der grund sind aber nicht diverse leute sondern eine person die mal wieder rund dreht.
bringt nix sobald kommentiert wird, verschwindet der eingangspost das wars dann auch schon.
der grund sind aber nicht diverse leute sondern eine person die mal wieder rund dreht.
bringt nix sobald kommentiert wird, verschwindet der eingangspost das wars dann auch schon.
Kleine Info …
Habe eben mal etwas gesucht und eine email Adresse bezüglich Foren und Moderation gefunden. Der Artikel ist zwar ca 9 Moante alt (galt also demnach auch für die jetzige Forum).
Interessant auch die Punkte in der Beschreibung:
Common Problems
- The forum moderators aren’t taking action against this person
- Want to report a moderator
- Your forum policies are unfair
Ich werde da morgen mal mein Glück etwas ausführlicher versuchen.
gn8
Da haben sich beide Seiten sich nicht mit Ruhm bekleckert, da haben sich einige Leute die sich daneben Benommen ,
wie er es richtig erkannt hatte, sowas kommt nicht nur von einer Person, er hat dem Thread diesmal nicht erstellt und anderen Leute hatte bei diesen Thread über CP geredet bevor er es üverhaupt mitgekriegt hatte, Es liegt daran weil Beide Seiten sich im Recht sehen.
Und weil eben eine Seite, bewusst oder nicht, sozusagen eine Wurst hin hält.
„Komm… schau… lecker… beiß rein… sei kein looser… die muss dir doch schmecken,… ist doch ganz simpel… nur Deppen beissen nicht rein,…“
Anstatt zu sagen
„Nein Danke“
wird eben reingebissen und mitgespielt. Gratuliere… WENN die andere Seite trollen WÜRDE hätte sie damit gewonnen. Tut sie es nicht bringt es auch nichts, es artet nur weiter aus.
Also beißt einfach nicht in die hingehaltene Wurst!
Habe eben mal etwas gesucht und eine email Adresse bezüglich Foren und Moderation gefunden.
Wobei man da ein wenig drauf achten muss, ob man den Artikel für die USA oder für Europa nimmt. Letzterer hat in der Adresse nämlich „CM-Team EU“ drin stehen, da habe ich „irgendwie“ wenig Hoffnung - und ob die US-Adresse hilft…?
Gleichwie, viel Glück
Es tut mir leid, aber das brachte mich gerade zum Schmunzeln. Ich weiß, du meintest es ernst - aber bei uns gab’s gerade vorhin Bratwurst zum Abendessen und dein Vergleich hat mich echt auf dem falschen Fuß erwischt
@ Vacancy: Wenn du schon Safequotes machen möchtest (offenbar), könntest du diese dann zumindest in einen Spoiler packen? A la:
und hier dann den Text rein
Langsam versteh ich deine Zitate.
Wenn du schon Safequotes machen möchtest (offenbar), könntest du diese dann zumindest in einen Spoiler packen?
Ich glaube, sie „dokumentiert“ seine Aussagen. Für einen oder mehrere Zwecke.
Und weil eben eine Seite, bewusst oder nicht, sozusagen eine Wurst hin hält.
„Komm… schau… lecker… beiß rein… sei kein looser… die muss dir doch schmecken,… ist doch ganz simpel… nur Deppen beissen nicht rein,…“
Anstatt zu sagen
„Nein Danke“
wird eben reingebissen und mitgespielt. Gratuliere… WENN die andere Seite trollen WÜRDE hätte sie damit gewonnen. Tut sie es nicht bringt es auch nichts, es artet nur weiter aus.
ich verstehen nicht was du meinst?
Hab was von Wurst gelesen, jetzt hab ich Bock auf ne Bockwurst
Gehe ich auch von aus. Deshalb ja die Bitte, diese in einen Spoiler packen.
Deshalb ja die Bitte,
Würde ich im Normalfall ja auch nachkommen, bzw. gar nicht erst anfangen, aber …
ich verstehen nicht was du meinst?
Eine Seite kommt mit reichlich provokanten Texten bei denen immer direkt alle Hater,. Lügner,… sind. Das ist „die Wurst“. Egal ob das absichtlich oder unabsichtlich gemacht wird.
Es muss auch nicht in diesem thread passieren… wenn man es oft genug erlebt hat wirkt es eben so.
Und nun… sollte man der Versuchung „zurückzuschlagen“ eben einfach mal nicht nachgeben.
Eine Seite kommt mit reichlich provokanten Texten bei denen immer direkt alle Hater,. Lügner,… sind. Das ist „die Wurst“. Egal ob das absichtlich oder unabsichtlich gemacht wird.
Es muss auch nicht in diesem thread passieren… wenn man es oft genug erlebt hat wirkt es eben so.
Und nun… sollte man der Versuchung „zurückzuschlagen“ eben einfach mal nicht nachgeben.
da können auch einige Leute dem CP die Hand reichen, sie haben mit dem Thread oder diversen Beiträgen auch dem CP die Wurst hingehalten wenn man es so betrachtet, vorher hat er die Wurst hingehalten.
da können auch einige Leute dem CP die Hand reichen, die haben mit dem Thread Beziehungsweise die Beiträge habe die CP auch die Wurst hingehalten wenn man es so betrachtet, vorher hat er die Wurst hingehalten.
Oh CP hat absolut auch reingebissen. Sogar ziemlich heftig.
Oh CP hat absolut auch reingebissen. Sogar ziemlich heftig.
ja hat er auch
da können auch einige Leute dem CP die Hand reichen, die haben mit dem Thread Beziehungsweise die Beiträge habe die CP auch die Wurst hingehalten wenn man es so betrachtet, vorher hat er die Wurst hingehalten.
Ursache Wirkung, danach folgt der übliche Kreislauf . Niemand möchte was auf sich sitzen lassen. Ich verstehe schon, weil ich und die besagte Person aktuell nicht anders miteinander umgehen. Ich will den Kreislauf durchbrechen, dass auch Vernunft einkehrt. Ich befürchte, die Vernunft wird jemand anders einläutern. Wohlmöglich durch ein Moderator. Es ist nur die Frage, wer schneller ist. Und ob es fruchtet.
Edit: Ja, ich hab auch angebissen, wie die besagte Person auch. Aber anders.
Edit 2:
Ich habe den Thread via. Link im Off-Topic durchgelesen und verstehe so einiges. Ich sehe auch ein Muster. Anfangs bis Mitte war es in Ordnung (bis auf einzelne), zum Ende hin ist es ausgeartet (eher Off-Topic und abwägig vom Thema). Letztlich klingelt mir da was, was wortwörtlich die Alarmglocken läuten lassen. Wer die Meinung der einen Person nicht teilt, wird gezielt angegriffen und Dinge unterstellt (ähnlich wie hier). Das passiert auf eine zermürbende Art und Weise, das natürlich andere aufstachelt und dagegen schießen (Je unfreundlicher, desto härter der Gegenwind).
Wo bei mir schon im Kopf die Ketten rasseln (höchste Alarmstufe), kann ich klar sehen. Dafür werde ich nur zwei Wörter nennen, was wohl eine Person als Ziel hat. Das hat wohl einige erwischt, die an diese Ketten gelegt wurden. Und das ziemlich unbewusst.
Psychische Manipulation.
Ein Psychospiel, was nur schwer zu durchblicken ist. Wer die Ketten legt und wer unbewusst in die Ketten gelegt wurde, werde ich nicht nennen. Ich hoffe nur, dass diese gesprengt werden.
Mir kommt das von woher bekannt vor aus dem RL, was erst nach langer Zeit mit viel Informationen zu durchblicken ist.
Damit wünsche ich eine ruhige und schöne Nacht.
Psychische Manipulation.
Ein Psychospiel, was nur schwer zu durchblicken ist. Wer die Ketten legt und wer unbewusst in die Ketten gelegt wurde, werde ich nicht nennen.
Eine interessante These.
Wobei ich gestehen muß, dass ich schon (viel) früher die Idee hatte, das hier „Kommunikation“ auf einer weiteren Ebene stattfindet.
Wirklich, sehr interessant.
Danke für den Denkanstoß, und auch Dir eine gute und ruhige Nacht.
Gut, ich misch mich mal ins Spielchen ein:
Den anderen habe ich gar nichts unterstellt, sondern mit Fakt bewiesen das es genau so ist.
Lüge.
Nein tu ich nicht, ich weiß ganz genau was hier abgeht.
Du belügst dich selbst.
Mir ist völlig bewusst, was ich alles bewiesen habe, das die meisten hier Lügner sind und Hetzer und den Meldebutton massiv falsch ausnutzen.
Du belügst dich selbst. Lese die Forenregeln nochmal durch, lese deine Texte hier und ihm anderem Thread ausführlich selbst. Wenn du diese Aussage wiederholst, belügst du dich erneut.
Opferrolle, obwohl der Hate immer von dir ausgeht
Tuts weh? Das ist eine Lüge, dass der Hass gegen dich von mir ausgeht.
hier ziehst du grad die Mitleidsnummer
Ich möchte kein Mitleid mit dieser Aussage
Hiermit beweise ich dein Missverständnis.
das machst du immer wenn man dich persönlich kritisiert, das fällt extrem auf.
Und weißt du, wer mich kritisiert? Du, der mir auf die Füße tritt auf eine respektlose Art und Weise. Weil es um dieses Thema geht, das du jedes mal um dich wirfst und damit mich immens verletzt und verspottest. Aber dir fällt etwas nicht auf bei mir, was sehr gut ist … ab wann wandelt meine Persönlichkeit beim schreiben? Wieso wandelt sich diese? Wieso ändert sich meine Art, wie ich schreibe? Du siehst es nicht, du weißt es nicht, du verstehst es nicht. Das ist das Problem. Zerlege mich … befasse dich mit mir genauer. Ich bin neugierig, was du wirklich weißt oder was du vermutest, wenn sogar wagst zu behaupten.
Ich kämpfe aber dafür das diese Personen, das alle es sehen, das diese Hater, Lügner, Hetzer und Mobber nicht damit durchkommen dürfen, ihnen muss man mit beweisen und fakten in gegentreten und Sie vor offenen Tatsachen stellen, das diese Leute nicht jeden Menschen zerstören können, was genau deren absicht immer ist.
Ich bitte dich ein letztes mal, diese Aussage zu unterlassen und nicht mehr dich als „Verteidiger“ gegen „Mobber“ zu nennen.
Lies dir mein Edit 2 durch und schluck es runter. Andernfalls wird es zu deinem Verhängnis. Sonst zerlege ich alles bis ins kleinste Detail. Ich wünschte, ich könnte den verlinkten Thread ins kleinste Detail zerlegen, aber es verstößt gegen eine Forenregeln, womit ich eine Strafe bekomme. Aber dir genauso.
Eine interessante These.
Das war ein heißer Tipp von meinem Psychotherapeuten. Es gibt so gewisse Menschen, die sind mein Kryptonit, das pure Gift. Es ist eine Ebene, in die man kommen muss, um hinter Sätze, Wörtern uvm. erkennen zu können. Es ist nicht einfach, aber hochinteressant. Ich will nicht zu viel dazu sagen, die Betroffenen springen mir sonst ins Gesicht.
PS: Kann nicht schlafen, Hirn auf Turbo.
Man kann aber die Hater, Lügner, Hetzer nicht unkommentiert lassen, dann glauben andere noch das die recht haben, ich habe bewiesen das sie massivst gelogen haben und es immer noch tun.
Bitte sehe es einmal von der anderen Seite. Für die klingst du wie ein Troll. Was nicht heißt das du einer bist, nur das du so klingst.
Also was ist die Erkenntnis daraus?
„Verkehrsfunk im Radio: „Achtung auf der A4 kommt Ihnen ein Falschfahrer entgegen!“
„Was einer? Tausende!““
Wenn praktisch alle anderer anderer Meinung sind dann ist es eben sehr wahrscheinlich das man selbst auch falsch liegt. Du musst das nicht mal so meinen, wichtig ist eben was bei „uns anderen“ eben ankommt. Also ev. einfach mal zuhören was uns stört.
ich sehe das schon kommen das der Cp morgen der einzige mit einer Strafe und andere Leute die sich dazu verleiten Liezen sich völlig daneben zu benehmen kommen Straffrei davon und da würde Blizzard das falsche Signal setzen.