Die Gebiete sind schön, sehr passend und ich stehe gern herum und gucke mir alles an, laufe in die Häuser von Leuten rein und schaue, was es da so gibt oder zoome ran und beobachte das Wasser am Strand, die Details im Sand, die Tiere, etc.
Story bespielen macht auch Spaß. Ich stand schon oft bei einer Quest und bin verzweifelt oder habe sie aufgegeben oder musste im Internet schauen, weil ich nicht verstanden habe, was ich machen soll und manche habe ich selbst mit Anleitung aufgegeben. Hier war ich einmal unsicher, wie ich in die Tiefen komme, aber sonst war eigentlich alles selbsterklärend und wenn ich deshalb flüssig spielen kann, habe ich auch Spaß.
Jaaa, an solchen Quests hänge ich auch gern fest. Hä, was muss ich jetzt drücken? Wie geht das? Oh, Schaden… oh, tot. x.x
Gut, ich spiele jetzt knapp 2 Jahre, nicht 20, aber trotzdem.
Alles schön gradlinig bisher, kein verzetteln, kein verlaufen (bis auf den ersten Abend… Gruppe (sinngemäß): Wo bist du? Wir wollen aus der Stadt Ich: Hm, da gehts weiter… Treppe…Treppe…Treppe… wird schon irgendwo hin führen… ich bin in den Tiefen, Hilfe. D:
Ich habe jetzt noch nichts bemerkt, was nicht geht außer dem einen Dungeon, bei dme man Level frei spielen kann und das finde ich total cool und spannend.
Nur die Quest mit diesem Trauerhügel? Puh, die habe ich nicht richtig gelesen, nur schnell durch, die hat zu viel getriggert.