte da kommt ein kleines Grünes etwas lang gerannt und schreit “Onkel Saurfang!”

Thall: “Saurfang, du hast gerade meinen Sohn Durak getötet!”

Saurfang: “Ah verdammt, sorry Thrall, ich dachte, dass das ein Schurke ist der auf dich zurennt!”

3 Likes

WARUM keine Todesritter für den Job? Sie wollen Sylvanas und die Verlassenen eh als Geißel 2.0 darstellen.
Oh wait…
Dann hätten die beiden ja normalerweise nicht überlebt.

Die Allianz gibt es nur wegen der Horde! Die Horde war zu erst da und wollte Azeroth erobern. Erinnert euch an das brennende Sturmwind!

5 Likes

Das dachte ich erst auch wie du wunderte ich mich über den Angriff von Saurfang.

Gerne das waren schöne Zeiten, da waren die Fronten geklärt.

1 Like

ICh steh dir da gerne Zurseite, auch wenn ich Sylvi einst mochte.

Mit bf ahaben sie ihn richtig versaut, hoffe Gallywixx wird nächster Kriegshäuptling

1 Like

Ich rekapituliere: Du hast dir also beim Erstellen des Belfen in Burning Crusade gesagt: “Boah, dieser P.enner Thrall! Grüner Mensch, der seine Leute in die Wüste setzt und selbst auch noch bei Menschen aufwuchs! Da join ich doch direkt mal seine Horde und spiele einen langohrigen Menschen! Und dann heul’ ich jahrelang über ‘human potencial’ und darüber, dass er die Horde kaputt gemacht hat! Das wird ein Spaß!” :slightly_smiling_face::+1:

Und da machst du dir Sorgen um den (geistigen) Zustand der Horde??? :face_with_raised_eyebrow:

9 Likes

Für mich sieht das Cinematic zu Anfang eher wie die Szene aus Gladiator aus.

Das wäre doch viel cooler gewesen. Thrall kommt von der Jagd zurück und findet Frau und Kinder tot vor von Sylvannas Schergen getötet bei dem Versuch Saurfang zu erwischen.

2 Likes

Wir wollen doch Thrall nicht so ein leid antun. Das was du beschreibst erinnert mich an Max Payne.

2 Likes

War ne geile Zeit. Müssen wir dringend wiederholen.

Wir sind in erster Linie wegen dem Zuspruch von Cairne und Sylvanas in der Horde. Mit dem grünen Menschen der die Orcs in Grund und Boden gewirtschaftet hat, hatte das nichts zu tun.

Sprich bitte nur für dich

1 Like

Da ist sie wieder, deine herrliche Angewohnheit dich selbst zu untergraben.
Ich: “Die Orcs haben die Horde entscheidend definiert! #TeamSaurfang!”
Du: “Die Horde ist mittlerweile viel mehr! Ich sehe nicht, wieso Orcs, Tauren und Trolle da den Ausschlag geben sollten!”

Und dann:

Das war in Warcraft 2. Da hat Klein-Erevien noch nicht mal an Felkristallen geleckt. :smile:

“Hallo?! Wir sind wegen Cairne und Sylvanas in der Horde, die Thrall gegründet hat!!! Mit Thrall hat das nichts zu tun!”
Das mit der Logik üben wir nochmal.

5 Likes

Ahh die zeit war das, ich erinnere mich, als wäre es gestern gewesen. Wenn ich mich recht entsinne, dann steckte ich zu dem Zeitpunkt… in einem grünen Kristall, heimelig wars.

1 Like

Kolleteralschaden worauf wir keinen Einfluss hatten.



… Was.

In dem Statement stimmt ja nun echt mal gar nichts. :face_with_raised_eyebrow: Wovon redest du? :neutral_face:

4 Likes