Trollgilden

Also, ich habe in „Lore der Blutelfen“ zwar wenig aufgepasst, aber wäre es nicht logischer, würde ein Blutelf ein starkes Quel’thalas bzw. eine Horde unter rein elfischer Führung fordern, statt untote Banshees zu befürworten?

Deswegen will er ja Kale `thas zurück…
der sein volk an die Legion verkauft hat.
Illidan auch verraten hat.
Machthungrig und Arrogant war…

Ein toller anführer

Nicht gerade unüblich, dass man sich mit Werten und Idealen einer „Führungsfigur“ zu identifizieren versucht.

Sylvanas gilt als Volksheldin von Quel’thalas, und sie war für die Integration der Blutelfen in die Horde verantwortlich. Darum sah man auch viele Blutelfen unter den gefangenen Sylvanas-Loyalisten in Orgrimmar (neben Verlassenen und ein paar Goblins).

1 Like

Danke für die Aufklärung. :woozy_face:

1 Like

Gyldor möchte lieber die alte Allianz von Lordaeron zurück.
Meine Fresse, DIE musste wirklich einstecken!

Die alte Allianz von Lordaeron hatte ja auch noch wirklich charismatische Anführer wie Terenas Menethil, Trollbann und Perenolde - Nicht so einen unsicheren Anduin.

Tyrande! Wo bist du?!* - Xavius Schemen.
Hab’s mal korrigiert.

90% aller Figuren die die Horde je hatte sind tot. Da gibts kein Fortschritt. In der Zwischenzeit wächst die Allianz unaufhörlich und kriegt übertrieben mächtige Anführer quasi hinterhergeschmissen. Wenn es hier irgendwas gibt dann ist das Allianz bias.

Wenn man der Hydra einen Kopf abschneidet, werden zwei neue nachwachsen.

Prominente Horde Charaktere die Gestorben sind:

Garrosh
Vol’jin
Saurfang (mal zwei)

Hab’ ich wen vergessen?

Der Rat der Horde ist ein Haufen Schwächlinge. Sie müssen beseitigt werden damit die Fraktion wieder stark werden kann.

Nazgrim, Zaela, Cairne und Rastakhan.

Ich bin überzeugt: Dies ist entweder ein Makro oder Erevien ist einfach ein Bot.

5 Likes

Und wer soll die Horde führen? Du vielleicht?

und wegen GENAU SOLCHER aussagen nimmt dich NIEMAND mehr ernst.
slowhandclap
du beweist wieder selbst warum du überall nur noch als troll und clown wahrgenommen wirst

Stimmt - Nazgrim und Cairne.
Zaela war zu ihrem Todeszeitpunkt ein Feind der Horde.
Und Rastakhan war nie teil der Horde.

Die Horde ist von der Engine her schon immer die stärkere Fraktion gewesen, weshalb alle erfolgreichen Gilden, die sich um World First Müll prügeln auf der Horde sind.

Ich verlange mal einen Racial-Rework, gerade für mein Lieblingsvolk, die Worgen.
Einen Speedboost vob 60% ist ja nett, aber die 1% crit kann man echt in der Pfeife rauchen.
1% weniger Schattenschaden.
Und das wars. Das war alles was Worgen haben. Schaue ich da auf viele andere Völker komm ich mir ungerecht behandelt vor.

Das ist Allianz bias. Eine Jaina reicht alleine aus um mit der gesamten Horde den Boden zu wischen.

Das schnellere Kürschnern ist Gold wert.

WOOOOSH! BOOOM! KNALL! Schwarze Rauchwolke. Saurfang liegt tot am Boden

Jahre vorher vor den Toren Silbermonds:

REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE! Die Hochelfen fangen an aus Nase, Ohren, Augen und Mündern zu Bluten ehe sie leblos zu Boden fallen

1 Like