Tut was! Bitte!

Ich hab 5 Chars auf 5 verschieden Servers (auch EU) alle sind auf Voll… Ich komme nicht mehr rein und immer weider neune Chars machen ist mist.

2 Likes

Wir reden von den Classic Servern und nicht von den retail vakuum containern

Oh mein Gott, ich rede genauso von den Classicservern. Soll ich mich noch 10x wiederholen, dass ich mich eben auf 3 Servern ohne Warteschlange anmelden konnte? Transcendence, Lakeshire und Dragon’s Call. Tut mir leid, dass ich hier Fakten auf den Tisch lege, die euren Zorn stören könnten.

Und Evaroon? wo mein main char sitzt?

Warteschlange ist ja ok aber 8 Stunden? wtf?

1 Like

BTW es wäre von Vorteil wenn die Leute nicht so dermaßen geil auf Venoxis und Luci wären.

(kann gleich auf Patchwerk drauf , die Stunde hab ich gerne gewartet aber bitte geht auf Transcende und Dragons Call sonst wirds hier auch zu viel :stuck_out_tongue: )

Was soll damit sein? Der hat Warteschlange, ja, was sehr schade ist. Das ist aber völlig irrelevant für meine Argumentation, da die ganze Zeit behauptet wird, man könne sich nirgendwo mehr ohne Warteschlange einloggen und alle Server hätten Wartezeit, was aber schlichtweg gelogen ist. ^^ Auf nichts anderes wollte ich hinaus.

Mich würde nur interessieren ob es kostenlose Charakter-Transfers gibt … habe einen Char auf Dragons Call wegen den langen Wartezeiten auf dem Server wo meine Freunde spielen. Spielt auf nem leeren Server … was is des für ne Aussage eigentlich … ich hab halt woanders angefangen mit Freunden zu sammen … wie soll ich jetzt auf nen leeren Server ? Alles nochmal machen ?

Lass der Sache noch Zeit , Die Wartezeit auf Patchwerk hat sich auch seit gestern Massiv verstärkt. Schau nochmal gegen 21 Uhr auf Dragons Call oder halt am Wochenende.
Wenn dann noch keine Warteschlangen sind würde ich sagen erledigt sich das Problem langsam und die Leute werden sich langsam von den vollen Servern ein wenig wegverteilen.

Wenn aber wieder 90 min + Warteschlangen entstehen liege ich recht mit der Annahme das der Sweetspot noch gar nicht erreicht ist oder ?

1 Like

Vielleicht würde es die warteschlange ein bissl verkürzen wenn man den rplern ihren server gibt… jetzt würden vllt ein paar wechseln…in paar tagen nimmer weil kaum einer um lvl 20-25 (sofern es ging ohne Wartezeit) nochmal anfangen will

Wird man eigentlich ins afk versetzt bzw ausgeloggt wenn man Längere Zeit automatisch rennt ohne weitere Handlung? Falls nicht, würde ich mich wenn ich gleich nach 6std warten mal endlich reinkommen nie wieder ausloggen und den ganzen Tag autorun gegen ne Wand rennen :smile:

Dir ist bewusst dass selbst wenn die hälfte der Leute die grad in der Luci-Queue feststeckt wechselt hat auch dein Servern ne Schlange… So wars mit Venoxis, dann dem nächsten Server, dann dem nächsten.

Wie oft muss jemand umziehen bis du dann einverstanden bist, dass sich derjenige dann beschweren darf?

PS. Ich hoffe ja insgeheim am Wochenende wird dein Server geflutet… Mal sehen was du hier dann schreibst.

1 Like

Finde auch RP-Server müssen sowieso her ( bin kein RPler).
RPler sind am ehesten bereit auf neue Server zu wechseln wenn sie ihren RP Server bekommen würden , die meisten vermutlich sogar wenn sie level 60er auf Luci hätten. (Gehe ich von aus wenn man sich die Stimmung und Aussagen während der ganzen RP-Server Diskussionen der letzten Wochen und Monate mal ansieht, denen scheint das sehr wichtig zu sein.)
1 RP-PvP und 1 RP-PvE Server sollten eigtl drin sein mMn.

1 Like

Blizzard ist einfach eine Enttäuschung… naja so kann man seine eigene Prognose von stark abfallenden Spielerzahlen auch erfüllen
#justbad

2 Likes

Wie wäre es einfach mal die Leute die schon seit Stunden drin sind, aus dem Spiel zuwerfen? Das ist die einzig faire Lösung.

1 Like

Uh das wär rechtlich ganz kritisch. Da kämen in den USA am nächsten Tag Lastwagenweise Briefe von Anwaltskanzleien zum Blizzard HQ. :wink:

Und wenns dich erwischt ist der nächste Thread im Forum vorprogrammiert. Guter Plan :smiley:

Das ist so ziemlich das bescheidenste was man tun kann.
Die Massendisconnects gegen 1 Uhr am 27.08.2019 haben die Leute dermaßen auf die Palme gebracht (einschließlich mir).
Ob sie beabsichtigt waren oder nicht sei mal dahingestellt, die Wirkung ist identisch.
Mehrere Stunden warten um 1 h halbgar zu zocken ? DAS würde massiv Spieler vertreiben, vorallem Neulinge.

Ich spiele auf Everlook normalerweise, aber mir wäre das am WE sowas von egal, weil ich für mich den Entschluss getroffen habe, 1 Woche später als alle anderen anzufangen, nämlich am Montag/Dienstag. :wink: Mich stört das gerade alles gar nicht, weil wir so lange gewartet haben, dass mich jetzt die 1-2 Wochen auch nicht mehr stören. Ich bin geduldig. Es ist noch Sommer, ich kann draußen viel unternehmen und zocke noch andere Sachen.
Hab heut morgen mal kurz für ein Stündchen gezockt, weil keine Warteschlange da war, jetzt mache ich gern wieder was anderes.

mir werden alle server als voll angezeigt und habe ne wartezeit von 662 Min… und das Ist KEIN käse