TWW furchtbar Langweilig?

Für die Diskussion nicht relevant ja.
Da die Frage nach dem „Wann“ aber öfter kommt, ist es vielleicht besser wenn der richtige Zeitpunkt im Forum steht.

3 Likes

Es sind quasi 0 Inhalte verfügbar im early Access, was klar war. Wartet doch einfach mal ab bis es richtig losgeht.

Davon abgesehen finde ich die Gebiete sehr schön und die nebenquests bieten auch einigermaßen spannende Geschichten. Wenn man alles Skript und keinen Text ließt ist es natürlich langweilig und immer nur töte oder sammel xy.

Tiefen sind unterhaltsam und auch PvP macht spaß.

Ab morgen sind dann mehr Inhalte verfügbar.

1 Like

Gerade für solche leute existieren sowas wie Trailer und streamer. So hast du nur unnötig geld ausgegeben dafür. Nur um früher meckern źu können oder was?

Ich finde die Art und Weise wie die Quests ablaufen und wie und wann man sie erledigen kann absolut genial in TWW.
Ich hab noch keine langweilige Quest gehabt und habe nur noch ein halbes Gebiet bis ich alle Karten clear habe.

Ich bin begeistert und hatte nie so viel Spaß mit der Welt und den Quest :smiling_face_with_three_hearts: hab ich echt nicht erwartet und alle Quest gemacht habe ich auch noch nie, tww lädt da einfach zu ein

2 Likes

die leute wollen doch gar kein content mehr. die wollen doch nur m+ gear farmen bis ins coma und dann den nächsten char hochziehen.

2 Likes

Nein Gear farmen bis der Arzt kommt, M+ pushen soweit wie meine langsamen Finger es zulassen, dann nächste Season von vorne :stuck_out_tongue:

1 Like

Welche Leute? Ich glaube es sind nicht einmal 50% , da ist „die Leute“ schon ein recht großes Wort :joy:

Ich lach euch Vorbesteller jetzt einfach mal aus: hahahaha! Selber schuld!

2 Likes

Leider bleibt auch ihr Normal-Plebs (Obacht Sarkasmus) von der gähnenden Leere nicht verschont, ihr dürft nur 4 Tage später euch langweilen, hähä.

Ich kann deine Meinung kein bisschen teilen.

• zu wenig Zwischensequenzen?
    Kein Stück, für mein empfinden sind das mehr als es je in einem anderen Addon vorher waren.

• Langweilig?
    Nö, sehr Interessante Kampagne, mit den ein oder anderen Epischen Moment. Sidequests die auch Interessante Inhalte und Geschichten bieten. Darüber Hinaus sehr viele vertonte Inhalte.

• Töte Mobs, sammle Gegenstände, aktiviere Dinge
    Was für Quests hättest du denn Gerne, Messe Fieber bei Charakter XY? Am besten noch mit nem Minispiel? Das ist Warcraft, diese Quests gab es schon immer, und viele spielen WoW genau aus diesem Grund.

Und emotional ist auch geboten…
Ich habe mich über das zweite Cinematic gefreut… auch wenn ich um Atiesh trauer :smiley:
aber auch das Schicksal von Magni… denke wir werden uns noch von so manchem Helden im Rahmen der Triologie verabschieden … denn die Triologie markiert ja nen Abschluss von Stories… das geht einher mit Opfern.

Jup, obwohl ich denk, das er nicht Tod is :slight_smile:

Wann war die Story am Anfang der Erweiterung schon prickelnd? Und was Blizz in letzter Zeit Loretechnisch hervorzaubert ist richtig gut. Und nochwas ist klar. Würde die TWW Story Bombastisch beginnen, könnte man wirklich mindestens 3 Erweiterungen an Lore und Story heraushauen? Wenn mir wer sagt das ihm die Gebiete nicht gefallen, ok, aber sich über eine Story zu beschweren, die genau das macht, was sie soll, nämlich für die Zukunft aufbauen und das macht Blizz zur Zeit Super, dann ist das für mich nur Mimimi. Den ich liebe Lore und Story und hab mich echt in TWW verliebt. Ich kann eher mit sowas nichts Anfangen wo es an allen Ecken kracht und schebert, den das ist eintönig und boring as hell. Aber wenn Mainstory und Sidestorys im Endeffekt so aufgebaut sind wie hier in TWW, das sie die Leere und Xalas Story aufbauen dann find ichs einfach nur genial. Und zum erstenmal seit langem muss man nicht unbedingt die Bücher haben um in die Story reinzukommen. Man muss sich nur Zeit nehmen und die Quests spielen. Also einfach nuir genial von Blizz

Keine Ahnung finde das immer so Gejammer von Leuten die eh Wow nur Phasen weiße spielen das ist nun mal Wow und ich bin bis jetzt zb super zufrieden was erwartest Du ein ganz neues Wow mit ganz neuen Ideen??? Dann ein kleiner Tipp teste ein ganz anderes Spiel

Remix hatte verglichen mit TWW auch Content und ging nicht erst einen Monat nach Launch los, abgesehen von irgendwelchen RP Inhalten.

Was ich erwarte? Ich erwarte, dass gegenüber dem letzten Add-on ein Schippe draufgelegt wird. Ok es ist noch nicht alles freigeschaltet, aber wenn ich mir die Gebiete so anschaue, kann ich kaum glauben, dass das ein neues Add-on ist. Total lieblos und klein, so klein, dass man alle 5 Meter ein Erz oder Kraut findet. Man questet eigentlich innerhalb von 5-6 Stunden auf 80, das Add-on ist so langweilig, dass ich immer noch keine 80 bin.

Der war aber auch nur Hack&Slay auf Speed durch alle MoP-Instanzen.

2 Likes

Daher wird die Story ja jetzt auch 7 Addons im Voraus geplant, mit kleinen Gebieten und wahrscheinlich wenig Content in Häppchen serviert. So wie ich das verstanden habe, wollten die Spieler das so. Kostet halt nur jedes mal 50 EUR. :smiley:

2 Likes

Wusste gar nicht das Remix nen Early Access hatte… mhh… du weisst schon das Release erst Heute Nacht ist?

Ich habe ausschließlich mit der Hauptkampage meinen Magier bis 76 bringen können, erst danach musste ich an Dungeons, Tiefen und Sidequests ran. Und da Storytelling in der Kampagne finde ich großartig, viele Cutscenes, nahezu alles vertont und zufriedenstellende Geschichten. Auch das, was ich bislang in den Sidequests sah, fand ich schön geschrieben. Dass da natürlich immer ein paar stumpfe Kill- und Fetch-Quests drin sind, ist doch normal.

Ich finde, die Quests betreiben ein passendes World Building, die für diese Expansion wichtigen „neuen“ Charaktere werden nach und nach gezeichnet und aufgebaut und am Ende haben wir ein Gefühl für den aktuellen Status Quo in den jeweiligen Gebieten.

Setup-Phase beendet, bereit, um die eigentliche Hauptkampagne im Endgame zu starten.

Was ist an ihr bitte „Mary Sue“-mäßig? :face_with_raised_eyebrow: Sie darf Anduin in Sachen Lichtglauben therapieren, der buchstäblich durch die Hölle gegangen ist, das war es auch schon. Sie wird weder als übermäßig stark noch als rundum begabt dargestellt.