Mit so viel Sturheit machst du deinem Namen aber keine Ehre
Nun, es ist ein battle royal, nicht wahr? Wenn diese mir keinen Spass machen muss ich es nicht probieren. Ich probiere ja auch nicht jedes Spiel in jedem Genre will DIESES EINE Spiel ja eine Ausnahme sein könnte.
Und es ist ja nicht schlimm das MIR das nicht gefällt, der Modus hat für andere ja trotzdem seine Berechtigung.
Mir liegen auch keine Shooter oder Battle Royal Spiele aber ich würde trotzdem nicht behaupten das Fortnite oder Battlefield die absolute Katastrophe sind.
Das habe ich ja auch nicht gesagt. Es sind halt nur Spiele die mich (!) nicht mal im Ansatz interessieren. Sie machen mir einfach keinen Spass. Also warum spielen?
Plunderstorm mag wie WoW aussehen ist aber eben keines. Es ist so als würde man Hearthstone Tische in WoW Gasthäusern einbauen. Es wäre halt trotzdem noch ein Kartenspiel. (und das würde ich spielen )
Jeder der battle royal spielen will kann das ja gerne tun. Ausdrücklich auch als Plunderstorm. Ich habe nichts gegen Plunderstorm nur weil ich es eben nicht antesten werde.
Ich glaube wir reden aneinander vorbei.
Ein Spiel was man nicht spielt weil man das Genre oder etwas anderes im Zusammenhang mit diesem Spiel nicht mag ist nicht automatisch eine Katastrophe. Es ist nur ein Spiel das man nicht mag und nicht spielt.
Das Spiel kann natürlich trotzdem eine Katastrophe sein, weil es einfach schlecht ist.
Da habe ich ja nie was anderes gesagt
Aber es ging ja ursprünglich mal darum:
Warum muss man Plunderstorm denn bitte gespielt haben um zu wissen das man battle royal eben nicht mag? Das weiß man ja schon von anderen Spielen.
Wenn ich also weiß das battle royal nicht meins ist und man zusätzlich akzeptiert das plunderstorm nunmal definitiv kein WoW ist, dann kann man schon sagen das aus der eigenen Sicht (!) Pliunderstorm eine Katastrophe ist.
Aber das ist halt eben die eigene, subjektive Sicht.
Ich hatte eine Blizzard Umfrage zum Thema im Postfach und habe sie auch beantwortet.
Die gibt es auch im Launcher.
Ergo eine Katastrophe für diese Person…
naja gibt bestimmt welche die Tetris 99 suchten auf der Switch, aber mit Fortnite nichts anfangen können. ^^ In sofern kann man Fortnite nichts anfangen aber mit Tetris. Ist beides aber ein „Battle Royal“ spiel.
Sathura hat es sehr schön auf den Punkt gebracht.
Ein Gildenkollege und ich, quälen uns erneut durch Plunderstorm und haben dies leider auch beim ersten Plunderstorm-Evente getan ! Jedes Mal ! !
Dieses Event ist ein durch und durch lästiges PVP Event und somit absolut überflüssig.
Als nicht PVP’ler wird man mit Items, Mounts, Pets, etc. dazu gezwungen so einen Mist zu spielen. Ja ich sammel gerne Items und einiges vom Event gefällt mir gut aus dem Beuteladen - ABER nur aus dem Beuteladen.
(Am Rande die Händlerdevisen gab es schon beim letzten Event)
Kaum landet man mit seinem Flugpapagei, wird man bereits von 2-4 Spielern erwartet und muss zusehen wie diese einen binnen Sekunden Niederkloppen. 3 Minuten Wartezeit für die Anmeldung, ca. 3 Minuten Warten, dass der Kampf los geht, 1 Minute Ladebildschirm und dann sofort von Spielern getötet.
Blizzard - Ist das fair!!! NEIN.
Warum muss man sich für Items ins PVP begeben?!
Ich bitte Kommentare an dieser Stelle zu unterlassen, die mir nahelegen, dann spiel halt kein PVP oder mach das Event halt nicht. Darauf kann ich gut verzichten.
Seit so vielen Jahren spiele ich nun WoW und werde immer wieder mit unsinnigen PVP Events dazu genötigt mir (teilweise) wirklich tolle Items zu „erspielen“ oder sollte ich sagen, zu „ersterben“
Manchen Spielern scheint es eine blanke Freude zu machen, anderen Non PVP’lern mal so richtig zu zeigen, wo der Hase seine Ohren hat.
Blizzard, bitte wach doch endlich mal auf. Warum muss man sich immer gegenseitig bekriegen und hat keine Chance bei Events mal etwas miteinander zu machen…
Wenigstens bin ich mit meinen Items fast durch… +5k für ein Mount. Hoffe wirklich, dass dieses Event NIE WIEDER KOMMT!!
Dann bekommst du aber auch nie wieder eine Chance auf Items die du haben willst.
Nur aus Neugierde, wann hast du denn mit dem Event begonnen? Denn natürlich gibt es solche Runden, ich konnte meine derartigen in diesem Event aber locker an einer Hand abzählen. Habe sämtliche Belohnungen ohne auch nur einen einzigen Spielerkill geholt (das eine Mal bin ich so sogar Zweiter geworden, das hatte schon was )…
Aber ich kann mir (wie auch schon beim letzten Mal) vorstellen, dass im Laufe der Zeit halt mehr und mehr „Spieler wie ich“ fertig werden und dann eben nicht mehr teilnehmen - sprich je das Event länger läuft, desto größer wird der Anteil an „echten“ PvPlern…
Ich spiele grundsätzlich kein PVP und verzichte somit auch auf die Items…
Es wäre lediglich schön, wenn Blizzard endlich auch mal mehr PVE Events rausbringen würde.
Die Weltereignisse sind langsam auch schon abgelutscht, da einfach nichts Neues mehr dazu kommt
Ich habe mit dem Event vor knapp einer Woche angefangen.
Leider überlebe ich oft nicht wirklich lange, geschweige denn andere Spieler mal umzuhauen. Keine Chance.
Ich gehe dann mit etwa 75 Gold aus dieser Runde oder sogar noch weniger. Und, dass kann es doch einfach nicht sein.
Hmm, es läuft erst seit zehn Tagen, also das sollte nicht das Problem sein…
Ich habe zum Landen stets die grüne Ecke im Westen genommen - auf einem Elite landen und sich von den Spielern fern halten. Die Quest zuerst forcieren wenn möglich, dann weiter Gold sammeln.
Wenn mir doch mal wer zu nahe kommt, weglaufen (am Anfang per Fass, später wenn möglich SupportSpells zum Flüchten sammeln) - nur wenig Spieler verfolgen dich hartnäckig, da das in der Regel zu zeitaufwändig ist.
Ich bin in der Regel so mit 800-1000 Gold pro Runde rausgegangen, von der ersten Runde des Tages natürlich mal abgesehen. Ich hatte wie gesagt auch ein paar solcher absoluten Nietenrunden, wo mich direkt zu Anfang wer forciert hat - aber das kam wie gesagt super selten vor… Und ach ja: Habe ausschließlich solo gespielt.
Aber du spielst doch Plunderstorm jetzt wieder weil du die Items haben willst, irgendwie wiedersprichst du dir selbst.
Schon einmal daran gedacht, sich nicht „zwingen“ zu lassen? Klappt bei mir seit Jahren hervorragend.
ich meine, alternativ kann man sämtliche Belohnungen - vor allem solche, die nicht nur rein kosmetisch sind - aus dem Spiel streichen, dann fühlt sich niemand mehr zu irgendetwas gezwungen und alle könnten nur noch aus reinem Spaß an der Freude spielen. Wäre das nicht schön?
Nur hat es außer Plunderstorm tatsächlich noch nie eine PVP Event gegeben. Und Plunderstorm ist eigentlich nicht mal ein „WoW PVP Event“.
Ich verstehe ja absolut das man kein PVP spielen will und einem Plunderstorm nicht gefällt. Auch vielen „WoW PVP Spielern“ wie mir gefällt es tatsächlich nicht. Ich spiele halt bewusst gerne WoW PVP.
Aber… zu sagen das diese Events oft auftauchen stimmt nun auch nicht. Außer Plunderstorm gabs sowas noch nie.
Ich hab mir die ganzen Skins angeschaut, welche man sich holen kann und habe entschieden, dass es den ganzen Aufwand für mich nicht wert ist. Ergo wird es wie beim 1.x gekonnt ignoriert