Trautes Heim Cinematic

Also Legion bekam Thrall wirklich nicht gut.

Finde Saurfang sieht viel frischer und weniger fertig aus als Thrall und er ist nen ordentlichen Tick älter als er und nebenbei noch auf der Flucht.

1 Like

Ah naja, sitz du mal mehrere Jahre in einem Kristall, während du dringend aufs Klo musst, da verliert man schonmal sein Zeitgefühl ._.

1 Like

@ Steala

Ihr glaubt dann eher, dass Saurfang “zufallig” zu richtigen Zeit am richtigen Ort war. Und dass die beiden Meuchelschurken, deren Klasse es eigentlich gewöhnt ist, Stunden, Tage versteckt auszuharren, um ihr Opfer im richtigen Moment, schlafend, zu meucheln, beim denkbar ungünstigsten Moment zuschlagen. Zudem haben sie sich auch vorher schon erwischen lassen.

Ich fände ja tatsächlich sehr nice, wenn Sylvanas will, dass Thrall zurück kommt. Das würde das stümperhafte Verhalten der Schurken erklären.
Aber mir erschließt sich der Sinn daraus nicht und ich befürchte es isn Wunschdenken.

Vielleicht um in einem großen Showact unterhalb Orgrimmars Thrall, Saurfang, Baine und sonstige „Verräter“ auf einen Schlag zu erledigen.

Wie gesagt, zieh’ einfach Logik hinzu. Wenn die Schurken tatsächlich auf Saurfang angesetzt gewesen wären, warum sollten sie ihn ausgerechnet dann angreifen, wenn er bei Thrall ist? Zumal er zuvor ja allein unterwegs war, das ergibt keinen Sinn. Da erscheint mir Allwyns Theorie noch am schlüssigsten.

Die Frage ist halt: Hat sich unser Portal nach WoD wieder zur Scherbenwelt connected? Oder ist er durch ein OG-Portal dorthin gelangt? :stuck_out_tongue:

Nicht unbedingt. Sogar nach Baines Befreiung lernen wir doch von Nathanos, dass es alles zu Sylvanas’ Plan zu gehören scheint. Genau so wie Dereks Befreiung und Saurfangs Verrat.

Wie gesagt, wart’s ab. Muss nochmal die Datamines durchwühlen, ich glaube, Nathanos meint nach Baines Befreiung zu den “loyalen” Spielern, dass die Befreiung und Flucht Baines geplant war.

4 Likes

In der Tat eine gute Frage.

Am ehesten würde ich jetzt sagen, dass es wieder die Scherbenweltfrequenz hat, da Saurfang das Portal in den Verwüsteten Landen als Ziel hatte.

Stimme dir durchaus zu.
Will meine Erwartungshaltung nur runterschrauben, dann ist die Enttäuschung nicht allzu groß wenns flopt und die Freude größer wenn der Twist sitzt.

Plot Twist: Saurfang hat die zwei Schurken selber angeheuert um Thrall sicher auf seine Seite zu ziehen. Die Verlassenen merken selber das Sylvanas mittlerweile ein wenig Gaga ist und wollen sie absetzen. Die 2 Schurken haben sich für ein größeres Wohl geopfert, darum wirkte der Angriff auch so stümperhaft und schlecht platziert. Und hinter den ganzen Masterplan steht Calia Menethil die danach die Verlassenen anführen wird.
:crazy_face:

2 Likes

Also quasi wie Alexander in der StarTrek TNG Folge „Ritus des Aufsteigens“? :sweat_smile:

Ich kann mir nicht helfen, das Filmchen wirkt auf mich wie eine Mischung aus Gladiator und Rambo.
Vorfreude weckt es in mir nicht, allenfalls ein genervtes Augenverdrehen und das, obwohl oder besser gesagt, trotz allem, Orc meine absoluten Lieblinge sind.

3 Likes

Ah, Sylvanas macht immer den Eindruck dr, dass sie alles unter Kontrolle hat. Erinnerst du dich nach Malfurion, nach Teldrassil? Ich hab wenig Hoffnung das diese Aussage vin Nathanos stimmt.

@Senti
Ich finde es beeindruckend wie du unentwegt gegen die geballte Inkompetenz von Erevien ankämpfst. Ich meine …man merkt deutlich wie hirnlos und von Emotionen geleitet er versucht die Lore so umzuschreiben wie er sie sich in seinem Kopf vorstellt ,und dennoch reißt du ihm immer wieder mit Fakten und Argumenten jegliche Basis unter den Füßen weg.
Ein kleines Dankeschön an dich das du versuchst die Marktschreier und Weltuntergangsverkünder im Zaun zu halten :blush:

11 Likes

Von Morgens bis Abends, nur rumgejammer und geweine im Forum. <3

Home sweet home… oh, wait…

Ich ziehe mir einmal den Schuh an und frage dich, was die Beschreibung eines persönlichen Eindrucks mit Jammern zu tun hat.

1 Like

Und sogar der Stealthbug wurde eingebaut, der Schurke tarnt sich wieder aber Saurfang kann ihn trotzdem im Target behalten :wink:

5 Likes

Weil es der immer kleine Tonus, von immer den gleichen Leuten ist.
Das hat nichts mehr mit objektivität zu tun, sondern nur noch damit, seinen eigenen Frust über die Wendungen der Story, die einem nicht in den Kram passen, so laut rauszuschreien, damit man andere damit übertönt. (und ggf. eine Wendung der Story in diese Richtung bekommt)

In dem Sinne, angenehmen Tag.

2 Likes

Kann ich nur zustimmen .
Ich bin jemand der immer mal wieder das Geschichtsforum liest um sich Loretechnisch zu informieren, und da ist es extrem anstrengend wenn leute falsche Fakten im Forum streuen. Es steht jedem frei seine Meinung zu äußern , aber man sollte diese Meinung nicht als Lore oder Fakten im Forum verkaufen .

3 Likes

Erevien hat nich nie seine Meinungen als Fakt verkauft. Für mich scheint es eher so das er aufschreibt was er denkt. Bei der Problematik hat er ja doch eigentlich recht. Und wird das selbe Szenario von MoP nochmal vorgekaut.

2 Likes

Es wurde detailliert aufgezeigt wo er genau das getan hat , und dabei meine ich nicht die Vergleiche zu MoP.