muss ich für den pfadfinder auch nebenquest erledigen?
Mir wäre es egal ob beide Flugarten angeboten werden zum start, noch maße ich mir an zu beurteilen ob das statische Fliegen besser ist für Menschen mit Behinderungen.
Letztlich liebe ich aber das Himmelsfliegen und wenn man den Dreh raus hat kann man trotz des Himmelsfliegen in gemäßigter Geschwindigkeit die Landschaft des Addons genießen.
Nein. Kampagne durchspielen und alle Gebiete vollständig erkunden.
Danke,
gut das sollte gehen, dann muss ich halt mit einem boden mount rumlaufen bis ich damit fertig bin .
hab dazu mal eine frage an die leute die schon fleißig dabei sind.
ich hab auf der startinsel eine ecke die ich nicht erkundet bekomme. hab schon alles abgesucht.
jemand eine idee? oder haben das mehrere und es ist ein bug?
https://ibb.co/5K4X6PT
Ich weiß, dass ich das gestern auch einmal erfolglos kurz versucht hatte - sehe aber gerade, dass ich die Ecke inzwischen erkundet habe. Hab leider nicht mitbekommen, wann/wo es auf einmal ging, sry.
Als Wiederkehrer fühle ich mich von den Optionen im Spiel erschlagen und erkunde die Welt (vorerst) lieber mit dem statischen Reiten.
Egal was die meisten sagen, ich schließe mich dir an. Ich mag das Drachenfliegen genausowenig, vor allem bei meinen Sammelberufen und sagen wir so, ist Mal wieder ein Benachteiligen von Spielern die nicht dem Mainstream wie … hinterherlaufen.
Einfach Pfadfinder freischalten. Geht doch schnell.
Der Grund ist vermutlich ein enfacher und zwar rohstoffe farmen ich glaube grad mit pre realease würden nur druiden rumfliegen und alles abfarmen so verhindert man dieses und man hat nur das drachen reiten geht auch ist aber schon arg nerviger.
ich nutze mal hier den TWW-Fliegen-Thread für eine etwas andere Frage:
Bin grade mit einem Ex-Remix-Char über das Portal in OG nach Dornogal gegangen (ohne die Startquests zu machen). Jetzt kann ich dort nicht fliegen.
Der Umschalte-Button sagt, ich hätte Himmelsreiten aktiv und meint auch - wenn ich umschalten will - dass das nicht geht, weil nur Himmelsreiten erlaubt ist.
Muss ich die Quests machen, um da fliegen zu können, oder wo ist mein Fehler?
Nachtrag:
Habe gerade gesehen, dass die ersten Quests auf Khaz Algar (genauer: Die Quest „Sichert den Strand“) das Himmelsreiten freischalten.
Frage hat sich also erledigt
Richtig! Einer der Kriegsmeuterer muß da durch, dann dürfen auch die anderen die „nur“ das Portal benutzt haben.
Zu Anfang, die ersten beide Tage, durften die Portalgänger da auch nicht fliegen, „Zu Gefährlich“ Stand da. Inzwischen dürfen Sie, die neu dazu gekommenden wie auch die die schon da waren. Drachenfliegen, bis einer den Pfadfinder hat.
Ist Albern und doof (Achtung, persönliche Meiniung) aber isso!
ömm… ne, weil ich hatte schon einen Char durch die Quest gebracht, der war schon in Khaz Algar und konnte da fliegen. Der zweite Char musste das aber nochmal machen.
Ist aber bei mir so, dass der erste Char bei der Allianz und der zweite bei der Horde ist. Evtl. muss ich darum doppelt durch die Quests…
Nachtrag:
Grade ausprobiert: Auch der zweite Allianzler kann in TWW nicht fliegen, wenn er die Quest nicht gemacht hat. Offenbar muss man mit jedem Char da durch.
Pfadfinder-Erfolg war das erste was ich erledigt habe. Man ging mir das Drachenreiten in den schallenden Tiefen auf die Nerven.
Zum Glück müssen wir diesmal nicht 1 Jahr auf das normale Fliegen warten.
würde mir immer noch wünschen, das man jeden einzelnen Mount den Flugstill zuordnen kann.
Ja, ebenfalls den Pfadfindererfolg gemacht, Kampanje durch, und alles ok mit den beiden Flugstyles. Auch die die anderen der Meute.
Kann sein das da irgendwo dazwischen noch ein Teil-Fertig war. Meine es war nach einem kleinen Patch laden, das die Alts Drachenfliegen durften.
Und weiterhin war es einfach albern dies nicht sofort zu dürfen!
Naja in den neuen Welten ist Drachenreiten schon ganz in Ordnung,
wenn auch echt oft ultra nervtötend.
Wenn einem mal wieder die Power ausgeht, oder wenn man mal wieder an ner Wand abschmiert, oder man 5 mal Vollgas an dem Punkt vorbeirauscht an den man eigentlich will. Einfach schlecht gemacht.
Aber um schnell von A nach B zu fliegen is schon nice.
Zum farmen in der alten Welt aber unbrauchbar, also für mich zumindest, das Vieh fliegt einfach zu schnell.
Kann die Leute gut verstehen die sich dieses unausgegorene System nicht antun wollen.
Die Leute zu zwingen ist bei sowas immer schlecht.
So geil isses nämlich nicht.
Zum Kräuter und Erze farmen, nervt mich Drachenreiten einfach nur
Kräuter, Erze alles kein Problem , ICH komm damit kla, für jeden der Probleme hat (und da rede ich wirklichvnur von Leuten die Handicaps haben) is es natürlich blöd, da hätte man gleich beides freischalten können
Ich weiß, dass man sich sonst Fliegen lang erspielen musste und wenn es jetzt nicht mehr so ist, ok. Aber dann doch beide Flugstile gleichzeitig oder zuerst den alten und wenn ich den neuen möchte, den erspielen. Das wäre mir logischer erschienen.
Also habe ich versucht, alles am Boden zu machen aber an manchen Stellen geht es wirklich nicht. Also wieder überlegen, flige ich für die Pflanze, die Kiste, extra runter, nur, um dann mühsam wieder rauf zu kommen oder lasse ich es. -.-
Ich habe den Unterschied gemerkt in DF, als das normale Fliegen freigegeben wurde. Endlich macht es Spaß, sich durchzuquesten, zu farmen, zu spielen.
Na hoffentlich. Ich konnte mit dem Drachenfliegen noch nie was anfangen. Ständig muss man irgendwelche Knöpfe drücken, um nicht abzustürzen, um dann schließlich doch abzustürzen. Mich würden ernsthaft mal die Gedanken des zuständigen Produktmanagers interessieren, der sowas beschlossen hat.