Trollgilden

Leute… kann man bitte diesen Thread versinken lassen?
Nutzt den Wäschethread, oder das Plaudersofa zur Unterhaltung.
Das hier tut einfach nur weh.

12 Likes

Wenn ich mich richtig erinnere, war das der erste Boss vom Ewigen Palast.

Das ist am Thema vorbei und nicht der Punkt der Aussage. Dass in dem Szenario ein Kampf mit Jaina in vielerlei Hinsicht eine schlechte Idee gewesen wäre, ist selbsterklärend und muss nicht erneut betont werden. Von Relevanz ist Thalyssras Wortwahl und die Art und Weise, wie sie in der Situation vertont wurde - und beides davon vermittelte mir ihrerseits ein Gefühl von Angst und Unterlegenheit, anstatt einer rein rationalen Entscheidungsgrundlage.

3 Likes

Die Verlassenen wurden aus ihrem eigenen Land rausgeworfen. Solange die Allianz noch unser Land besetzt hält darf es keinen Frieden geben. Ganz Lordaeron gehört den Verlassenen. Jetzt und für immer.

Eigentlich ist Lordaeron ein Teil der Allianz und wurde von den Verlassenen okkupiert. Change my mind.

1 Like

Ursprünglich hat das Land den Trollen gehört bevor die Menschen kamen. Know your lore.

Und ganz ursprünglich hat das Land der Natur gehört, bevor die Trolle kamen.

2 Likes

Das Land gehört Azeroth. Hört mit euren Besitzansprüchen auf!

1 Like

Das ist einfach zu sagen wenn sich die Allianz bereits die besten Teile vom Land gehortet hat während die Horde in einer Wüste ohne natürliche Ressourcen lebt.

Ich hab’ dir in einem anderen Thread elfmal lang und breit erklärt, warum dieses Argument Bullenhinterlassenschaften sind. Ich meld’ deinen Beitrag mal wegen Spam, wie damals schon.

Hinweis: Es ist Absicht, dass die Orcs in Durotar leben. Aber naja… wie soll man das auch wissen, so als Allianzverehrer.

2 Likes

Ja weil Thrall ein Idiot ist dem das Wohlbefinden der Orcs schon immer egal war.

Dann melden wir diesen Beitrag auch mal für Spam, denn ich habe dir in einem anderen Thread mindestens achtmal lang und breit erklärt, warum auch diese Aussage falsch ist.

Hinweis: Thrall wollte, dass die Orcs stark bleiben - was nicht möglich wäre, würden sie wie Menschen leben.

2 Likes

Elwynn ist ein ressourecen REICHES Land das alles bietet um eine große Zivilisation hervorzubringen. Ein Blick auf Stormwind genügt um zu erkennen wieso dieses Reich allen anderen überlegen ist.

Wurden Sturmwind und Elwynn nicht komplett überrannt und niedergebrannt…?

3 Likes

Hm. Soll ich diesen Beitrag auch als Spam melden, weil ich dir auch darauf schon mindestens zehnmal in einem anderen Thread geantwortet habe…?
Ach, was soll’s, aller guten Dinge sind drei, nicht wahr.

Wurden sie.
Aber das ignoriert unser lieber Allivien, weil es nicht in sein Narrativ der unterlegenen, schwachen, wertlosen, verhungernden Horde passt.

1 Like

Und wiederaufgebaut durch Spendengelder der Kirche aus Lordaeron.

Vielleicht sollten die Orcs dann nicht massenhaft die Ländereien/Bodenschätze plündern, dann hätten sie auch mehr davon. Siehe Eschental, wo nur Wüste zurückbleibt. Die Horde ist in dem Punkt einfach viel dümmer als die Allianz
erzwungenes lächeln

Ich lehne mich mit einem Bauchgefühl mal sehr weit aus dem Fenster - kann es sein, dass die Orcs das tun, weil sie diese Materialien kurzfristig brauchen und für nachhaltigere Wirtschaft und Ressourcengewinnung nicht die Zeit oder Gelegenheit haben?
Durotar ist ein karges und lebensunfreundliches Gebiet, und es gab und gibt genug Orcs (und andere), die versorgt werden wollen.

Der Raubbau könnte also schlichter Notwendigkeit geschuldet sein.

5 Likes

Ich würde den Orcs ja Draenor zurück geben aber leider sind sowohl die AU Version als auch die Scherbenwelt gerade von fremden Mächten besetzt.

Von was ist denn die scherbenwelt besetzt?

Durch die Naaru natürlich und Oger.