Dann musst du halt mehr Memory spielen, das hilft.
Hm, also für mich ist Drachen"fliegen" eher ein Drachen"hüpfen", wenn man mal eben ein paar Erze abbauen, oder Kräuter farmen will. Da schalte ich schon ganz gerne um. Die Geschwindigkeit macht die Flugpunkte mit ihren ineffektiven Routen (kann man sowas wirklich nicht fixen?) nahezu überflüssig. Warum aber nur ein Flugstil am Anfang, vor allem weil man da ja noch intensiver für Berufe farmt? Naja leveln dauert ja nicht lange.
Irgendwie versteht ihr nicht worauf ich hinaus will.
Im realen Leben ist es so, dass man für neuere, bessere, hoher entwickelte, fortschrittlichere, einfach überlegen Produkte mehr tun bzw. bezahlen muss als für Veraltete. Manche alte Spiele sind heute Public Domain, damals kosteten sie vllt. 60 DM.
Bei B darf man fürs alte Blechen und das neue bekommt man hinterhergeworfen. Das nennt man dann sinnvoll. So wie wenn ein Hersteller ein Auto BJ 2024 mit 500 PS für 1000€ verkaufen würde und ein normales Fahrrad BJ 1997 für 2000€.
Doch, verstehen wir. Aber du verstehst nicht was wir dir sagen wollen, da du nicht aus beiden Seiten drauf schaust.
Wenn ich als Hersteller die Kunden in eine Richtung drücken will, packe ich vor die andere Richtung eine Wand. Dabei ist es egal ob das das alte oder neue ist. Ich versuche dir die Vorteile der Richtung die ich als Hersteller bevorzuge näher zu bringen. Und wie macht man das einfacher als es dich eine Weile benutzen zu lassen, weil du keine Alternative hast?
Nur dass du sowas nicht einfach immer für alles anwenden kannst, vor allem kannst du einen Autokauf nicht mit einem sich weiterentwickelnden Spiel vergleichen.
Es wäre zumindest schön, wenn man den Flugstil spontan wechseln könnte, auch in der Luft. Halte es für sinnlos erst landen zu müssen und dann 5 Sekunden zaubern nur um den Stil zu wechseln. Als wenn das Reittier erstmal neu aufgezäumt werden muss, nur um sich anders zu bewegen xD
OK, ich habs nicht gleich kapiert was du meintest, weil
a das Drachenreiten nicht mehr neu ist und
b es keine Vorteile hat für mich.
Darum macht das von meiner Warte aus alles keinen Sinn. Die wollen mir etwas Minderwertiges schmackhaft machen. Das wird nur niemals klappen
Edit: Wobei… würde B einen Hover-Mode dem Drachenreiten spendieren, dann könnte ich mich evlt. bekehren lassen.
Es ist aber nichts Minderwertiges, es ist einfach nur anders.
Wieso muss man immer alles herabwürdigen? Bringt einem das Punkte für ein Argument? Eher nicht.
Naja, mit den dynamischen fliegen kann man quasi alles was man mit normalem Fliegen auch kann, außer afk auf der Stelle schweben. Und genau das ist ja auch so gewollt.
Also wirst du wohl immer das dynamische ablehnen.
Haben sie doch mit dem Skill Aerial Halt den man irgendwann zu S2 (?) bekommen hat.
Naja, das stimmt so nicht. AFK auf der Stelle zu stehen (Du meinst wahrscheinlich um nicht angegriffen zu werden) ist sicherlich nicht der wichtigste Vorteil … das ist reine Meinungmache weil AFK passend negativ klingt.
Eine Mischung aus beiden Flugstilen wäre wünschenswert, vielleicht bekommen wir das ja irgendwann.
An welcher Stelle liest du, dass ich von irgendeinem Vorteil spreche? Achja, an keiner.
Und das schweben, mir wumpe ob afk oder nicht, ist nunmal das was dynamisches Fliegen nicht kann.
Das „AFK“ war nur zur Verdeutlichung was ich wirklich meine.
Nur schweben kann auch langsam zu Boden gleiten sein.
Übrigens sind „Vorteile“ subjektiv.
Nein, bekommen wir nicht. Denn dann hätte man nicht extra einen neuen Flugstil geschaffen, sondern einfach nur den vorhandenen angepasst.
Wäre schade, weil das Umschalten nervt. Ich hüte mich aber zu Orakeln was Blizz in Zukunft machen wird, denn irgendwie erscheinen manche Änderungen noch „unfertig“.
Dann schalt doch nicht um? Wofür genau muss man denn dauernd umschalten, dass die 5 Sekunden wirklich nerven?
Keine die das fliegen betreffen, außer dass noch nicht alle mounts angepasst wurden. Aber das wurde ja auch genau so kommuniziert, dass es noch dauert.
Ach herrje, so viel wollte ich doch garnicht schreiben
Leider kann man bein Fliegen nicht umschalten, sondern muss vorher landen und absitzen. Das macht vor allem das Sammeln weniger ‚dynamisch‘.
Meine Lösung … ich nehme dafür jetzt einfach meinen Druiden, wie viele andere auch.
Versteh ich jetzt nicht. Der Elan regeneriert sich bei jedem Mount gleich, so auch bei der Flugform des Druiden. Inwiefern ist der von Vorteil beim farmen mit dynamischen Fliegen? Ich komme da übrigens auch komplett mit meinem Elan aus.
Ansonsten gibt es auch weiterhin den Golem und man kann mit wissen skillen, dass man auch vom Mount aus abbauen kann.
und es wird sich wieder wegen Nichtigkeiten gegenseitig zerfleischt …
Wir haben beide Flugstile jetzt. Spät, aber ja!
Also ist gut jetzt.
Ich muss schon dauernd umschalten. Komme ich aus einem Dungeon, ist jedes Mal das Dynamische Fliegen wieder drin und wenn meine Chars von TWW zurück nach SW/OG kommen oder woanders hin, auch. Das ist schon nervig, finde ich.
Ok, Gebiete aufdecken und durchquesten, sprich, wenn ich fertig bin, kann ich normal fliegen… also, wenn ich es noch mal mit dem nächsten Char durchspiele. Kann sich ja nur noch um Monate handeln.
Entweder Addons managen oder deine Hardware auf einen vernünftigen Stand bringen. Ich denke, dass sollte deine Probleme lösen. Gern geschehen
Bei mir ebenso. Farmen mit Dynamischen fliegen geht halt viel schneller. Also wenn wir von Kräuter und Erzen sprechen. Mit dem Elan kommt man ziemlich gut zurecht. Mit „Flugstopp“ noch besser. Dann bekommt man beim Anhalten einen Punkt Elan und beim Kräutern noch einen. Easy. Also Kräutern mit Himmelsgolem aber die wenigstens werden ja ohne Himmelsgolem bzw. Flugform vom Druiden Kräutern.
Gerade beim farmen macht der statische Flugmodus halt null Sinn. Deutlich weniger Ertrag pro Stunde.
um mal wieder zum thema zu kommen^^ mir ging es ja nicht ums farmen.
aber bei mir hat sich das thema mittlerweile eh erledigt, hab mir das freigeschaltet und flieg nun mit´n bummelzug äh mount rum.
jeder wie er mag und vor allem (ertragen) kann.
Vorschlag zur Güte: Bei der nächsten Erweiterung ist das statische Fliegen von Anfang an aktiv und das dynamische muss erspielt werden.
Da gibt es ja nichts gegen einzuwenden wenn a) die Entwickler das so wollen und b) es ja auch keine großartig aufwändige Sache ist, oder?