Die quieken so schön x: Zwerge > Gnome
LG
Gaskadse
Die quieken so schön x: Zwerge > Gnome
LG
Gaskadse
komische Dinge muss soll man doch auch jetzt machen: Ingame Pet für 9.98€ bei Twitch kaufen?
Ok ist vielleicht nicht lustig, aber komisch
Das zeigt leider wo das ganze hingeht.
Für mounts auf jedenfall, aber bei quest richtig gabs nur vereinzelt was.
Mir fällt ein in ödland gab eine mit den statuen und strahlen wo du richtig verbinden musstest.
Ich glaube aber auch Blizzard hat extra wenig Rätsel quest eingeführt um bloß nicht die Spielerschaft zu überfordern bzw leute feststecken und nicht weiter kommen
Wo ist der Unterschied ob nen 10er im Shop oder bei twitch?
Ist ja nicht so als würde es keine pets mehr in-game geben
Na Shop ist gut und hält das Spiel am laufen
Twitch ist unnötig und braucht man nicht
Lieber der Firma das Geld geben als diesen Menschen dort
Ich oute mich mal als Petsammler:
Also die EPIC Version kaufen wegen Pet … OK
Pets im Shop kaufen … OK
Beides geht übrigens auch (bisher noch) über Gold->Marke->Shop-Guthaben
Twitch Streamer supporten tue ich, über Amazon Prime Abo, aber nicht weil Blizzard (oder Microsoft) daran verdienen will.
Hmm…keine Ahnung, ob ich was „falsch“ mache, aber wenn einige sich beschweren, dass man in 5-6 Stunden MaxLevel sei und soweit alles durch hat, kann ich das irgendwie nicht nachvollziehen.
Ich spiele nun auch schon paar Jahre WoW, habe nun in TWW mit meinem Main etwa 14 Stunden oder so, bin gerade frisch Lvl 78 geworden und im 2. Gebiet…
Ich level ganz „oldschool“ übers Questen, lese mir die Texte durch, da ich mich für das Spiel, das ich spiele, auch ein Stück weit INTERESSIERE…
Und sorry, da kann mir niemand erzählen, dass man dann mit dem 1. Char in 5-6 Stunden „durch“ sei.
Selbst wenn man durchrushen würde, wäre das zeitlich schwer bis nicht machbar, mMn.
Joa, und wer halt meint, rushen zu müssen, ist selbst Schuld und soll dann nicht "Mimimi"en.
Aber wie gesagt, verstehe eh Aussagen a la „Mich interessiert Questen und die Story nicht“ eh nicht so wirklich.
Klar, jede:r hat andere Präferenzen, aber in meinen Augen ist bei einem MMORPG der WEG zum Endcontent elementar. Denn ich möchte WISSEN, warum/wodurch der Endcontent überhaupt zustande kommt.
Und das erfahre ich lieber selber beim Questen, als es mir irgendwo dann im Netz durchzulesen oder so…
Oder die Rätseltruhen die es in DF gab wo man immer diese verknoteten Linien zu einzelnen Dreiecken sortieren musste.
Ich hetzte jetzt auch nicht wie ein Irrer durch und mache alle Quest die ich sehe. Aber ich bin jetzt Level 72 und hab höchstens 3-4 Stunden gespielt. Es geht also schon ziemlich fix. Aber mir ist das eigentlich egal ob ich die Quest mit 72 mache oder mit Maxlevel, ich kann einfach keine gelben Pictogramme ignorieren.
Passt gut zu deiner Antwort:
Spiele WoW seit 2009, hab als Teenager damals auch nur die Quest angenommen, losgerannt, gelöst, abgegeben, nächste angenommen. Ini’s gemacht und mich sonst zu Tode gelangweilt, anstatt mal Gras zu berühren.
Nun ist es 15 Jahre später, ich bin 15 Jahre älter und hab inzwischen genau das, was du beschreibst, herausgefunden. Die Questtexte, Dialoge zwischen den NPC’s etc. geben dem geduldigen zuhörer/ Leser viel spannende Anekdoten mit.
Als Teenager fand ich das auch super öde, das alles zu lesen. Lesen, voll was für alte Leute.
Nun bin ich „alt“ und sage ja. „Versuchs ruhig mal bevor du alt wirst“
Wenn man nur durch rusht verpasst man einfach vieles.
Berufe hab ich erst vor ein paar Jahren angefangen.
Angenommen man lässt sich auf die Inhalte in WoW ein, dann wird einem auch nicht langweilig.
Die Schönheit liegt im Detail.
Also die Kritik ist nachvollziehbar, ich für meinen Teil bin zufrieden. Was mich etwas wurmt, sind kleine technische Wehwehchen, da kann ich aber auch drüber hinweg schauen mittlerweile.
Garni
Garni?
Das Gehöft in mop …und Garni
Heiraten?
Haha.
Nein du hast natürlich Recht, wobei ich das dort sehr „statisch“ fand… leider.
Ich erinnere mich da an ein recht erfolgreicghes MMO (Ragnarök online) in dem Heiraten tatsächlich möglich war. Mehr EP, gegenseitiges Beschwören waren die Hauptvorteile.
Die Menge an Inhalten in der Erweiterung scheint etwas dünn wenn man kein PVP-Enthusiast ist oder exzessiv diese Schatztruhen mit ihren komischen Rätseln dahinter abgrasen will. Nach ca. 50 Stunden ist aktuell irgendwie die Luft raus. Man kann in der Zeit entspannt die Quests, Tiefen, Dungeons und einiges mehr erledigen ohne sich abzuhetzen.
Ich habe in der Zeit auch die Drachenrennen in den neuen Gebieten erledigt sowie einen Großteil der Glyphen gefunden. Die Berufe sind auch nicht so spannend - vor allem weil auch dort gerade bei den Handwerksberufen vieles hinter Spezialisierungspunkten und limitierten Ressourcen zeitlich verbarrikadiert ist.
Vom Schwierigkeitsgrad her beim leveln, in den Tiefen und heroischen Dungeons kommt mir alles doch recht harmlos vor. Ich habe mit Ausnahme von zwei Tiefen alles auf Stufe 3 gemacht und die beiden, die ich nicht auf der Stufe erledigt habe, waren dafür, um stufe 3 frei zu schalten. Ich bin bisher dort nur einmal gestorben und das, weil ich aus eigener Schuld in einen Abgrund gefallen bin. Die Gegner sind nicht wirklich herausfordernd.
Ich könnte heroics weiter abfarmen, aber sehe außer der Steine zum Item aufrüsten, keinen Grund dazu.
Übrigens sehen die letzten aktuell verfügbaren Kapitel der TWW Story Kampagne recht unfertig aus. Ich rede hier von Videosequenzen wo die Vertonung nicht funktioniert, was dann darin resultiert, dass man hinter das Spiel neu starten muss, weil auch sonst kein NPC mehr was sagt. Wir haben Quests mit einfach nur mieserablen Spawnraten, wo man die jeweiligen Questgegner regelrecht am Spawn abfangen muss (Siehe Quest „Laborzugang“). Ich habe Unterhaltungen gesehen, wo Xalatath im Textfenster irgendein generisches Elvenmodel hatte.
Die Motivation ist ehrlich gesagt ziemlich runter nach knapp einer Woche und viele der künstlichen Barrieren, die aktuell existieren auf Level 80 helfen nicht dabei, die Motivation aufrecht zu erhalten…
Ich find es ganz nett, dass man mal nicht bereits nach 2 Wochen wieder im m+ Trott ist, sondern 2 Wochen HC hat… bevor m0 kommt und nochmal ne Woche bis m+
zeit Twinks und Berufe nachzuziehen… in Ruhe Dungeons kennenlernen.
In den 4 späteren M+ Versionen von TWW schonmal Routen lernen
Als neuer Tank finde ich die neue Zeit sehr sehr gut.
ja etwas ärgerts dass die m+ erst nach meinem urlaub startet ^^ so what.
Ich habe mehr wie genug zu tun… ich habe noch garkeinen Hauch eines Hängers.
Gibts in den tiefen 1:1 nochmal.
Hab bis jetzt nur die erste im ersten Gebiet gemacht. Aber zum Glück ist man da ja alleine und keiner hetzt einen beim ausprobieren.
Da findest du manchmal Truhen, die mit einem solchen Rätsel verschlossen sind.
Für mich war die Story mit Wotlk zu Ende. Cata ging vielleicht noch, aber spätestens mit MoP war der Zug für mich abgefahren.
Mit BFA hats mich kurz wieder gepackt, weil das Setting mit Allianz vs Horde ganz cool und im alten Stil war. Aber dann kam SL was mMn in jedem Bereich ein Totalausfall war und die DF Story… naja, was den Stil und auch die damit verbundene Atmosphäre angeht, würde ich die Expansion nicht weit über MoP einreihen.
Also meine Entwicklung ging da eher in die genau andre Richtung. Je länger ich WoW spiele, umso weniger bin ich an der Story interessiert.
Entweder eine meiner Klassen ist in einem Endgame Bereich der mir zu dem Zeitpunkt Spaß macht gut, oder das Abo liegt auf Eis.