TWW furchtbar Langweilig?

Das war auch nur die bezogen die sich hier beschweren. Klar gefällt es den meisten aber es gibt immer welche die ihren Unmut teilen müssen obwohl ihre eigenen ansprüche einfach zu hoch sind und sich belabbern lassen haben

Ein Forum zieht Leute mit Problemen auch magisch an. Als Beispiel kann man ein Autoforum nehmen, da kommt der Großteil der User nur hin wenn diese Probleme mit einem Auto haben, kaum einer wird dort drinnen schreiben das die Butze läuft und er nie Probleme hat und wie toll das doch ist.

2 Likes

Stimmt zwar nicht, aber ok.

Woher genau willst du das wissen ohne zahlen?

Du selbst redest doch da oben von „die selbe Chance für den Start haben“ und den haben weiterhin alle gehabt, außer das RL sagt „Nein“.
Oder lässt du etwa moralische (Looool) oder geldtechnische Gründe weg wenn dir es passt?
Das Geld hätte jeder über 2 Jahre zusammen sparen oder das addon auch mit Gold kaufen können.
Die Chance hatte also jeder.

Woher? Du siehst doch niemand außer auf deinem shard.

Doch hast du.

Jedes Gebiet ist besser als Val“sharan oder genauso gut. An dem Gebiet gibts genau 0 Dinge, die es irgendwie hervorheben.

1 Like

10€ sind eine offizielle Währung in der EU. Shop Items kann ich über Aktivitäten im Spiel (Gold gegen Marke gegen Guthaben tauschen) erwerben. Da ist ein gewaltiger Unterschied, vor allem wenn man nicht in die Richtung P2W abdriften will

Du meinst die Saga, TWW an sich nicht :smiley:
(klugschei** beeendet!)

Okay, dass MUSST du mir jetzt erklären.

Ja, denn ich glaube wir alle neigen bei gewissen Dingen zu sehr zu vergleichen und die Dinge nicht isoliert zu betrachten.

Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich mit TWW zufrieden bin, es gibt kleinere Wehwehchen die mich echt nerven, ansonsten gibt es GENUG zu tun. Der Content soweit ich das überhaupt bewerten kann ist „gestreckt“, dass heißt bis dahin kannst du, du musst es nicht, genug an Dingen erledigen.

Jau, außer das meine Flugtiere irgendwie an Asthma leiden, der Elan ist immer so schnell weg.

Und was hat sich am „Questen“ seitdem geändert, das Prinzip ist doch dasselbe oder nicht?

P2W gibt es in WoW aktuell nicht, jedenfalls weiß ich nicht was dir Horgus oder sonstige Konsorten an Benefit beim Leveln oder sonstiges bringen.

Dann hast du wohl noch kein Elder Scrolls Online gespielt.
Da wirst du Quests erleben, die weit über den 0815 Standard hinaus gehen und richtig klasse sind.

Stimme dem TE da zu, vieles ist echt langweilig und ich mache es nur, weil ich es muss wegen Fortschritt oder weil die Endbelohnung dann Ruf ist.

Ich finde es immer wieder interessant, dass negative Beiträge häufig von Profilen kommen, die maximal Beiträge im unteren zweistelligen Bereich haben.

Ich frage mich, sind das Leute, die dafür extra einen Char mit wenig Beteiligung nehmen, um „anonymer“ zu posten, damit sie sich keinen „Sh*tstorm“ einhandeln?

Oder liegt es daran, dass die Leute, die ALLES und IMMER WIEDER am Spiel verteidigen, dadurch auch nen höheren Counter haben (weil sie, sobald auch nur irgendwo ein FUNKEN Kritik gepostet wird, sofort Blocken und Verteidigen müssen? :thinking:

Du klingst ja völlig Negativ, was ich Positiv finde.

Ich bin dafür das wir dagegen sind. :crazy_face:

Wenn ich das Gefühl habe, dass ich irgendwas MUSS, dann wäre das nicht das richtige Spiel für mich.

3 Likes

Das ist ein wenig zu kurz gedacht. Du denkst bei P2W nur an effektive Vorteile bei PVP, Leveln, Raiden etc., aber das ist nur ein Teil des Spiels. Viele sammeln Items, die Sammlungen werden miteinander verglichen und es gibt auch nicht wenige die nicht zurückstehen wollen und daher bereit sind Geld für alles Mögliche ausgeben.
Im Moment testet die Marketing Abteilung, ob man Pets monetarisieren kann, doch was kommt als nächstes? Reittiere, Transmogs …

Häh? Im Moment? Das gibt es schon seit es den Shop gibt. Es wird nix mehr getestete von der Marketingabteilung.

Und wieso antwortest du dir selbst?

2 Likes

Ich glaube ja fast, dass der Post irgendwie via Zeitmaschine aus der Vergangenheit gepostet wurde oder so. o.O

3 Likes

Ich habe als Nachzügler erst gestern Abend angefangen.

Irgendwie gibt es eigentlich nichts aufregend Neues.

Innerhalb kurzer Zeit ist meine Main schon Level 76.

Die Dungeons sind, wieder wie in Dragonflight, sinnfreies Durchgerushe.

Mich catcht TWW bisher noch überhaupt nicht.

Ich bin mal gespannt, ob da noch was aufregendes nach kommt.

Mir ist es momentan zu langweilig.

Könnte das erste Addon werden, das ich pausiere.

Wenn da nicht noch irgendeine angenehme Überraschung kommt.

Bisher eher …

Gähn.

Vielleicht spiele ich mittlerweile auch schon zu lange WoW.

Ich war immer ein großer WoW-Fan.

Aber das ist bisher nüscht …

Momentan auch keine Mitspieler in Sicht, wo ich sagen würde, es würde sich wenigstens wegen denen lohnen sich einzuloggen.

Vielleicht ja zur Season 1?

Schaun mer mal …

LG

Blàckì

1 Like

Okay

Das

Ist

Schade.

Vielleicht findest du noch

etwas interessantes

im

AddOn?

Auf jeden Fall

Alles

Gute.

4 Likes

Hi,

Ich hab am Mittwoch angefangen und bin Level 73. Allerdings mache ich keine Inis bzw. Gruppenspiel.

Ich lese die Questtexte, höre den NPCs zu, auch mal denen, die gerade keine Quest für mich haben und sehe mich um.
Und wenn ich zufällig irgendwo was sehe, was man anklicken kann oder so, dann versuche ich zu verstehen, was es damit auf sich hat.

Die Irdenen sind nun mal ein Völkchen, was in vielem anders ist und da will ich zuhören, gucken, mit ihnen und für sie Dinge erledigen. Das dauert eben.

Ich bin gestern viel auch mit dem Bodenmount rumgeritten, also richtig lange Wege, weil ich einfach das Gebiet der Insel mehr auf mich wirken lassen wollte. Und weil ich so meine neuen Pets - diese Böckchen z.B. - sehen kann.

Vermutlich wäre ich im Level schon weiter bei gleichem Queststand, wenn ich wie sonst Kräuterkunde und Bergbau gelernt hätte, da gibt es ja auch Erfahrung beim Sammeln. Mein Schami ist aber Schneider - was man nicht merkt - und Kürschner - was toll ist, viel Leder für meinen alten Handwerker :dracthyr_heart: - und da fehlen diese EXP eben.

Mit den Quests, die für die Irdenen-Freischaltung nötig ist, hab ich auch angefangen, sehr interessant, was man da erfährt. Und berührend.

Natürlich sind die meisten Quests technisch Standard, aber das Warum ist immer relevant. Und wenn man zuhört, hinsieht, aufpaßt, kann man auch mal grinsen oder lachen. Vielfach sind Dinge lustig ohne albern zu sein.

In der Stadt - Donogal? Dornogal? Do… Stadt - bin ich mehrfach absichtlich auf dem Boden geritten. Es wird noch ewig dauern bis ich weiß, wo was ist, aber ich lerne sowas eher, wenn ich laufe oder reite und nicht fliege. Und einfach auch mal so rumgucke. Hab da was entdeckt, keine Ahnung ob es dafür irgendwann, irgendwo auch mal ne Quest oder so gibt.

Aber, mir scheint, ich bin ein bißchen verliebt in die Irdenen und ihr Baustil usw. spricht mich total an und ich ertappe mich einfach irgendwann, wie ich ne Treppe angucke, weil die Form der Mauern so schön ist :grin:

Bislang kenne ich nur die Stadt und die Insel drum herum. Und zwei Tiefen, die sind auch nett. Brann lehnt sich demonstrativ „lässig“ irgendwo gegen, wenn ich mal wieder Äonen damit verbringe unter alle möglichen Steine und Pflanzen zu gucken oder auf Tauchgänge zu gehen. Voll der ogogog-Typ, ey :dracthyr_hehe_animated:

Nun, mir ist nicht langweilig, ich hab noch gaaaaanz viel zu tun und ich freue mich auch drauf mit anderen Chars alles / möglichst viel von den Quests noch mal zu machen.

Für mich sind die Quests auf der Insel Dorn vor allem dazu da die Irdenen kennenzulernen, ihre Probleme, ihr übliches „Habitat“ usw. Ich finde es sehr angenehm, da nicht gleich alles verseucht und zerstört usw. vorzufinden.

Und meine Entscheidung, das Abenteuer mit einem Dunkeleisenzwerg anzufangen, war ein Volltreffer. Sicher auch, weil ich Schami nicht oft spiele - mein alter ist Horde, bin aber mit Allianz unterwegs - und ich (noch) gut durchkomme, gelegentlich, wenn viel procct richtige Remix-Vibes kriege :dracthyr_hehe_animated:

Nun denn, natürlich ist vieles einfach Geschmacksache, aber Langeweile hat immer auch was damit zu tun, wie man selbst an eine Sache herangeht.

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_tea:

8 Likes

Ups sorry das sollte eine Antwort auf Adamantrasz Post sein.

Nach vier oder fünf Inis habe ich mir das auch schon überlegt, lieber über das Questen zu Leveln. Übungseffekt haben die Inis bei diesem Durchgerenne so sowieso kaum. Und beim Questen kann ich mein Tempo selbst bestimmen.

Irgendwie hatte ich noch im Kopf drin, dass ich für den Start der Season 1 equipped sein will. Aber eigentlich kann es mir - ohne irgendwelche Verpflichtungen - auch egal sein.

Wahrscheinlich ist es wirklich mal geschickter sich das in Ruhe anzusehen. Dragonflight hat es ja gezeigt, dass es in meinem Fall eh egal ist, ob ich mit einer Season mal paar Wochen später anfange oder nicht.

LG

Blàckì

Ich level seit Jahren alle meine Chars via Quests…ist definitiv besser für die Nerven. ^^

2 Likes

Mich holte TWW auch nicht ab. Fühlt sich irgendwie wie ein Patch von Dragonflight an.
Man kann nicht jeden Geschmack treffen, das ist natürlich klar.
Für mich persönlich ist das Dungeondesign wichtig, was mir in TWW gar nicht gefällt.
Aber man wird sehen wie die Season in M+ und der neue Raid wird, vielleicht dreht sich meine Meinung noch. Fand Legion und BFA auf jeden Fall am besten. Aber ist ja alles subjektiv.

An die, die Spaß haben: Freut mich sehr für euch, wünschte ich könnte das auch sagen, denn WOW an sich hat mir immer riesige Freude bereitet.

LG Tìmber

1 Like

Mach die Instanzen doch einfach mit den Anhängern. So kannst du dir alles in Ruhe anschauen und auch mal sehen was die Bosse und mobs machen. Einfach selber das Tempo vorgeben.