Uldaman als Heiler

Hallo zusammen,

ich spiele seit vielen Jahren Heiler und bin sicherlich keine Niete in diesem Gebiet. Jedoch stelle ich mit erschrecken fest, dass in DF viele Dungeon gefühlt unheilbar sind, wenn man Tyranische Wochen hat.
Ich habe mir eigentlich als Ziel gesetzt, jeden Key auf 20 zu timen, aber Uldaman habe ich in der letzten Woche nicht geschafft, da einfach nicht genug DPS auf dem Trash war bzw. nicht groß gepullt werden konnte.
Das aber noch akzeptabel, was ich nicht akzeptieren kann, dass Ulda oder auch Brack auf +20 diese Woche gefühlt unheilbar ist.

Der 3. Boss in Ulda verpasst einen Dot der alle 2 Sekunden mit 190k tickt und dann kommt moch der overlapp mit dem Knockback was auch noch 240 k macht. Das sind ~450k die in 2 (zwei) Sekunden auf einen Spieler einschlagen. Also ich musste diese Woche für mich feststellen, das kann ich als Druide nicht leisten.

Ja +20 soll eine Herausforderung sein und auch bleiben, aber ich finde, man sollte immer eine realistische Chance haben, den Key mit guten und aufmerksamen Spieler zu timen.
Jemand schrieb mir, dass er das diese woche gescjafft hat, aber auch nur mit Evoker, 2* Pala und Shadow Priester. Sprich Bubble uvm.
Aber wollte Blizzard nicht genau von diesen Meta Setups weg?

Was meint ihr? Ich appelliere an Blizz, dass es zumindest machbar sein sollte!

Ich sag mal so ich find derzeit die Rolle des Heilers als die grausamste Beschäftigung im Spiel. Selbst als Tank ist es vergleichweise viel angenehmer. Der Job zu heilen ist undankbar und man muss ich echt einen abschwitzen. Deswegen bin ich auf Tank geswitcht, weil es schon in Season 1 mehr als grenzwertig war und jetzt sogar schlimmer ist.