Turalyons Zukunft und Anduins Rückkehr

Bei einer Rückkehr von Anduin stellt sich mir auch die Frage, ob er so ohne weiteres wieder König werden kann oder überhaupt werden will.

Bevor das Licht ausgeht oder Amok läuft.

Sag ich Ciao und viel Spaß beim Diskutieren über die Story.

Das Amt des Königs wird ja nicht einfach abgelegt. Anduin wird also nicht wieder König, er bleibt es schlicht weiterhin. Er hat ja nichts getan, was das Volk Sturmwinds gegen ihn aufbringen würde.

Ob er König sein will, ist eine andere Frage. Und ob er sich einfach nur zurückzieht und Turalyon auf dem Thron sitzen lässt, oder ob er das Amt tatsächlich ablegen kann, wird sich zeigen müssen.

Ich meine… denkst du wirklich, irgendjemanden interessiert, dass du dein Abo beendet hast?

Mein Gefühl sagt mir, dass Anduin nach der ganzen Nummer mit Zovaal erstmal einen guten Counselor gebrauchen kann.

1 Like

Seien wir ehrlich: Ein guter Psychiater hätte fast alles was im Warcraft Universum schief ging verhindern können.

Sargeras, Arthas, Ner’zhul, Todesschwinge, Sylvanas, Garrosh, Malygos, Varians „Grrr“ Phase, Medhiv…

2 Likes

mmh ob er auch Medan verhindert hätte oder einen gewissen Blutelf

Den gibt es doch gar nicht!

*Steckt sich die Finger in die Ohren: „LA, LA, LA, LA, LA, …”

2 Likes

Ich bin Medan

1 Like

Wie lange hast du dafür gebraucht? Auf jeden Fall ist es besser als alles, was Blizz diesbezüglich nach Ende Legion zustande gebracht hat.

1 Like

Noch einer? Das ist schon der Dritte diese Woche, den ich von der Timeline löschen musste. Seufz…wo ist mein Chronofaden… Okay, halt still. Das wird dir mehr weh tun als mir.

2 Likes

Ich bin nicht mehr Medan.

1 Like

Nochmal zum Topic:
Ich frage mich gerade wie ein solcher Plot mit Turalyon, der gemeinsame Sache mit dem fanatischen Scharlachroten Kreuzzug und Yrels Lichtarmee machen kann, wenn er selbst anscheinend keine Probleme hat mit Leerenelfen zu koorperieren.
Nichteinmal seine Lichtgeschmiedeten Draenei haben dagegen aufbegehrt.
Er müsste also nochmal ordentlich ins „rechte“ Licht gerrückt werden, bevor er sich an sowas beteiligen würde.

Aber auch nur weil Alleria seine Frau ist und er so liebt.

Würde es nach den Naaru selbst gehen würde man alle Diener der Leere einsperren oder ausmerzen, siehe Xe’ra.

1 Like

Xe’ra ist schon ziemlich fanatisch, vielleicht wären andere Naaru da etwas weniger extrem.

Das stimmt, jedoch widmet er ja sein Leben dem Licht und dazu ist die Leere der komplette Gegensatz. Fast so als wäre ein Engel mit einem Dämon verheiratet.
Die Lichtgeschmiedeten scheinen zwar nicht gerade begeistert, jedoch gab es auch keine ernsteren Konflikte bisher.
Das spricht natürlich für Turalyon als tolleranter Anführer, würde aber etwas der These widersprechen das er jetzt bei einem Lichtkreuzzug durch Azeroth mitmachen würde.

Deifinitiv, aber ob sie als Lichtwesen gleich leerenberührte Individuen in ihren Reihen begrüßen würden ist ja dennoch fraglich.

1 Like

So ein Leerenelf hat glaube ich auch nochmal ne ordentlich größe Ladung Leere in sich als Alleria, da müsste Turalyon sicher seeeeeeeh viel Überzeugungsarbeit leisten.

1 Like

Wir hatten ja die Szene in „Shadows rising“ wo eine L Draenei und ein Leerenelf zusammenarbeiten mussten. Sie hat lediglich immer wieder angewidert dreingeschaut aber ansonsten wurde das ganze auch nicht thematisiert.

Sie ist sogar durch ein Leerenportal gegangen ohne zu explodieren :boom:

1 Like

Ich glaube ich sollte das Buch mal lesen.

1 Like